Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ## Kontra K ##
Heute um 5:32 am von Andy

» Weihnachts album 2019 - Weihnachtslieder Aller Zeiten - Weihnachtsmusik
Heute um 5:29 am von Andy

» Norwegens schönste Jahreszeit - Der Winter
Heute um 5:25 am von Andy

» Bauchredner Benjamin Tomkins und der Froschkönig
Heute um 5:10 am von Andy

» Blackbriar
Heute um 5:09 am von Andy

» Geopolitik der Heiligen Stätten
Heute um 5:07 am von Andy

» Saltatio Mortis
Heute um 5:05 am von Andy

» Eros-Partnervermittlung.com
Heute um 5:02 am von Andy

»  Die Erbschaft von Rantanplan
Heute um 5:00 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender


Das Braunschweiger Feldcore

Nach unten

Das Braunschweiger Feldcore

Beitrag  Andy am Do Jun 14, 2018 11:18 pm

Über das Braunschweiger feldcore findet man recht wenig geschrieben.
Was man weiß , ist dass das Braunschweiger Feldcore abberufen wurde in die Kolonien und da tatkräftig mit mischte.

Des weiteren findet man recht wenig über die Braunschweiger Musketiere geschrieben.
Die meisten kennen nur die drei Musketiere aus dem Fernsehen,wobei es da ja vier waren.
Auf dem Hauptfriedhof ist aber eine eigene Abteilung der Braunschweiger Musketiere eingerichtet.
Nur mal für Fernsehgebildete, die Musketiere gehen auf die Musketen zurück, also auf die Vorderlader Gewehre und Pistolen und nicht wie im Fernsehgezeigt auf das Fechten.
Wobei es einen Fechtverein oder Club gibt, der sie die Braunschweiger Musketiere nennt, aber eher sich auf die Fernsehausgabe der Musketiere bezieht und nicht auf der Realität.
avatar
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 26105
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten