Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» The Tunnel ( Belgien )
Heute um 12:02 pm von checker

» Dua lipa ( GB )
Heute um 12:00 pm von checker

» Boiler Room Tbilisi
Heute um 11:56 am von checker

» The Streets
Heute um 11:52 am von checker

»  Angerfist ( NL )
Heute um 11:48 am von checker

» Hardstyle Remixes of POPULAR Songs (2019 update)
Heute um 11:46 am von checker

» ´´´ GVBBZ```
Heute um 11:43 am von checker

» \\\ Alfons ///
Heute um 11:41 am von checker

» Jägermeister DJ Alex & Matty Valentino
Heute um 11:38 am von checker

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
März 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Realexestirende Superbösewichte und Helden

Nach unten

Realexestirende Superbösewichte und Helden

Beitrag  Andy am So Nov 13, 2016 10:45 pm

Superhelden und Superbösewichte sind heute wieder sehr angesagt, nicht nur bei Harry Potter,oder sonstigen Trilogien & Mythen.
So wie zbs. einige glauben das Rekarda Huch vertreterin der Realexestieren Soziallismus sind, wobei sie und hier dürfte es im laufe der Zeit zu einer Geschichtsmanipulation gekommen sein, da sie eigentlich Vertreterin des Realexentierenden Exorzismus war.
Aber hierbei erst einmal egal.
Nun einige dürften ja Helden des Alltags kennenm oder kennengelernt haben und zumindest davon gehört oder diese sogar schon gesehen haben.
Eines der unbeliebtesten realexestierenden Superhelden unserer Zeit, dürfte der Gezmann sein.Gezmann oder Supergezmann sollte man nicht mit Gazmann verwechseln, denn wir ja als den Gazmann aus Wien und der sich seiner Zeit wachsender beliebtheit erfreute, doch irgendwann zum unbeliebtesten Emporkömmling wurde.
Der Gezmann dagegen ist seit je her eine unbeliebte Figur und erfreute sich zumindest in weiten teilen der Gesellschaft wachsender unbeliebtheit.
Die unbeliebtheit ist sogar so groß, das im Gegensatz zu anderen Bösewichtern der Gezmann noch nicht mal im Karneval als Figur auftaucht, im gegensatz zum Horrorclown, Trumpmann usw.
Was vielleicht daran liegen mag, dass der Gezmann eine rein Deutsche Gestalt ist, die bisher noch nicht vermarket wurde, obwohl sie wie andere auch schon in Gebirgsgegenden gesehen wurde, ähnlich der Waldgeister,Hexen und Dämonen.
Einige Emanzipierten von der Frauenbewegung fordern daher auch die Gleichstellung und somit die stelle der Gezwoman.
Ob und wann daraus mal ein Film gemacht wird und dieses vermarket wird ist uns leider nicht bekannt.
Titel könnte lauten Gezmann jagd den Schwarzzuhörer oder die ungenehmigte Radiowelle.
Wobei nicht auzuschließen ist, dass evt. Außerirdische Signale auf die erde senden und das ohne dafür entsprechende Rundfunkgebühren gezahlt zu haben.
Dies könnte natürlich wieder ein bestseller werden mit dem Titel : Gezmann jagd den intergallagtischer Feindsender.
Oder aber Gezmann kriegt sie alle!
Aus angst vor Gezmann haben einige sogar einen Antrag gestellt, weil sie glaubten mit Zahnprotesen oder Zahnersatz Radiowellen empfgangen zu können, die vielleicht sogar von fremden Planeten ausgesand wurden.
Hier ein Foto, was Gezmann bei der arbeit zeigt:



ein weiteres könnte aus dem neuen Film sein.





Natürlich hat Gezmann wie jeder Superheld auch einen Leitspruch, wie zbs. diesen hier:



Gezmann ist aber unter den SDuperbösewichtern der knallhärteste und gnadenlosester aller zeiten.
Dazu dieses Bild



oder dieses, was unter Gezmann schlägt wieder zu betitelt wird.



Hierzu noch ein wichtiges Fandungsfoto



Nun wie auch immer, hierzu gibt es natürlich auch schon der Gezmann Club und die Gegenbewegung heißt Antigezmann.
Auch aus bereichen der Bürgerinitiativen gibt es eine mit dem Motto, rettet Gezmann und eine mit dem Slogan, Stoppt Gezmann.

Ob es jetzt natürlich schon Ausbildungsstelle gibt zum Gezmann und dies als anerkannter Beruf gilt, können wir nicht sagen.
Vielleicht einfach nachfragen bei der berufberatung.
Vielleicht auch masl eine super Idee für Halloween oder Karneval, statt als Horrorclown was keinen mehr schreckt, Freddy Krüger der auch schon Schnee von gestern ist, sich e8infach als gezmann verkleiden.
Damit könnt Ihr nicht nur andere erschrecken, sondern Euch gleich unbeliebt machen.

Gezmann vor ever!

fernsehen 2  fernsehen 1  affraid
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 26932
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten