Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender


Marsmobil entwickelt

Nach unten

Marsmobil entwickelt

Beitrag  Andy am Di Nov 01, 2016 11:25 pm

Unglaublich aber war, nach langjähriger Forschung ist es gelungen in den Volkischen Hochschule nicht nur die armen speisung Hungerleidender Linksradikaler Lehrer mit Rechtsorientierung zu erfinden, nein jetzt wurde auch das Marsmobil entwickelt.
Ufoulf von den Piraten, die heilige Heidi hat das ganze gesegnet und wurde vom Ohnesorg Theater , der angetrauten von Revulutuionsudo  begutachtet.

Langjährige erfahren als Testfahrer bei Matchbox und Hot Wheels kamen da zu einsatz.
Das ganze wurde durch Millionen vom Jobcenter Braunschweig als Forschungsgeld gesponsert und das ergebnis lässt sich sehen.

Das ganze gibt es auch schon mit App für das entwickelt Ei Phone
Hier Bilder aus der Forschungsabteilung der Völkischer Hochschule



Dazu wurde extra und dabei ist zumindest auf das Orginal zu achten und keine billigen Kopien zu nehmen , ein sogenannter  Marsriegel zu verwenden der dann wiederun auf das Auto gelegt wird.



Dieser wird dann der Klimakatastrophe ausgesetzt und in ein Fenster mit Sonnenbestralung gestellt.

Die Geschwindigt keit kann von Slow entweder mit Cannabiseistee von Straßenverkehrsamt verlangsamt werden oder durch sogenannte Hitlerdrugs beschleunigt werden.

Testfahrten auf dem Gelände der gelben Engel unter genausten beobachtungen von Gauleiter Manlik wurden erfolgreich durchgeführt und vom TÜV des vertrauens Ratefiziert.

Deshalb redet man ja auch zumindest bei uns in Braunschweig von offenen Marsriegelvollzug. Wobei der begriff Vollzug noch eine ganz andere Bedeutung bekommt. Je voller , des zu toller.

Wobei einige Bildungsbürger des 21.Jahrhunderts das etwas Kritisch sehen, da angeblich im Marsmobil die Schokolade mit Palmöl versetzt ist oder sein könnte.
Die wiederum in Verdacht steht krebs erregend zusein.
Was dem zufolge eine erweiterung zum Krebsmarsmobil sein könnte.
und dardurch eine gefahr für das sogenannte Marsmännchen darstellt.
Hierzu haben sich schon einige Bürgerinitiativen gebildet und Demontrationen vorbereitet. Der Leitspruch lautet " Rettet das Marsmännchen.
Hierbei darf man aber Leitspruch mit Leidspruch verwechseln , oder gar mit dem Lightspruch ohne Zucker gleich Zero. Wobei 2x Zero = oo darstellt und auf WC hinweisst.
Ob sich diese Erfindung durchsetzen wird, sei in Frage gestellt.
Es sei denn man nehme noch ein Milkyway dazu und fahre mit dem Marsmobil darüber, womit sich beweisen liese das sich die Milchstraße ausdehnt oder wie man heute sagt Stretcht, was wiederum aus dem Marsmobil eine Stretchlimeusine macht.

nicht drauf 1
avatar
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 26061
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten