Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Der Welt-Test
Mi Nov 22, 2017 4:27 am von checker

» Die Emeritierung
Mi Nov 22, 2017 4:21 am von checker

» *** Panakeia ***
Mi Nov 22, 2017 4:13 am von checker

» Deutsche Wiedergutmachungspolitik
Mi Nov 22, 2017 4:09 am von checker

» Die Aufblasbare Leinwand
Mi Nov 22, 2017 4:02 am von checker

» Der Deutsche Freidenker-Verband e. V. (DFV)
Mi Nov 22, 2017 3:51 am von checker

» Der Bund für Geistesfreiheit Bayern K. d. ö. R. (Kurzbezeichnung bfg Bayern)
Mi Nov 22, 2017 3:46 am von checker

» Der Gotteswahn (englisch The God Delusion)
Mi Nov 22, 2017 3:40 am von checker

» Die Antidiskriminierungsstelle des Bundes (ADS)
Di Nov 21, 2017 10:42 pm von checker

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender


Was versteht man unter der Antifaschistischen Hilfspolizei & die Freie Republik Schw arzenberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was versteht man unter der Antifaschistischen Hilfspolizei & die Freie Republik Schw arzenberg

Beitrag  checker am Do Mai 15, 2014 8:29 pm

Kommen wir jetzt einmal zum Anfang der DDR und zum Ende des dritten Reiches.
Nicht nur im dritten reich gab es Hilfspolizei, sondern auch in den Anfängen der DDR , die sogenannte antifaschistische Hilfspolizei.
Auch der gedanke einen Freien Zone oder Republik ist in der Sozialistischen Demokratie schon ausgeprägt,heute nennt man solche ja angeblich Reichdeutsche,dem nach dürften also auch Antifaschisten Reichsdeutsche sein.
Nur mal für die überschlauen linken im Westen.
Um jetzt nicht noch einmal alles zu schreiben,hier der Link zum nachlesen:

http://www.schwarzenberg.de/schwarzenbergdok/dok/5ZLbYN4hVVGrWoCTxRBGcWTM85wVqwsFJUtDPJjBXmmp8dbhXP/Lehrpfad%20UZ%20Text%20aktuell%20neu.pdf

Wer sich mal geschichtlich dorthin bewgeben möchte oder informationen zur Geschichte braucht,hier die Adresse:
SCHWARZENBERG-INFORMATION
Oberes Tor 5
08340 Schwarzenberg
Tel. 0 37 74 / 2 25 40
Fax 0 37 74 / 2 02 58
www.schwarzenberg.de
touristinformation@schwarzenberg.de

 Cool 

avatar
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 32560
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten