Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Eiweißbrot einfach selber backen
Ein Jahr geht zu ende, ein neues beginnt Icon_minitimeHeute um 12:39 am von checker

» Westfalia James Cook - Mercedes Sprinter Based Camper
Ein Jahr geht zu ende, ein neues beginnt Icon_minitimeHeute um 12:36 am von checker

» Fatoni – Nocebogang
Ein Jahr geht zu ende, ein neues beginnt Icon_minitimeHeute um 12:33 am von checker

» ** Nightcore **
Ein Jahr geht zu ende, ein neues beginnt Icon_minitimeHeute um 12:32 am von checker

» RG Worlds - Groups General Competition
Ein Jahr geht zu ende, ein neues beginnt Icon_minitimeHeute um 12:30 am von checker

» Psytrance - September 2019
Ein Jahr geht zu ende, ein neues beginnt Icon_minitimeHeute um 12:29 am von checker

» Anstandslos & Durchgeknallt
Ein Jahr geht zu ende, ein neues beginnt Icon_minitimeHeute um 12:27 am von checker

»  BRABUS 800 Mercedes-AMG GT 63 S
Ein Jahr geht zu ende, ein neues beginnt Icon_minitimeHeute um 12:23 am von checker

» Subraver ft. Sebastian Hansson
Ein Jahr geht zu ende, ein neues beginnt Icon_minitimeHeute um 12:22 am von checker

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
September 2019
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender


Ein Jahr geht zu ende, ein neues beginnt

Nach unten

Ein Jahr geht zu ende, ein neues beginnt Empty Ein Jahr geht zu ende, ein neues beginnt

Beitrag  Admin am Fr Dez 28, 2012 1:39 pm

Nun liebe Freunde und Leser in diesem Forum,es ist wieder mal soweit.
Ein neues Jahr mit neuen Hoffnunhen liegt vor uns.
Es ist vielles geschehen und es hat sich einiges getan, manches zu possitiven, manches zum negativen.
Enige Freunde weilen nicht mehr unter uns, Wegbegleiter die auf der Strecke beblieben sind.
Den weg den wir gehen ist nun mal nicht leicht,er ist Steinig, führt manchmal in eine Sackgasse, manchmal stellt man auch fest,dass alles irgedwo beim alten ist, manchmal holt einen die Vergangenheit ein.
Manchmal trifft man alte Freunde wieder die auftauchen und manchmal trauert man den verstorbeen nach.
Manchmal kann man helfen und manchmal muss man zusehen, wie jemand vor die Hunde geht.
Wir sind an den Punkt, wo ein Neubeginn statt findet, ein eues Jahr.
Eins ist sicher,wir haben dieses Jahr wieder gemeistert, ein dank scön mal wieder an unseren guten alten Luzi, der uns wieder mal gezeigt hat,man darf nicht aufgeben.
War er doch Anfang des Jahres schon fast vor die Hunde gegangen,hat er sich wieder gerapelt.Er hatte einige Niederlagen eingesteckt, war halbseitig gelähmt,konnte kaum sprechen, schreiben oder reden.
Jetzt sieht man ihm das nicht mehr an, nur wer seine Geschichte kennt,weiß wie er gekämpft hat.
Andere haben einfach aufgegeben,sich dem Schicksal gebeigt,Luzi nicht.
Dank an alte Freunde die da waren,neue die er kennen lernen durfte.
Einige haben Ihr wahres Gesicht gezeigt,jetzt wird sortiert.
Manchen ist einfach nicht zu helfen,man muss sie einfach untergehen lassen.
Jeder Mensch mus seine Erfahrungen machen, seinm eigenes Leben meistern,aus seinen Fehlern lernen, oder auch nicht.
Es war ein hartes Jahr, mit viel entbehrungen, mit Trauer, mit Wut.
Weltweit sind Sachen passiert, manches stellte sich als falsch heraus.
Legen wir jetzt die Hoffnung das es besser werden wird mit in die Waagschale.
Wie jedes Jahr ist eigentlich unser Neujahrslied dieses hier:



Lasst uns aus den Erfahrungen schöpfen, lernen und nicht vergessen.
Alles im Leben hat seine Zeit,wie dieser Song es ausdrückt:



Wie auch immer begrüßen wir das neue Jahr und hoffen auf besserung.
Allen Freunden,aer auch Feinden ein schönes neues Jahr,den das eine kann es nicht ohne das andere geben.
Vielleicht aber denkt der eine oder andere mal nach,ändert seine Meinung und vielleicht sieht der eine oder andere was er selber falsch gemacht hat und ändert das für für.
Lasst Euch nicht erzählen,dass es liebe nicht gibt.
Ohne liebe sind wir nichts,genau wie ohne glauben und Hoffnung.
In diesen Sinne ein schönes neues Jahr und Gesundheit!


Ein Jahr geht zu ende, ein neues beginnt 2761021689


Ein Jahr geht zu ende, ein neues beginnt 2960354407
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 29.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://braunschweig-aktuell.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten