Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Dezember 2019
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender


Ursprung und Geschichte des Impfens -und was Napoleon Bonaparte (Freimaurer) damit zu tun hatte !

Nach unten

Ursprung und Geschichte des Impfens -und was Napoleon Bonaparte (Freimaurer) damit zu tun hatte !  Empty Ursprung und Geschichte des Impfens -und was Napoleon Bonaparte (Freimaurer) damit zu tun hatte !

Beitrag  Luziefer-bs1 am Do Jul 07, 2011 2:07 pm

Ursprung und Geschichte des Impfens -und was Napoleon Bonaparte (Freimaurer) damit zu tun hatte !



Hochgeladen von goaway404 am 07.07.2011

Ein Vortrag von Dr. Johann Loibner auf der AZK - Konferenz VI - 27.11.2010
über die Geschichte des Impfens

Zur Klärung der Fragen, welche Nutzen Medikamente haben und welche Nebenwirkungen sie hervorrufen.
Der Beweis, dass ein Impfschaden vorliegt, ist mit Labormethoden und apparativen Einrichtungen nicht zu erbringen. Nur ein Arzt mit Berufserfahrung und der sich mit der Materie Impfung ausreichend beschäftigt, ist in der Lage, den Zusammenhang zwischen Impfung und der daraus entstandenen Schädigung richtig zu interpretieren.
Diese Interpretation wird auch vom subjektiven Horizont des jeweiligen Gutachters mitbestimmt. Ein glühender Impfbefürworter wird demgemäß zu einer anderen Schlussfolgerung gelangen als ein Arzt, der Impfungen kritisch gegenübersteht. Erschwert wird dieses Spannungsfeld durch den Einfluss der Impfstoffindustrie auf Ärzte.
Im Augenblick ist die Zahl impfkritischer Ärzte sehr gering. Die vom Bundessozialamt bestellten Gutachter stammen zum überwiegenden Teil aus dem Bereich impffreundlicher Kinderärzte. Diese Tatsache erregt nicht gerade den Anschein, dass Ansuchen um Anerkennung eines Impfschadens gerecht entschieden werden.
Link`s :
http://dr.loibner.net/
http://anti-zensur.info/?page=Videos#impf2
Luziefer-bs1
Luziefer-bs1
Admin

Anzahl der Beiträge : 6588
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 55
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten