Ähnliche Themen
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     


    Rechercher Fortgeschrittene Suche

    Die neuesten Themen
    » Markus Lüpertz
    Heute um 10:55 am von Andy

    » Das Focke-Museum
    Heute um 10:42 am von Andy

    » Wilhelm Liebknecht
    Heute um 10:27 am von Andy

    » Das Stadtgas
    Heute um 10:19 am von Andy

    » ** Die Kore **
    Heute um 10:10 am von Andy

    » Ludwig Münstermann
    Heute um 10:02 am von Andy

    » Arthur Fitger
    Heute um 9:52 am von Andy

    » *** Peter II. ***
    Heute um 9:46 am von Andy

    » Anton Günther
    Heute um 9:39 am von Andy

    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
    Partner
    free forum
    November 2017
    MoDiMiDoFrSaSo
      12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930   

    Kalender Kalender


    British Steel

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

    British Steel

    Beitrag  checker am So Dez 11, 2016 1:34 am

    British Steel war ein großer britischer Stahlhersteller, der 1967 während der Labour-Regierung (1964 bis 1970) von Harold Wilson aus 13 verstaatlichten Privatfirmen gebildet wurde und über viele verschiedene, weit auseinanderliegende Produktionsstandorte verfügte, beispielsweise in Newport, Birmingham, Rotherham, Corby und in Schottland.



    British Steel wurde 1988 von der konservativen Regierung Margaret Thatchers reprivatisiert. Das Unternehmen fusionierte am 6. Oktober 1999 mit dem niederländischen Konzern Koninklijke Hoogovens zur Corus Group.

    Im Jahr 2007 wurde Corus von dem indischen Stahlunternehmen Tata Steel übernommen.

    Quelle
    avatar
    checker
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 32560
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Ort : Braunschweig

    Benutzerprofil anzeigen

    Nach oben Nach unten

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten