Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Kolle - Ein Leben für Liebe und S*x
Heute um 7:41 am von checker

» The Dead Inside - Das Böse vergisst nie!
Heute um 7:40 am von checker

» Love & S*x
Heute um 7:39 am von checker

» Bloody Reunion
Heute um 7:38 am von checker

» Rise of the Gargoyles
Heute um 7:37 am von checker

» Der Brocken - Ein Berg im Sperrgebiet - Geheime Anlagen - Geheimnisvolle Orte
Heute um 7:31 am von checker

» Hagen Feetly
Heute um 7:29 am von checker

» Weltspiegel vom 24. März 2019
Heute um 7:28 am von checker

» Kontraste vom 21.03.2019
Heute um 7:26 am von checker

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
März 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Randalierer sprühten im Linienbus mit Reizgas

Nach unten

Randalierer sprühten im Linienbus mit Reizgas

Beitrag  Andy am Di Dez 06, 2011 8:59 am

Wegen gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung wird gegen zwei 23 und 28 Jahre alten Männer ermittelt, die in der Nacht zu Dienstag in einem Linienbus randaliert haben, berichtet die Polizei.

Offensichtlich waren die Beschuldigten auf Streit aus. Sie pöbelten und bedrohten mehrere Fahrgäste und traten auf einen 23-Jährigen ein. Beim Aussteigen schließlich sprühte einer der Randalierer den Geschädigten noch ins Gesicht.

Aufgrund der guten Beschreibung, die die Opfer der Polizei geben konnten, nahmen Zivilfahnder die Beschuldigten noch in Tatortnähe fest. Weil sie nach dem Polizeieinsatz weitere Straftaten androhten, musste die Randalierer den Rest der Nacht im Gewahrsam verbringen.

Quelle
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 27032
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten