Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» === MATTN ===
Heute um 12:58 am von Heiliger Hotze

» Bombs Away
Heute um 12:56 am von Heiliger Hotze

» Paul Kalkbrenner
Heute um 12:55 am von Heiliger Hotze

» __ - Randall -__
Heute um 12:46 am von Heiliger Hotze

» Eagleheart
Heute um 12:43 am von Heiliger Hotze

» Erben und Vererben: Pflichtteil
Heute um 12:42 am von Heiliger Hotze

» Marsch aus Petersburg 18.03.2019
Heute um 12:39 am von Heiliger Hotze

» Michael Altinger & Alkohol als Schulfach
Heute um 12:36 am von Heiliger Hotze

» Katastrophe in der Irischen See: Der Admiral's Cup 1979
Heute um 12:34 am von Heiliger Hotze

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
März 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Das tragische ende von Spidermann

Nach unten

Das tragische ende von Spidermann

Beitrag  Andy am Mi Apr 13, 2016 10:50 pm

Laut unbestätigten Meldungen ist Spidermann nicht mehr am leben.
Er soll sich bei Vollmond mit Spiderwomen getroffen haben zum gemeinsamen tätatä.
Nach dem er Spiderwomen die Spinnenweben entfernt hatte und er sie begattet hatte, machte sie was alle Spinnen machen und frass dann Ihren Gatten.
Der wollte nämlich nachmal ein zweites mal mit Ihr Knatern und dachte nicht an Batmann der ihm riert,gleich nach dem Knattern davon zu flattern.
Aber ihr braucht vor angst nicht gleich zu Flattern, vielleicht wird bald wieder ein Newspidermann Euer Herz erobern, was ja recht modern, da es vielleicht das Wunder der Wiedergeburt ist.
Wunder gibt es immer wieder, drum kniet brav hier nieder bis euch hnacken dann alle Glieder. Was man im allgemeinen Gicht hier nennt, die manche haben in ihren Kopf, bis sie hängen dann am Tropf.
So sagt der Vorposter dann, was er oder sie so machen kann.
Denn eins ist ganz gewiss,alle haben dann auch schieß.
Wer selber denkt wird aufgehängt, weil man lieber sein Fähnchen in das Windchen hängt.
Der eine trägt die Fahne, der andere hat eine Fahne, den er trinkt morgens schon ne Kanne , weil es halt kanne.
Kanne ist immer gut weil man das halt so tut, volle kanne dann voraus, die Karre gegen die Wand gefahrn, dass ist ja schön.
Nun singt ruhig wieder, die alten Lieder und wartet brav , vielleicht gibt sich das ja wieder.
Nun lasst Euch brav hier lenken, dann tun sie Euch beschenken, nortfalls an den Tränken.
Immer brav betrunken spielen die Halunken,kriegen dafür den Führerschein, damit könnt ihr dann Führer sein.
Kamm hat er den Lappen wieder, singt er prims jetzt Trink ich wieder.
Dann geht es in die nächste runde und bist Du mit dem lieben Gott in bunde, darfst auch zur tafelrunde.
So ist immer und so wird es sein, selbst wenn Dein Hirn noch so klein.
Ob Spidermann und Supergirl, Gurken oder Bananen, noch Fleisch noch Fisch, gedeckt sei der Gabentisch.
Der eine Geht der andere kommt, ob im leben odert im Comic, recht magaber diese Komic.
Lebe wohl Du Spidermann

Very Happy
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 26932
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten