Weiße Weihnachten für Vogelfans: Kiwi-Küken in Neuseeland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weiße Weihnachten für Vogelfans: Kiwi-Küken in Neuseeland

Beitrag  Andy am Fr Dez 23, 2011 10:40 am

Weiße Weihnachten für Vogelfans: Kiwi-Küken in Neuseeland



Veröffentlicht am 23.12.2011 von afpde

Für Vogelkundler ist das Ereignis wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk: In Neuseeland ist erneut ein seltenes weißes Kiwi-Küken geschlüpft. Der Laufvogel kam in einem Vogelschutzgebiet nördlich der Hauptstadt Wellington auf die Welt. Dort war bereits im Mai ein hell gefiedertes Kiwi-Küken geschlüpft. Die Aufzuchtstation Pukaha feiert "Mauriora", das Geschwisterchen von "Manukura", nun als "entzückendes Geschenk".
avatar
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 22090
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten