Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Der kochende Fluß
Heute um 9:31 pm von Andy

» Der Grottenolm (Proteus anguinus)
Heute um 9:11 pm von Andy

» Der Keulenschwing Piper
Heute um 8:59 pm von Andy

» Das Mosaik
Heute um 8:42 pm von Andy

» Spur der Steine, der verbotene DDR klassiker
Heute um 8:36 pm von Andy

» Der Bitterfelder Weg
Heute um 8:14 pm von Andy

» Deutsches U-Boot in der Nordsee lokalisiert
Mi Sep 20, 2017 5:57 am von Andy

» Die Scholle
Sa Sep 16, 2017 7:53 pm von checker

» Die Geisterorchidee
Sa Sep 16, 2017 7:35 pm von checker

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender


N-VA-Kampagnefahrzeug in Flammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

N-VA-Kampagnefahrzeug in Flammen

Beitrag  checker am Sa Mai 24, 2014 8:58 am

Eine kleiner Lkw, mit dem der belgische Parlamentsabgeordnete Ben Weyts von den flämischen Nationalisten N-VA Kampagne führte, ist am Samstagmorgen vollständig ausgebrannt. Der Polizei zufolge handele es sich dabei um Brandstiftung, erklärte Weyts.



Eine Spur nach den Tätern habe die Polizei Weyts zufolge noch nicht.





Der Lieferwagen war in der Nacht von Freitag auf Samstag an der Ausfahrt des Brüsseler Rings in Beersel geparkt. Die Polizei geht davon aus, dass das Fahrzeug um 4 Uhr morgens angezündet wurde. Die Feuerwehr kam noch, um zu löschen, aber das Fahrzeug ist komplett zerstört.

Weyts selbst reagierte niedergeschlagen. "Das ist erschreckend. Wohin führt das? Auch meine Plakate sind in den letzten Wochen schon mehrmals beschädigt worden", so Weyts. "Außerdem war das nicht mein Lieferwagen. Jemand war so freundlich, um mir das Fahrzeug zur Verfügung zu stellen", sagte Weyts gegenüber der Presseagentur Belga.

Quelle
avatar
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 32455
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten