Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» TCM & Xjcode
Mal etwas ruhe geniessen Icon_minitimeMi Jul 10, 2019 9:23 am von Andy

» DAS hast du noch nie auf den Grill gestellt. Ich flipp’ aus!
Mal etwas ruhe geniessen Icon_minitimeMi Jul 10, 2019 9:21 am von Andy

» Human Serpent
Mal etwas ruhe geniessen Icon_minitimeMi Jul 10, 2019 9:20 am von Andy

» KREATIVE MITARBEITER UND AUSGEKLÜGELTE WERKZEUGE, DIE AUF EINER ANDEREN EBENE SIND
Mal etwas ruhe geniessen Icon_minitimeMi Jul 10, 2019 9:17 am von Andy

» Slushii LIVE @ Electric Love Festival 2019
Mal etwas ruhe geniessen Icon_minitimeMi Jul 10, 2019 9:16 am von Andy

» Polizei: Mittermeier!
Mal etwas ruhe geniessen Icon_minitimeMi Jul 10, 2019 9:15 am von Andy

» *Metallica*
Mal etwas ruhe geniessen Icon_minitimeMi Jul 10, 2019 9:14 am von Andy

» Unglaubliche Maschinen, die auf einer IRREN EBENE laufen ▶2
Mal etwas ruhe geniessen Icon_minitimeMi Jul 10, 2019 9:13 am von Andy

» The Heimatdamisch
Mal etwas ruhe geniessen Icon_minitimeMi Jul 10, 2019 9:12 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Juli 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


Mal etwas ruhe geniessen

Nach unten

Mal etwas ruhe geniessen Empty Mal etwas ruhe geniessen

Beitrag  Andy am Sa Jun 15, 2013 8:07 pm

Es gibt einige Ort um Braunschweig, wo man mal abschalten kann, vom Streß der Stadt.
Wenige sind beschrieben und aufgezeigt.
Egal wie man es siegt, die ortschaft Riddagshausen gehört einfach dazu, die Buchhorst usw.
Ich habe hier ein paar Video's gefunden darüber.
Leider so muss ich sagen finden die rechtwenig interresse, obwohl sehr schöne Fotografien und Aufnahmen dabei sind.
Aber ich möchte sie Euch nicht vorenthalten, um mal ein anderes Bild von Braunschweig zu zeigen.










Wie auch immer man das sehen mag,der Macher der Video's hat sich sehr viel Mühe gegeben.Leider wie wir meinen etwas unbeachtet.
Auch wenn man nicht unbedingt die Kirchlichen aspeckte betrachtet, so bietet das Erholungsgebiet wirklich erholung.
In jugen Jahren war ich zumindest viel dort unterwegs, aber gerade im Sommer den Schatten der Bäume genossen, die Natur und einfach mal abgeschaltet von den alltagssorgen.
Aber nicht nur dies, was fehlt bei den Video's sind die alten Fachwerkhäuser die mit Ried gedeckt wurden,als Kind und in der Schulzeit, haben wir so manche Stunde beim zusehen und erstellen dieser Häuser verbracht.
Viel spaß wünschen wir jeden der die Gegend mal besuchen möchte.
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 28319
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten