Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Oktober 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender


Düsseldorfer Polizist soll jungen Mann sexuell genötigt haben

Nach unten

Düsseldorfer Polizist soll jungen Mann sexuell genötigt haben Empty Düsseldorfer Polizist soll jungen Mann sexuell genötigt haben

Beitrag  checker am Mo Apr 15, 2013 11:53 am

Ein Düsseldorfer Polizist steht unter Verdacht, einen Mann auf der Polizeiwache zu sexuellen Handlungen genötigt zu haben. Der Beamte wurde vom Dienst suspendiert. Gegen ihn ermitteln nun Staatsanwaltschaft und Polizei.
Ein junger Düsseldorfer, etwa Mitte 20, erschien vergangenen Samstagabend auf der Polizeiwache am Jürgensplatz, um Anzeige gegen einen Beamten zu erstatten. Jener habe ihn zu sexuellen Handlungen genötigt, offenbar zeitnah zu seiner Anzeige.

Keine weiteren Details zur Tat bekannt
Auf Nachfrage von FOCUS Online bestätigte ein Sprecher der Polizei Düsseldorf, dass der beschuldigte Beamte vom Dienst suspendiert worden sei. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln nun gegen ihn.

Er machte keine weiteren Angaben zu dem mutmaßlichen Täter und zum mutmaßlichen Opfer. Unbekannt ist auch, auf welcher Polizeiwache die Nötigung stattgefunden haben soll. Unklar ist damit auch, warum der junge Mann auf der Polizeiwache war, als es zum Übergriff gekommen sein soll.


Quelle
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 40366
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten