Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
anti acta demo braunschweig 25.2.2012 Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
anti acta demo braunschweig 25.2.2012 Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
anti acta demo braunschweig 25.2.2012 Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
anti acta demo braunschweig 25.2.2012 Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
anti acta demo braunschweig 25.2.2012 Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
anti acta demo braunschweig 25.2.2012 Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
anti acta demo braunschweig 25.2.2012 Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
anti acta demo braunschweig 25.2.2012 Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
anti acta demo braunschweig 25.2.2012 Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


anti acta demo braunschweig 25.2.2012

2 verfasser

Nach unten

anti acta demo braunschweig 25.2.2012 Empty anti acta demo braunschweig 25.2.2012

Beitrag  checker So Feb 26, 2012 8:50 am

anti acta demo braunschweig 25.2.2012




Hochgeladen von feldjaeger82 am 25.02.2012

protest gegen acta in braunschweig.




Hochgeladen von PremiumSkateboarding am 25.02.2012

Die 2. Demonstration gegen den Acta Vertrag














Hochgeladen von TheGabberkiller2002 am 26.02.2012

Es sind 6 Teile aber leider nicht ohne Pausen




Hochgeladen von MadDerPirat am 25.02.2012

Für die Freiheit und das Leben ACTA von der Straße fegen!
Wir sind hier, wir sind laut weil man uns die Freiheit klaut!



Hochgeladen von fynnlucavideo am 25.02.2012

Dieses Video wurde von einem Android-Telefon hochgeladen.

checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

anti acta demo braunschweig 25.2.2012 Empty Acta-Gegner demonstrieren in der Innenstadt

Beitrag  checker So Feb 26, 2012 10:34 am

Mehr als 700 Menschen protestieren Samstagnachmittag lautstark gegen das Urheberrechtsabkommen. Erst wurde gehüpft, dann marschiert.

anti acta demo braunschweig 25.2.2012 PSie120225Acta0065

Erneut demonstrieren vorwiegend junge Menschen in Braunschweig gegen das Urheberrechtsabkommen Acta. Nach einer kurzen Kundgebung vor den Braunschweiger Schloss-Arkaden marschierten nach ersten Schätzungen der Polizei rund 700 Demonstranten durch die Innenstadt. Auf zahlreichen Schildern und Transparenten machten sie ihren Unmut gegen das Vertragswerk deutlich. Zur Stunde bewegt sich der Protestzug auf seiner Route.

Organisiert wurde diese zweite Anti-Acta-Demonstration in der Löwenstadt von den Braunschweigern Kevin Leiß (19), Lasse Peters (16) und dem Salzgitteraner Hicham El Kurdi (20). Die drei jungen Männer hatten sich in einer Facebook-Diskussionsgruppe von Braunschweiger Acta-Gegnern kennengelernt und sich vorgenommen, den Protest gegen den internationalen Handelspakt mit einer zweiten Demonstration am Leben zu halten. Bereits am Samstag vor zwei Wochen waren bereits rund 1000 Demonstranten durch die Innenstadt gezogen, um gegen Acta zu protestieren.

Organisator Kevin Leiß erklärte: „Die erste Demonstration hat uns motiviert. Wir haben uns vorgenommen, die Teilnehmerzahl noch zu toppen. Auf Facebook hatten wir für heute rund 1500 Zusagen. Ich hoffe, dass sich noch viele Menschen spontan unserer Demo anschließen.“

Die Auftaktkundgebung verlief kurz und wenig informativ: „Alle wissen was Acta ist“, stellte Hicham El Kurdi bei der Begrüßung der Teilnehmer fest. Wer es nicht wisse, könne sich im Internet informieren. „Auch wenn die Bundesregierung was anderes sage, so El Kurdi, „Acta verstößt gegen das Grundgesetz.“ Er sehe das Brief und Postgeheimnis verletzt. „Und keiner will, dass seine E-Mails oder Chats überwacht werden“, sagte El Kurdi. Dann forderte er die Demo-Teilnehmer zu einem kurzen Hüpf-Ritual auf nach dem Motto „Wer nicht springt, der ist für Acta“. Im Anschluss setzte sich der Protestzug in Bewegung.

Quelle
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

anti acta demo braunschweig 25.2.2012 Empty Re: anti acta demo braunschweig 25.2.2012

Beitrag  joergattak So Feb 26, 2012 11:52 am

geht nach einem Bericht der «Wirtschaftswoche» davon aus, dass die Bundesregierung trotz ihres Rückziehers letztlich unterschreiben werde. «Wir sind davon überzeugt, dass die Rolle rückwärts unnötig ist. Die Regierung wird auch nach der Prüfung Acta nicht ablehnen können», sagte der BDI-Hauptgeschäftsführer Markus Kerber.
quelle

Männer, wir kennen unsere Gegner, glaubt Ihr, durch Demos kann man im 21jahrhundert was ändern !!!

Es tut mir echt leid aber Demos belustigen die Politiker höchstens noch, angst haben die davor schon lange nicht mehr und ich war schon auf so einigen Demos, bis ich das heute kapiert habe !!!

ACTA kommt, sorry !!!

Ich will niemanden entmutigen, ich will nur, dass die Menschen die Wahrheit erkennen, wie verkauft wir schon sind, in einer Finanzagentur mit einer Geschäftsführerin, die uns auf Jahrzehnte vorsätzlich verschuldet hat(EFSF) und dagegen ist ACTA ein Furz für die !!!
joergattak
joergattak
User
User

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : BS

Nach oben Nach unten

anti acta demo braunschweig 25.2.2012 Empty Re

Beitrag  checker So Feb 26, 2012 1:14 pm

Da heißt Du im allgemeinen recht.
Aber was soll es,sie wollen ein buntes Unterhaltungsprogramm.
Ob es nun im Querumer Forst über eine Flugpiste geht,oder hier gegen Acta, vorher war es AK Vorratsdatenspeicherung usw.
Immer das gleiche Spiel,etwas maschieren,etwas protestieren, aber so wirklich was ändern, fehlanzeige.
Wenn sie was ändern würden,könnten sie nicht mehr demonstrieren,was denn.
Selber die Welt gestalten, och bitte nicht, der große Bruder wird uns schon sagen was zu tun ist.
Als wir mal angefangen haben uns gegen das sytem der NWO zu stellen,haben sie uns ausgelacht.
Jetzt ist das system schon fast vollendet,jetzt demonstriert man, aber die Leute von damals werden nicht gehört.
Die Erfahrungen ignoriert, lieber macht man Kaspertheater.
Die Zensur ist doch schon viel weiter als man denkt.
Schauen wir uns doch mal an wie sie Luzi's Filme zernsiert haben,das Portal geschlossen und dieses hier aus Goggle rausgekoppelt haben.
Warum das alles,wenn das was wir hier machen und was Luzi zeigt nicht der Wahrheit entspricht,wozu so viel bemühungen.
Selbst der Verfassungsschutz ist hier kräftig mit am start.
Das was dort abgeht ist nur zur beruhigung gedacht,später kann man dann sagen,nah wir sind wenigstens auf die Straße gegangen.
Schauen wir uns doch mal die Gechichte oder esser die Nachkriehsgeschichte an.
Die grünen wurden unterwandert und die jennigen wie Fischer sind dann später mit von der Partie, siehe Hartz IV Gesetze.
Haben die Scheiß demo's irgendetwas gebracht?
Frankfurter Flughafen zbs. wurde gebaut, Stuttgart 21 wird auch gebaut,Vietnamkrieg ging auch weiter.Die Atomproteste haben zwar eben einen kleinen Umkehreffekt erzielt,Gorleben,Asse,Schacht Konrad wurden trotzdem betrieben.
Man hat locker flockig weiter gemacht und warum?
Ganz einfach weil man nur auf der straße demonstriert hat und nicht direckt dort wo es etwas gebracht hätte,bei den Verantwortlichen.Was nutzt die ontagsdemo auf dem Kohlmarkt,was würde eine demo vor der ARGE heute Jobcenter bringen? Nichts würde es bringen,nur etwas beschäftigung.
Schauen wir uns mal die Geschichte der RAF an, die haben im großen und ganzen das ganze durchblickt, auch wenn man nicht mit allen was se gebracht und gemacht haben einer meinung sein muss.
Sie haben sich die Knaben vorgeknöpft und haben keine Showveranstaltungen in form von Demo's gemacht.
Ein Blick in der GG würde da doch wunder bewirken.
Artikel 34 GG persönliche Verantwortung.
Die Pappnasen in der Politik sind doch nur Marionetten der Leute die solche Gesetze machen, ab und zu tritt mal einer kurz aus der reihe hervor und verschwindet dann wieder.
Schauen wir uns doch mal den Lissabonvertrag an, schauen wir uns doch mal die Rechtslage hier an, die Finanzkrise, den 09/11, die Kriege,der Krieg gegen den Terror.
Wieviele hat es schon erwischt,wieviele müsen noch sterben?
Statt sich mit den wichtigen Dingen zu beschäftigen,wandert man mit Schildern durch die Stadt.
Wer hat sich den um Zensus bemüht?
Keiner!
Masanto,Chemtrails,Aspertam,Gennfood, Flourid, Vogel und Schweiegrippe,BSE,EHEC und jetzt Fracking, wenn interresiert es?
Siehe hierzu :

Was ist Fracking ?

Alle Quatschen von der neuen Weltordnug und keiner hat es kapiert, nein ist gibt sogar Leute die finden das gut.
Agenda 2010 und jeden blubbert herum, nur gelesen hat sie keiner.
Wem es Interressiert,kann gerne hier mal nachlesen:

JAMMERT WIE IHR WOLLT

69 Zugriffe bis jetzt,dass sagt doch wohl alles.
Nein danke,da müsste ich ja mal lesen und versuchen das ganze zu realisieren.
Lieber macht man Humbuck mit Illuminatenkarten und Weltuntergang.
Aber was solles,lass Sie weiter tanzen und feiern, sie werden es früher oder später merken.
Es soll sogar noch Leute geben die wirklich glauben das irgendwelche Idioten aus einer Höhle schuld am 09/11 sind.
Sich alleine mal mit unserer Geschichte zu beschäftigen ist schon eine Nummer zu hoch, dass einzige was sie können,den Mist weiter erzählen den man ihnen vorgesetzt hat.
Und daraus entstehen dann solche Idioten die inzwischen behaupten den Holocaust hätte es nicht gegeben, oder die DDR wäre kein Regime!
Inzwichen gibt es schon Menschen die nicht mal mehr auf die Reihe kriegen wie man ein Schitzel paniert,siehe:

Keiner kann mehr kochen

Ökofanatiker versuchen dir dann einzureden,dass Fleichessen die größte Sünde ist und wenn Du sie fragst wo sie Ihr Grünzeug im Winter herkriegen,wissen sie nicht mehr weiter.
Da ist Hopfen und Malz verloren,die raffen es nicht mehr und werden es nicht raffen.
Wenn Die NWO sagt das sie 85 % der Menscheit ausrotten will, wurde ich die Zahl auf 95 % erhöhen.
Scheinbar gibt es nur noch 5 % auf der Welt die hier noch denken,der Rest tanzt nur so dumm durch das Leben.

checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

anti acta demo braunschweig 25.2.2012 Empty Re: anti acta demo braunschweig 25.2.2012

Beitrag  joergattak So Feb 26, 2012 9:59 pm

Bin positiv überrascht von Deiner Antwort, ich dachte schon, ich werde hier rausgeschmissen, weil ich die Wahrheit sage und diese sich anhört als sei ich ein kleiner frustrierter miesepeter der gegen alles ist, ich bin nicht gegen alles, nur wenn es nichts bringt, bin ich gegen etwas und nochmals, wenn DEMOS was ändern könnten, wären sie VERBOTEN, genauso wie WAHLEN, wenn diese was ändern könnten, wären sie VERBOTEN !!!!


sagt joergattak !!!!!!!!!!!!!
joergattak
joergattak
User
User

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : BS

Nach oben Nach unten

anti acta demo braunschweig 25.2.2012 Empty Re

Beitrag  checker Mo Feb 27, 2012 8:25 am

Hey Jörg,
wegen der Wahrheit ist hier noch niemand rausgeworfen worden,dass ist hier der kleine feine unterschied zu anderen Foren.
Wie ich heute erfahren habe waren es nicht mal 700 Personen so wie es die BZ schreibt.Von jemanden der bei der Demo war wurde die vorsichtige Schätzung von ca. 300 Personen angegeben.
Also nicht ganz so wild wie beschrieben wird.
Weiterhin sagte er,dass es meist nur jüngere waren die dort anwesend waren, die älteren haben sich einwenig zurück gehalten.
Was aber bedenklich gewesen sein sollte,dass sich dort Leute aufgehalten haben die schon wegen Gewaltdelikten Stadionverbot erhalten haben.
Selbst bei 300 Personen ist es daher recht riskant, wenn sich bekannte Gewalttäter im Demozug beginden.
Zum glück ist nichts passiert!


checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

anti acta demo braunschweig 25.2.2012 Empty Re: anti acta demo braunschweig 25.2.2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten