Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender


Missverständnisse bei der Uhrenumstellung

Nach unten

Missverständnisse bei der Uhrenumstellung

Beitrag  Andy am Mo Okt 31, 2016 12:15 am

Seit der blöden Uhrenumstellung kommt es immer wieder zu sogenannten Missverständnissen, betonung liegt auf Miss.

Gerade in der Ehe gibt es sogenannte  Missvständnisse, wo nicht mal ein Frauenversteher helfen kann.

Samstagabend in der heimischen Gutenstube vor dem allabendlichen schnöden Fernsehprogramm sagt Er zu ihr:

Liebling, denk daran das in der Nacht vom Samstag zu Sonntag die Uhren zurückgestellt werden.Worauf sie Antwortet, Ja,ja

Morgens um 2:30 Uhr wird er vom Tefefon geweckt, macht das Licht an und das Bett neben ihm ist leer und verlassen.

Halbschlafend zieht er sich die Pantoffeln über ( Auchtung nicht verwechseln mit Kartoffeln) wankt zum Telefon, worauf eine Stimme ertönt:

Guten morgen hier spricht Ihre Polizei , wir haben gerade Ihre Frau festgenommen, da diese nackt bei Karstadt die Scheibe eingeworfen hat und einen alten Wecker in der Uhrenabteilung entsorgen wollte.

Für Bildungsbürger 2.0 , damit diese auch mitlachen können.
Die Verwechslung lag bei der Aussprache. Nacht & Nackt - zurück setzen - zurück bringen und das wichtigste liegt dabei das man einfach nach gewisser Zeit an einander vorbeiredet und nicht zuhören kann.
Bitte nicht mit Zubehör verwechseln.

Kann auch ganz abgekürzt LOL genannt werden, dass wiederum vom Lolli abgeleitet und entgleitet ist.

--------------------------------------------------------------

Ein weiteres Problem liegt bei einigen bei dei Uhrumstellung darin, dass jetzt die Küchenuhr in der Stube hängt, Die Wanduhr auf dem Boden liegt, Diie Stubenuhr auf dem Balkon hängt und einige unverbesserliche versuchen mit sogenannten Räuberleitern die Kirchenuhren auszutauschen, oder aber die Sonnenuhren gegen Digitaluhren zu tauschen.
Weil sie glauben der Schatten der die Uhrzeit einer Sonnenuhr anzeigt ein Phänomän des heiligen Geistes ist und evt. durch Nachtschatten ersetzt werden kann.

aua 1

Andere zbs. versuchten Parkuhren umzustellen, was aber misslang, da diese mit dem Erdreich befestigt waren oder sind.Dies ist eine Voersichtsmassnahme, da hier in Braunschweig alles verschwindet was nicht Niet & Nagelfest ist.
Wobei dies auch nur eine Umgangssprache ist und nicht gemeint ist, dass es sich hierbei um eine Frau mit Löcherjeans und Lackierten Fingern handelt, die evt. mal wo anders herumfummeln.
Man müsste daher von Schraubfest reden.


Gut es gibt dazu ja auch wie man so sagt eine Eselsbrücke, wobei Esel hier recht selten sind außer natürlich sogenannte Menschliche Esel die sogar Eselsohren aus den Büchern Bügeln.
Dazu ein kleiner tipp vom Labenpipern um sich das zu merken.
Im Frühjahr stellt man die Gartenmöbel raus und im Herbst wieder rein
Recht einfach , oder?

nicht drauf 1
avatar
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 22777
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten