Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Der Zeitraum  Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Der Zeitraum  Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Der Zeitraum  Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Der Zeitraum  Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Der Zeitraum  Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Der Zeitraum  Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Der Zeitraum  Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Der Zeitraum  Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Der Zeitraum  Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Der Zeitraum

Nach unten

Der Zeitraum  Empty Der Zeitraum

Beitrag  Gast Do Okt 31, 2013 1:22 pm

Im Zeitraum gibt es keine Raumzeit.

Da der Zeitraum nicht zerstört werden kann, auch nicht, als er einen Sprung bekam. Der Sprung ward eine Öffnung, der Zeitraum wurde kleiner und hinter der Öffnung entstand der Raum und die Zeit.  Dann schloß sich die Öffnung im Zeitraum.

Unbegrenztes existiert nur im Zeitraum, da Zeitraum ewig, unendlich, grenzenlos ohne Grenzen ist.

Im neuen Raum mit Zeit endete der Zeitraum, weil mit der Trennung von Raum und Zeit, Alle und Alles räumlich und zeitlich getrennt ist. Alle haben Zeit, jedoch nur begrenzte Zeit.  Alle haben Raum, jedoch nur einen begrenzten und eingeschränkten Raum. Alles hat die eigene Zeit, Alles hält in diesem Raum nur eine kurze Zeit.

In Raum und Zeit gibt es eine andere Seinsform, als im Zeitraum. In Raum und Zeit ist All, Alle und Alles immer Alleine, denn EinsSein und Einheit gibt es nur im Zeitraum, einem Zeitraum, der keinen Anfang und kein Ende hat.

Im Sein von Raum und Zeit ist alles Materielle und nur 3-dimensional in Länge, Breite und Höhe oder Tiefe sichtbar, das Diesseits.  Die 4. Dimension bezeichnet eine Richtung, die nicht im Raum der 3. Dimension liegt, die Welt des Geistes, auch als Jenseits bekannt.

Die 5. bis 12. Dimension findet man nur im Zeitraum, jenseits vom Jenseits.

Ein Merkmal der 5. Dimension ist die Gravitation, die Anziehungskraft, die aus dem Allein Sein, das EinsSein und die Einheit ermöglicht, weil dort kein Positiv und kein Negativ vorhanden sind, also keine Pole, die sich abstossen.

Ein Aufstieg bzw. eine Rückkehr in die 5. Dimension in den Zeitraum jenseits des Jenseits und des Diesseits ist ohne das UrErschaffende nicht möglich und bleibt so nur eine Illusion und Erinnerung an die Herkunft.

Der Zeitraum könnte nur von Innen geöffnet werden, jedoch nicht von Außen und von Außen führt kein Weg dort hin. Der Zeitraum war der Ausgangspunkt, wo Wesen der Einheit ohne Erlaubnis einen Ausgang geöffnet haben.  Freier Wille führte zur Entscheidung der Trennung, des Scheidens und des Hintersichlassens, Verlassens der Einheit. So erschufen sie eine Welt der Trennung.  Die Welt mit Raum und Zeit wurde erschaffen von dem Erschaffer und der Erschafferin.

Eine Rückkehr in die Einheit und in den Zeitraum kann nicht geschehen, weil der freie Wille berücksichtigt werden muß und der Erschaffer und die Erschafferin verantwortlich sind für die Welt, die sie erschaffen haben.

Der Preis für Erschaffen ist Verantwortung, die Jeder bezahlen muß, der irgendetwas erschaffen hat.  Jeder muß der Verantwortung gerecht werden.  Da der und die Erschaffenden in Raum und Zeit niemals Verantwortung übernommen und damit nicht bezahlt haben, wurden auf Grund, der von ihnen erschaffenen universellen Gesetze, die Energien und Kräfte automatisch weniger.

Damit ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo die Energien und Kräfte ihren Nullpunkt erreicht haben und somit nichts mehr erschaffen werden kann. Um Erschaffungen aufrecht und am Leben zuerhalten, werden wiederum Energien und Kräfte benötigt, die jetzt automatisch aus anderen Erschaffungen gezogen werden, da nur noch ein Plus an Energien und Kräften in der Materie (Grobstofflich) und der Antimaterie (Feinstofflich) zu finden sind.

Wenn Erschaffungen aus Materie und Antimaterie Energien und Kräften entzogen werden, dann zerfallen diese Erschaffungen zu Staub und werden zu Nichts.  Der Raum wird kleiner und die Zeit läuft ab. Es wird eng, sehr eng bis All, Alle und Alles in der Dimension 0 (Null) verschwinden.  Dann implodiert der Punkt und Nichts bleibt von dieser Erschaffung außerhalb von dem Zeitraum übrig.

Vor dem Anfang von Zeit und Raum war außerhalb des Zeitraums das Nichts, am Ende von Zeit und Raum wird außerhalb des Zeitraums wieder Nichts sein.

Von der Sicht aus dem Zeitraum war der Beginn und das Ende von Raum und Zeit nur existent für die Dauer eines Bruchteils einer Nanosekunde sichtbar als kurzes Aufflackern eines Schwefelpartikels eines Streichholzkopfes von der Entzündung bis zur Verlöschung.

Der Preis für das Experiment Zeit und Raum, welches von dem Erschaffer und der Erschafferin gestartet wurde, war das Leben ihrer Seelen und das ihrer Helfer. Der Preis stand fest im Zeitraum, Jeder kannte den Preis und am Ende bezahlt Jeder den Preis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten