Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» The Braindrillerz
Heute um 1:36 am von checker

» Nürburgring Onboard | VLN Race 1
Heute um 1:34 am von checker

» Ein Tag mit Blackout und Harz Rider :) / Kyffhäuser
Heute um 1:31 am von checker

» MSC Bellissima: Morr-Rundgang auf dem Kreuzfahrtschiff von MSC
Heute um 1:27 am von checker

»  Achtabahn
Heute um 1:21 am von checker

» Husqvarna Te 300i
Heute um 1:15 am von checker

» Mötley Crüe
Heute um 1:11 am von checker

»  ATHANASIA
Heute um 1:09 am von checker

»  John Ford
Heute um 1:07 am von checker

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
März 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Adressdatenverkauf und trauer über den Untergang des dritten Reiches

Nach unten

Adressdatenverkauf und trauer über den Untergang des dritten Reiches

Beitrag  Luziefer-bs1 am Mi Jul 27, 2011 9:54 pm

So beim stöbern in der Geschichte, bin ich auf folgende Seite gestoßen,wo darüber gesprochen wird das die Firma richard Borek Datenhandel mit Kundendaten betreibt,aber sich auch anscheinend sehr betrübt äußert dass das dritte Reich leider untergegangen ist,siehe hierzu:

Goldseitenforum.de

unter anderen steht dort geschrieben:

hatte gerade eine sehr gesprächige dame der firma "richard borek - briefmarkenfachhandlung" am telefon. mdm vermietet oder verkauft kundendaten weiter.

gerade bei mdm meine daten löschen lassen... gespräch mit der mdm-tante... keine reaktion auf mein thema adressdaten vermieten/verkaufen Sie "nehm ich raus (aus dem computer)"....

Impressum MDM:
MDM Münzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG Deutsche Münze
Theodor-Heuss-Straße 7
38097 Braunschweig

Impressum Richard Borek:
Richard Borek GmbH & Co. KG
Theodor-Heuss-Straße 7
38090 Braunschweig

Ich hatte vor 2 Wochen auch Post im Briefkasten von Richard Borek, ich war einer von 1000, der ein exklusives Angebot bekommen hat *schmacht* Ich war den Tränen nah.
Das tollste an der Werbung war der Satz "LEIDER bestand das Dritte Reich NUR von 1933-1945" Ohja welch eine Tragödie...

noch irgendwelche fragen?

scratch
Luziefer-bs1
Luziefer-bs1
Admin

Anzahl der Beiträge : 6588
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 54
Ort : Braunschweig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten