Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Juni 2019
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender


Die Klimalüge geht weiter...

Nach unten

Die Klimalüge geht weiter... Empty Die Klimalüge geht weiter...

Beitrag  joergattak am Mo Apr 02, 2012 3:41 pm

Auf dem Bild ist klar zu sehen, dass wieder einmal alle Lügen !

OHNE WORTE !!!

Die Klimalüge geht weiter... Deetmp.5661

Die Eisdicke ist sogar mehr geworden, denn um so dunkler desto dicker !

QUELLE
joergattak
joergattak
User
User

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : BS

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Die Klimalüge geht weiter... Empty Re

Beitrag  checker am Mo Apr 02, 2012 8:10 pm

checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 39607
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Die Klimalüge geht weiter... Empty Re: Die Klimalüge geht weiter...

Beitrag  joergattak am Mo Apr 02, 2012 11:10 pm

ups , kannste dann löschen !

Ich habe Dein Beitrag echt nicht gesehen aber man sieht, dass wir wohl das selbe im Netz suchen !!!

Könnte echt kotzen, wenn ich die Scheiße in den Medien lese und höre. Es ist mir bis jetzt, unerklärlich, wie so eine Lüge aufrecht erhalten werden kann, bis jetzt Ihr Psychos der NWO und Mitläufer/Leser, bis jetzt !!!
joergattak
joergattak
User
User

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : BS

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Die Klimalüge geht weiter... Empty re

Beitrag  checker am Di Apr 03, 2012 12:09 am

Die Wahrheit will man einfach nicht sehen und bleibt lieber in der Matrix.Schließlich hat ja El Gor die schönen Bücher über die ertrinkenden Eisbären gemacht,die dann von Gabriel von der SPD gekauft und an die Schulen geschickt hat.
Und was in Büchern steht,ist nun mal richtig, auch wenn es der größte Blödsinn ist,siehe hierzu die Bibel.
Aber es geht ja noch besser,überall ist Wirtschaftskriese,Banken müssen gerettet werden,Schlecker geht baden,Spritpreise erreichen höchtniveau und dann dieser Artikel dazu:


Wir wollen nicht an jeder Ampel gesehen werden"

Wenn die Leute nur einigermaßen Gripps hätten,wären wir heute nicht da wo wir eben sind.
Die scheiß Geschichte wiederholt sich jetzt zum dritten mal und bis heute haben die Menschen nicht daraus gelernt.
Immer das gleiche Spiel,Spekulationen,Wirtschaftkrise,Demonstration und zum schluss geht alles baden und wir zahlen wieder die Zeche für unsere Dummheit.
Schau Dich mal um wieviele Betroffene es bei Hartz IV gibt und wer wirklich etwas macht.Die leute kannst Du bequem an einer Hand abzählen,der Rest rafft es gar nicht.
Kein fressen auf den Tisch, keine vernünftigen Klamotten , aber zur WM schön mit dem Deutschlandfähnchen wedeln, wie Heindoof und die große Fresse dazu,was sie alles können.
Kannst Du Dich noch an die letzte WM errinern und dann an den Werbespruch der Banken?
Wir machen das jetzt mit den Fähnchen

Die Klimalüge geht weiter... Sparkasse_werbung

Aber noch viel geiler ist das jetzt mit der Pyramide

Die Klimalüge geht weiter... Images?q=tbn:ANd9GcSCvoLxFXkzCX0QtJpbbyIcmdyVPGVKh-u1MPjqB95i-XMnUP0x2w

Also,was soll man da noch erwarten?
Als Krönung der Dummheit dürfte dieses Video sein.
Die raffen den Text nicht und klatschen schön brav mit.
Mundstuhl hatte seine wahre freude an den Blödspaten.




Man achte auf dem Text zum Schluss,dass denken fällt uns allen schwer und dafür lieben wir uns sehr.Inzucht,Inzucht lallala.
Noch irgendwelche fragen über die sogenannten mündigen Bürger?
Jetzt fehlen nur noch die Spasten die sagen wir sind stolz Deutsch zu sein und ich übergebe mich.

flagge 7 kotzen 1

Die Blödspaten glauben alles, egal welchen Schwachsinn man ihnen erzählt,hauptsache sie haben ihr Fähnchen und können in der Herde mitlaufen.Ob Vogelgrippe,Schweinegrippe, H5N1,EHEC,BSE und Klimakatastrophe,wir machen alles mit.
Die Strippenzieher lachen sich doch dumm und dämmlich über die Masse.

happy 1

checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 39607
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Die Klimalüge geht weiter... Empty Re: Die Klimalüge geht weiter...

Beitrag  joergattak am Di Apr 03, 2012 7:17 pm

Danke für Deine ehrlichen Worte, mich baut es auf, wenn ich merke, da sind Menschen, die ticken genauso wie ich.
Man(n) kann nur noch versuchen, sein eigenes Leben etwas erträglich zu machen, denn ich mache immer mehr die Erfahrung, dass diese Fähnchenschwenker, immer mehr verblöden und letztendlich, mich als abnormal dahinstellen wollen, wie gesagt, sie versuchen es aber wenn sie Fakten zu ihrem Wissen sagen sollen, kommt nie etwas zurück !
und ich sage auch ganz deutlich, ich lasse mir diese Blödheit nicht länger gefallen, denn so langsam wird es persönlich, diese Bevölkerung mit ihrer Dummheit, macht mir das Leben schwer und das ist nicht mehr hinzunehmen, würde deren Dummheit keine Konsequenzen für mein Leben haben, wäre es mir egal, doch es sieht leider anders aus, die meisten wissen ja noch nicht mal, wem das Geld gehört, das wichtigste auf diesem Planeten und die wissen es einfach nicht aber wie Du schon sagst, Fähnchenschwenken und stolz ein Deutscher zu sein, diese dummbacken.
joergattak
joergattak
User
User

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : BS

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Die Klimalüge geht weiter... Empty Re: Die Klimalüge geht weiter...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten