Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


Zu lange Wartezeit im Krankenhaus,berechtigt nicht zum Notruf

Nach unten

Zu lange Wartezeit im Krankenhaus,berechtigt nicht zum Notruf

Beitrag  checker am Mo Apr 02, 2012 9:14 am

Nicht nur eine gebrochene Nase, sondern auch eine Strafanzeige handelte sich ein betrunkener 40-Jähriger ein.

Einem 40 -Jährigen, der seine gebrochenen Nase in der Notaufnahme eines Krankenhauses behandeln lassen wollte, wurde am späten Sonntagabend die Wartezeit offensichtlich zu lang. Laut Polizei verließ der Verletzte kurzerhand das Krankenhaus und rief aus einer nahe gelegenen Telefonzelle den Notruf der Feuerwehr an, um als „Notfall“ bevorzugt behandelt zu werden.

Der Braunschweiger gab am Telefon an, zusammengeschlagen und verletzt worden zu sein. Die hinzugerufene Polizei klärte den Sachverhalt jedoch vor Ort schnell auf. Gegen den alkoholisierten Mann wurde ein Strafverfahren wegen Missbrauch von Notrufen und dem Verdacht des Vortäuschens einer Straftat eingeleitet.

Quelle

Somit hat er gleich zwei mal einen auf das Brett bekommen,einmal Körperlich und einmal Verbal.
Aus eins mach zwei!

Arschvoll1
avatar
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 36085
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten