Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender


Newsletter selbst gemacht

Nach unten

Newsletter selbst gemacht

Beitrag  Andy am So Okt 30, 2016 10:55 pm

Nachdem man in der Völkischen Hochschule zu Braunschweig in mithilfe sogenannter Bildungsbürger 2.0 das ausdrucken von Leerstellen im Arbeitsamt erfunden hat und umgang mit Technischen Hilfsmittel, veraltete nutzlose PC erlernt hat, wo bei man sich hier generel gegen jeglichen Fortschritt zur Wehr setzt.Wobei man hier auch von Wehr zersetzung sprechen könnte. Hat man jetzt den Newsletter erfunden.
Die Zusammensetzung isat recht einfach auch von ungebildeten Lehrern zu erlernen und entspricht dem Bildungsniveu nach der Pisa Studie, nicht zu verwechseln mitr der Pisserstudie.
Hierzu eine kleine Kurzanleitung für zuhause zu selber machen.
Man(n) oder Frau nehme, oder kaufe dieses:



Dazu eine Zeitung, je nach Bildungsstand und nach einkommen.
Bildzeitung oder eben Regionalblätter, für Werbungsgeschädigte reichen auch Kostenlose Werbung die man im Hausflur findet aus.

Man nehme nun die Lätta , wickele diese in die entsprechen Zeitung oder Zeitungsbeilage ein und schon hat man eine eigene Newslätta erschaffen.

Jetzt kann man das ganze auch noch auf den Klimagipfel bringen in dem man diese Newslätta per Post verschickt.

ist eigentlich nichts neues, sondern eine erfindung die sich schon in den 70`er & 80 `jahren ergeben hat. Die Älteren unter uns können sich vielleicht noch daran erinnern, da es zu dieser Zeit sogar einen Song darüber gab, wie hier zu hören.



Die mobile Mehlbox ist noch in Arbeit und wird gerade entwickelt, da diese mit sogenannten Bindfaden verschnurrt wurd, damit der bösartige Mehlwurm auch Mehrware genannt sich da nicht einschleichen kann.Gut man könnte das auch eine Spätentwicklung in eine neue Zeit nennen. Aber wir wissen ja das Bildung zumindet bei Bildungsbürgern 2.0 Teufelswerk ist.
Wie auch immer , früher nannte man das einen Kummerkasten, der heute.
Weiteres dazu in kürze, den in der Kürze liegt die Würze

happy 2


avatar
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 22777
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten