Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Dezember 2019
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Mal etwas ruhe geniessen

Nach unten

Mal etwas ruhe geniessen Empty Mal etwas ruhe geniessen

Beitrag  Andy am Sa Jun 15, 2013 8:07 pm

Es gibt einige Ort um Braunschweig, wo man mal abschalten kann, vom Streß der Stadt.
Wenige sind beschrieben und aufgezeigt.
Egal wie man es siegt, die ortschaft Riddagshausen gehört einfach dazu, die Buchhorst usw.
Ich habe hier ein paar Video's gefunden darüber.
Leider so muss ich sagen finden die rechtwenig interresse, obwohl sehr schöne Fotografien und Aufnahmen dabei sind.
Aber ich möchte sie Euch nicht vorenthalten, um mal ein anderes Bild von Braunschweig zu zeigen.

Wie auch immer man das sehen mag,der Macher der Video's hat sich sehr viel Mühe gegeben.Leider wie wir meinen etwas unbeachtet.
Auch wenn man nicht unbedingt die Kirchlichen aspeckte betrachtet, so bietet das Erholungsgebiet wirklich erholung.
In jugen Jahren war ich zumindest viel dort unterwegs, aber gerade im Sommer den Schatten der Bäume genossen, die Natur und einfach mal abgeschaltet von den alltagssorgen.
Aber nicht nur dies, was fehlt bei den Video's sind die alten Fachwerkhäuser die mit Ried gedeckt wurden,als Kind und in der Schulzeit, haben wir so manche Stunde beim zusehen und erstellen dieser Häuser verbracht.
Viel spaß wünschen wir jeden der die Gegend mal besuchen möchte.
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 29047

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten