Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Benutzte Jobcenter-Mitarbeiter sein Auto als Waffe? Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Benutzte Jobcenter-Mitarbeiter sein Auto als Waffe? Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Benutzte Jobcenter-Mitarbeiter sein Auto als Waffe? Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Benutzte Jobcenter-Mitarbeiter sein Auto als Waffe? Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Benutzte Jobcenter-Mitarbeiter sein Auto als Waffe? Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Benutzte Jobcenter-Mitarbeiter sein Auto als Waffe? Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Benutzte Jobcenter-Mitarbeiter sein Auto als Waffe? Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Benutzte Jobcenter-Mitarbeiter sein Auto als Waffe? Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Benutzte Jobcenter-Mitarbeiter sein Auto als Waffe? Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Benutzte Jobcenter-Mitarbeiter sein Auto als Waffe?

Nach unten

Benutzte Jobcenter-Mitarbeiter sein Auto als Waffe? Empty Benutzte Jobcenter-Mitarbeiter sein Auto als Waffe?

Beitrag  Andy Mo Mai 14, 2012 7:52 pm

 Die Staatsanwaltschaft Dresden hat gegen Holger J. große Geschütze aufgefahren. Der 48-jährige Mitarbeiter des Jobcenters soll im Dezember 2010 auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Fischhausstraße sein Auto als Waffe eingesetzt haben - gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr nennen Juristen den Vorwurf. Einer Schuld war sich der Angeklagte gestern vor dem Dresdner Amtsgericht nicht bewusst: "Wenn das andere Auto nicht so eng an meinem gestanden hätte, säßen wir heute nicht hier", meinte er.

Er habe seinen Jeep vernünftig geparkt und dann eingekauft. Bei seiner Rückkehr habe ein großer VW ganz eng an seinem Wagen gestanden und er habe sich noch gedacht: "Das wird aber eng." Beim Einsteigen sei es dann passiert: "Meine Fahrertür hat den VW berührt." Nichts Dramatisches, mit ein bisschen Polieren wäre der Farbabrieb schnell wieder ab gewesen. Aber: "Plötzlich sprang eine Frau hinter meinem Auto herum, beschimpfte mich unflätig und fuchtelte mit einer Krücke. Ich bin davongefahren, weil ich Angst hatte, dass sie mir das Ding über den Kopf zieht", so der 48-Jährige.

Die Anklageschrift schildert ein anderes Geschehen: Danach hat der Jobcenter-Mitarbeiter nach einem Streit seine Wagentür gegen den VW geschleudert und zielgerichtet mit seinem Jeep auf die gehbehinderte VW-Fahrerin draufgehalten, als sie ihn zur Rede stellen wollte. "Davon weiß ich nichts", erklärte der Angeklagte. Der Prozess wird fortgesetzt.

Quelle

Davon weiß ich nichts,der altbekannte Lieblingssatz,auch in Braunschweig beim SG und dem Jobcenter

Evil or Very Mad
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 36059
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten