Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» R.I.P. Sigi
Do Aug 17, 2017 9:18 pm von Andy

» "Dunkirk", auch eine belgische Kriegsgesichte
So Jul 30, 2017 8:54 pm von checker

» Vor 100 Jahren: Die Schlacht von Passendale
So Jul 30, 2017 8:42 pm von checker

» Wars der Geyer oder war er es nicht?
Mi Jul 26, 2017 9:32 pm von Andy

» Unterstützte VW-Konzern Militärdiktatur in Brasilien?
Mi Jul 26, 2017 9:12 pm von Andy

» R.I.P. M. Rother
Mi Jul 26, 2017 8:08 pm von Andy

» "Asterix bei den Belgiern"
Mi Jul 26, 2017 7:17 pm von Andy

» Der "Mud Soldier"
Mi Jul 26, 2017 7:13 pm von Andy

» Die drei heilige Frauen
Sa Jul 22, 2017 11:51 pm von checker

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender


Young & Rubicam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Young & Rubicam

Beitrag  Andy am Mo Nov 14, 2016 11:13 pm

Dürfte den Bildungsbürger 2.0 auch recht wenig sagen, aber den Bildungsbürger 2.0 kann man sowieso nichts sagen.Die wissen alles, können alles und das sogar noch besser als die Besten.Nun wie auch immer dazu findet sich folgendes:

Young & Rubicam Inc. ist eine internationale Werbeagentur mit Hauptsitz in New York City, Vereinigte Staaten. Weltweit hat Y&R 164 Büros in 81 Ländern sowie in Europa 52 Büros in 32 Ländern. Die Agentur gehört zur WPP Group.



Geschichte

Das von John Orr Young und Raymond Rubicam 1923 in Philadelphia gegründete Werbebüro begann mit der Gestaltung und dem Vertrieb von Flugblättern, Veranstaltungsplakaten und Wurfzetteln. Der Durchbruch wurde in den 1920er-Jahren mit dem ersten Auftrag des amerikanischen Nahrungsmittelkonzerns General Foods geschafft.

Während der 1960er-Jahre begann Young & Rubicam mit der Produktion der ersten TV-Werbespots in Farbe und fusionierte bald mit weiteren Agenturen zur Nummer 1 und zum multinationalen Unternehmen in der Werbelandschaft. Young & Rubicam galt vor allem als strategische Konzeptagentur.

Zum Full-Service-Angebot gehören auch die sogenannten „Young & Rubicam Brands“ der zum Netzwerk gehörenden Schwesteragenturen. Zu diesen gehören VML, Inc., Wunderman, Burson-Marsteller, Landor Associates, Sudler & Hennessey, The Bravo Group, Cohn & Wolfe und Robinson Lerer & Montgomery.[1]
Kunden

Die Agentur betreut unter anderem die folgenden Kunden:

Accenture, ADAC, Alfa Romeo, All Nippon Airways (ANA), Bacardi, Barilla, Campbell Soup Company (Erasco), Colgate-Palmolive, Danone, Danone Waters, Ebay, Euryza, Hertz Autovermietung, Hessischer Rundfunk, Hitachi, Kamps, Philip Morris International, Pioneer Investments, Singapore Tourism Board, UN, Universal Pictures International.

Für andere, mitunter ehemalige Kunden wurden die folgenden bekannten Werbeklassiker getextet:

   Actimel: Actimel activiert Abwehrkräfte
   ARD/ZDF: Bei ARD und ZDF sitzen Sie in der ersten Reihe
   Camel: Ich geh’ meilenweit für eine Camel
   Eckes Edelkirsch: Nur Küsse schmecken besser
   Erasco: Das Gute daran ist das Gute darin
   Ford: Ford. Die tun was
   Fruchtzwerge: So wertvoll wie ein kleines Steak
   Milka: Milka. Die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt

Quelle

Vielleicht legen sie noch mal einen drauf, Braunschweig, die statt der Dümmsten seit es Bildung gibt, oder Dumm zu sein bedarf es wenig, darum wird man in Braunschweig gleich zu König.
Nicht zu letzt heisst es ja nicht von ungefähr: Bildung ist Teufelswerk und muss bekämpft werden, notfalls durch Qualifikationsmassnahmen als Fördermassnahme für Berufe die es noch nicht gibt, aber vielleicht geben könnte.
Zbs. wäre da eine Vollstelle für Alkoholiker, auch Vollpfosten genannt.
Zauberer zbs. 1 - 2 - 3 mit dem Budenzauber ist es bald vorbei 4 - 5 - 6 die Akten wurden weggehext. 7 - 8 - 9 über Euren Bildungsstand kann man sich nur freuen.
9 - 10 - 11 bald schlägt es 12, oder gleich 13.

12 - 13 - 14 was Ihr davon habt , werdet Ihr bald sehen.
15 - 16 - 17 , bis ihr was rafft ist es um Euch geschehen, was Ihr nicht könnt verstehen.
18 - 19 - 20, altes Fett schmeckt recht ranzig.

So zählt 21 - 22 - 23 und so könnt Ihr die Sekunde zählen, aber lasst Euch bloss nicht erzählen, sonst werden Sie euch Pfählen
Immer schön mit der Masse ziehen und wer nicht mit macht hat einen Splin.

Nun jut des ganzen, lasst uns am Vulkan rum tanzen.
Bis der mal wieder ausbricht, auch ohne mich.
Coole sprich und nichts dahinter ob im Sommer oder Winter.
Sag auch Du, ich bin ein böses Kind und behauptet es war der Wind, den wer Wind säat wird Sturm ernten, ob nun zu See oder auch in Gärten.
Mahlzeit und auf gut glauben an die schon die Tauben glauben, die Krähe kräht und drum hat der Hahn auch ausgekräht, der Hahn wie Ihr jetzt seht,dank Vogelgrippe im im Stall rum geht.
Drum hat der Hahn auch ausgekräht, der Bürger wird nun ausgespäht, dass habt ihr nun davon wenn ihr immer kommt zu spät.
Der Weisheit letzter Spruch, nicht alle Weisheit findet man in einen Buch.
Drum heißt es auch, versuch macht Klug und sei es selbst zum Selbstbetrug.
Die Masse schwimmt im ungewissen Geist, bis der Strom sie nieder reisst, dieser kann aus Wasser sein, solange das Wasser rein,oder aus Elektrizität, was mancher nicht versteht.
Nun gut der Worte, lieber eine Torte, ob tiefgefroren oder selbstgebacken, auch die musst ihr irgendwann wieder auskacken.
Ist zwar traurig aber wahr, der eine findets ekelig, der andere wunderbar und nicht zuletzt jede menge DNA.
Hurra, hurra, wie Wunderbar.

Prof. 1
avatar
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 22271
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten