Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender


Schreiben NPD Liste

Nach unten

Schreiben NPD Liste

Beitrag  Admin am Mo Jun 11, 2012 9:28 pm

Hier ein schreiben was wir bekommen haben:

Guten Tag

Da ich gerade einmal 18 geworden bin glaube ich nicht, dass ich schon soviel Geld habe um es an eine Sinnlose Partei wie die NPD zu verschenken. Diese Daten sowie meine Anschrift sind leider fälschlicherweise in ihrer Liste.

Daher bitte ich sie höfflich meine komplette Anschrift herauszulöschen, da es ja nicht stimmt.

Name des Schreibers wird aus Urheber uns Sicherheitsgründen nicht genannt.

Hierzu ist anzumerken, dass wir die Liste gerne löschen würden,aber wir sind nicht die Urheber dieser Liste.
Es wäre daher um es nochmal anzusprechen sinnvoller, eine Einstweilige Verfügung gegen den Urheber zu erlassen, so dass wir diesen Beitrag herausnehmen können.
Wie wohl inzwischen bekannt sein dürfte gab es auch bei uns angriffe und Denunzierungen und da wir keinen die Möglichkeit geben können uns und unsere Leser in irgendeine Ecke oder Schublage zu stellen geben möchten,ist der vorgeschriebene verlauf mit einer einstweiligen Verfügung, der einzigste.
Wir bitten daher um verständnis, das wir hier Informationen liefern, aber nicht die Verfasser von Schreiben oder Listen sind.
Zumal hier ein öffentlicher bereich ist,wo man schreiben kann als Gast,wo die Adresse nicht veröffentlicht wird.
Wer also meint oder glaubt fälschlicherweise auf einer Liste gelandet zu sein, die von eier anderen Plattform herausgegeben und bei uns durch Mitglieder verlinkt wurde, kann das ganz öffentlich kritisieren und den Lesern hier Peistun.
Ansonsten bleibt nur den angesprochene Rechtsweg, um evt. falsch erstellte Informationen,Listen oder sonstiges hier zu entfernen.
Notrfalls können wir hierzu nur Adressen von entsprechenden Anwälten vermitteln, die sich mit dem Thema auskennen.
Wir bitten daher nochmals um verständnis, das wir hier Beiträge nicht auf Grund von Anfragen entfernen können die uns Anonym zugesandt werden.
Da wir selber gegen Zensur sind, es sei sie sei rassistisch oder beleidigend,können wir nicht selber zensieren.
not Working
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://braunschweig-aktuell.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten