Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
BS Justiz Verfassungswidrig  Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
BS Justiz Verfassungswidrig  Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
BS Justiz Verfassungswidrig  Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
BS Justiz Verfassungswidrig  Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
BS Justiz Verfassungswidrig  Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
BS Justiz Verfassungswidrig  Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
BS Justiz Verfassungswidrig  Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
BS Justiz Verfassungswidrig  Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
BS Justiz Verfassungswidrig  Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


BS Justiz Verfassungswidrig

3 verfasser

Nach unten

BS Justiz Verfassungswidrig  Empty BS Justiz Verfassungswidrig

Beitrag  Andy Fr Mai 13, 2011 9:07 am

BS Justiz Verfassungswidrig



Hochgeladen von 38news am 28.12.2010

farao scratch
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 36059
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

BS Justiz Verfassungswidrig  Empty Re: BS Justiz Verfassungswidrig

Beitrag  joergattak Do März 28, 2013 6:41 am

Das ist ein sehr hartes Thema was Luzifer dort anspricht. Auch ich habe mich schlau gemacht über die BRD und Ihre Rechtslage.

Was soll ich sagen, als objektiver Beobachter(und nicht weil ich böse bin) und abwiegen aller Fakten, komme ich nur zu dem Schluss, wir leben in Sims City, in einer Staatssimulation, in einem Staatsfragment was sich BRD nennt, gegründet um das zwar souveräne aber handlungsunfähige Deutschland zu verwalten.
Da bis her kein Friedensvertrag und keine Verfassung vom Volk geschlossen sind, stehen wir unter einer Verwaltung und sind keine Bürger, sondern Personal , Punkt !

Wenn mir jemand einen Friedensvertrag als 2+4 Vertrag verkaufen will, sollte sich nochmal informieren, ein Friedensvertrag ist nur ein Friedensvertrag, wenn das drauf steht und 2+4 heist nicht Friedensvertrag , sorry.
Genauso mit dem Grundgesetz, ein Grundgesetz kann keine Verfassung sein, hallo, ein Grundgesetz ist ein Grundgesetz und eine Verfassung eine Verfassung und da diese „Verfassung“ auch noch vom Volk gewählt sein muss, frage ich mich als 43 Jähriger, wo wurde was vom Volk gewählt ? also ist das ein riesiger Humbug, wenn ich mal so sagen darf !

Ich muss nochmal betonen, ich gehöre keiner Politischen Vereinigung an und spreche immer nur für mich selber und gebe das wieder was ich beobachtet und zusammengeführt habe und selbst beim Abwiegen der Fakten, gaukelt uns die BRD Scheinregierung etwas vor.


joergattak
joergattak
User
User

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : BS

Nach oben Nach unten

BS Justiz Verfassungswidrig  Empty Re: BS Justiz Verfassungswidrig

Beitrag  joergattak Do März 28, 2013 7:32 am

Zu diesem Thema habe ich zur Zeit eine kleine Auseinandersetzung mit dem Ordnungsamt, ich soll meinen Hund Chippen lassen.
Da ich dieses Stück Plastik aber nicht in meinen Hund machen will, will mir das Ordnungsamt meinen Hund wegnehmen, "Zwangs" Chippen und ins Tierheim stecken, dann bekomme ich noch einen Ordnungsstrafe von ca. 3500€, nur zum Wohl des Hundes, den ich seit 8 Jahren habe.

Ich bin ein sehr Naturbewusster "Mensch" und verabscheue jegliche Technik die implantiert werden kann, da ich sehr minimalistisch lebe, benutze ich nur ein PC mit Lan und habe kein Handy, ich bin hochsensibel gegen Frequenzstrahlen.(interessiere mich für IT und habe genug wissen über diese kleinen Spionage Handys, schon das ich Internet benutze ist grenzwertig)
Nein, ich habe jetzt keine Angst, dass mein Hund strahlt, ich will es einfach nicht als freier Bürger, der sowenig wie möglich mit dieser tollen neuen Technik zu tun haben will, mein Technikwissen habe ich mir nur angeeignet, um zu wissen, mit wem ich es zu tun habe, nicht ,weil ich es toll finde, nur mal so erwähnt)

Zurück zum Thema Hund und Ordnungsamt BS, hätte es jedenfalls diese Bestimmung schon gegeben als ich mein Floyd bekam, dann hätte ich mir kein Hund geholt, da ich kein Hund haben will, der ein Sender unter der Haut hat.
Da es eine Lebenshaltung von mir ist, muss dieses respektiert werden nach dem Grundgesetz und Menschenrechten, ob es jemanden gefällt oder nicht, denn wenn ich mein Hund nicht Chippen lasse, tue ich niemanden weh und es wird auch keiner einen schaden haben, wird er aber geschippt, wird es einen sehr großen Schaden haben, ich drehe dann nicht durch, nene, aber diese Situation, diese Entmündigung durch den "Staat"(is ja lächerlich, Staat), wird bestimmt Spuren bei mir hinterlasse, wie man sich vielleicht vorstellen kann !?

Noch ist es nicht soweit, ich habe der Dame vom Ordnungsamt erst mal mitgeteilt, dass Sie überhaupt keine Beamtin ist und Sie solle mal in Ihren "Dienstausweis"(der früher Amtsausweis hieß) gucken, dort steht , dass Sie einen Status einer Beamtin hat und das Sie sich eventuell Strafbar macht gesetzte durchzuführen, die es so nicht geben kann !(die Rechtlichengrundlagen meiner Anschuldigungen habe ich natürlich mitgesant, ich hoffe nur für Sie, dass Sie alles ließt und mich nicht in die Verschwörer Ecke setzt, denn leider hat dieses Thema nichts mit Verschwörung zu tun, denn wenn alles gerecht wäre, so wie uns immer gesagt wird, dann gebe es solche Politiker nicht, die würden wir sofort entlassen , diese Taugenichtse.
Siehe Zypern, da testen die gerade wie weit sie gehen können und diese Zustände wird es hier in nächster Nachbarschaft auch bald geben !)

Ich bin mit meinem Wissen was ich habe jedenfalls guter dinge, ganz abgesehen ob es diese Staatssimulation nun gibt oder nicht, ich bin ein freier Mensch und bestimme für mich selber.

Ich bestimme für mich solange selber, solange keiner einen Schaden durch meine Entscheidungen nimmt, kleiner Aufruf, schade ich irgendjemanden wenn ich mein Hund nicht Chippe ?

Bitte des Autors: könnte bei dieser Sache Hilfe brauchen und wenn es nur Moralisch ist aber wenn ich das schaffe durch zu bekommen, habe ich noch ein wenig Hoffnung an die Freiheit, im Moment sehe ich da ganz realistisch schwarz, Danke für das lesen !



joergattak
joergattak
User
User

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : BS

Nach oben Nach unten

BS Justiz Verfassungswidrig  Empty re

Beitrag  checker Do März 28, 2013 10:34 am

Hey Jörg,
soweit verstanden.
Die ganze Sache hat nur einen Haken.
Schau Deinen Persi an,dass Bild.
Dann sehe wie Dein Name geschrieben wird.
Schau mal in Rechtslage Deutschland unter juristischer Person und Natürlicher Person nach.
Geh mal bei der Generalstaatsanwalt vorbei und schau was dort geschrieben steht.
Die Würde des Menschen ist unantastbar usw.
Da wir aber und das hat was mit der Geschichte zu tun Römische Reich usw. nur als Sache dienen, steht uns keinerlei recht zu,nicht mal das auf Wasser,was die Linken gerade lauthals verkünden.
Ich schätze mal die Junde Dame auf der Scheinbehörde,will und möchte sich nicht damit auseinander setzen.
Hierbei handelt es sich um eine Verwaltung die in diesem Sinne die Sklaven verwaltet.
Ihr selber als Sache steht keine eigene entscheidung zu,genau wie uns auch nicht.
Nach Preußischen prinzp wird dort im vorauseilenden gehorsam gehandelt.
Bei den Römern nannte man das eine Gaustelle, später auch in der NS Zeit und der DDR übernommen.
Die haben ihre Vorschriften und werden nicht einen Zentimeter von der Order abweichen.
Tiere gelten generell als Sache und Menschen eben so,auch wenn sie das nicht wissen möchten.
Zudem kommt der Fakto dazu,dass wir besetztes Gebiet sind,rein rechtlich gesehen,so mit Kriegsgefangene und welche rechte haben Kriesgefangene?
Null.
Normalerweise reicht eine Tatowierung des Hundes zur wiedererkennung, in anderen Ländern ist es gar nicht mögliche alle Hunde zu chippen.Bliebe die nur die Möglichkeit die auf Artikel 1 & 4 der EMRK und dem Gleichheitsprinzip zu berufen.
Der Chip selber ist so wirkungslos wie ein Kaugummi,wenn du mit bekommen hast was in Hannover los war, mit den Schäferhunden die gechippt waren und man den Chip unbrauchbar gemacht hat, dürfte Dir bestimmt klar werden,dass dieses blödsinn ist.

Gruß Checker.
happy 5
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

BS Justiz Verfassungswidrig  Empty Re: BS Justiz Verfassungswidrig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten