Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» The Braindrillerz
Heute um 1:36 am von checker

» Nürburgring Onboard | VLN Race 1
Heute um 1:34 am von checker

» Ein Tag mit Blackout und Harz Rider :) / Kyffhäuser
Heute um 1:31 am von checker

» MSC Bellissima: Morr-Rundgang auf dem Kreuzfahrtschiff von MSC
Heute um 1:27 am von checker

»  Achtabahn
Heute um 1:21 am von checker

» Husqvarna Te 300i
Heute um 1:15 am von checker

» Mötley Crüe
Heute um 1:11 am von checker

»  ATHANASIA
Heute um 1:09 am von checker

»  John Ford
Heute um 1:07 am von checker

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
März 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Armin Maus

Nach unten

Armin Maus

Beitrag  Andy am Di Aug 11, 2015 8:11 pm

Armin Wolfgang Maus (* 1964 in Beirut, Libanon) ist ein deutscher Journalist libanesischer Herkunft. Er ist Chefredakteur der Tageszeitung Braunschweiger Zeitung.
Leben

Maus studierte an der Universität Regensburg Politologie, Soziologie und Geschichte.

Seine journalistische Laufbahn begann Armin Maus 1987 mit einem Volontariat bei der Mittelbayerischen Zeitung in Regensburg. Ab März 2001 wurde er Redaktionsleiter der Hauptausgabe derselben Zeitung.

Von Mai 2003 bis August 2005 war er stellvertretender Chefredakteur[1] der Braunschweiger Zeitung (BZ). Vom 1. September 2005 bis zum 30. Juni 2010 war er Chefredakteur der in Bamberg beheimateten Tageszeitung Fränkischer Tag (FT).

Seit 1. Juli 2010 ist Armin Maus Chefredakteur der Braunschweiger Zeitung.

Quelle - Literatur & Einzelnachweise
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 26952
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten