Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Fahrradladen Früher vs. Heute - die Unterschiede
Magnifest 2018 Icon_minitimeHeute um 3:30 am von checker

» Videotheken - Eine ausgestorbene Kultur
Magnifest 2018 Icon_minitimeHeute um 3:26 am von checker

» Cross Country Vs Monstercross
Magnifest 2018 Icon_minitimeHeute um 3:25 am von checker

»  Khalid
Magnifest 2018 Icon_minitimeHeute um 3:22 am von checker

» Opel Corsa (2019)
Magnifest 2018 Icon_minitimeHeute um 3:20 am von checker

» Bei Gewinn, Abzocke!
Magnifest 2018 Icon_minitimeHeute um 3:18 am von checker

» # Alligatoah #
Magnifest 2018 Icon_minitimeHeute um 3:16 am von checker

»  Einfach genial
Magnifest 2018 Icon_minitimeHeute um 3:14 am von checker

» Drudensang
Magnifest 2018 Icon_minitimeHeute um 3:13 am von checker

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Mai 2019
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Magnifest 2018

Nach unten

Magnifest 2018 Empty Magnifest 2018

Beitrag  Andy am So Sep 02, 2018 11:50 pm

Das Magnifest war ein recht durchwachsenes Fest, es gab von Mittelalterlichen Klängen und Folklore bis hin zum Techno so gut wie alles.Das Wetter spielte soweit auch mit.
Leider waren dieses Jahr einige nicht mehr dabei, auf die wir uns gefreut hatten, sie wieder zusehen. Schade,ist aber nun mal so.
Das Sicherheitskonzept ging auf und war recht gut organisiert, um die Maßen an kritischen punkten ein wenig zu leiten.
Polizeipresenz war auch zu sehen, woran wir uns aber wahrscheinlich dran gewöhnen müssen.
Eine Band fiehl uns aber besonders am Samstag auf und gefiehl uns sehr gut.
Der Text handelte sagen wir mal von oder gegen die Gutmenschen, die den Begriff Neger gerne noch als rassistisch bezeichnen.
Auch am Sonntag wurde einiges geboten und machte den ausklang des dies jährigen Magnifestes aus.
Nebenbei war auch noch Kultur im Zelt, wo wir auch noch vorbei schauten und in Rüningen feierte die Freiwillige Feuerwehr ihr Fest mit Ausstellung ihrer Fahrzeuge.
Im großen und ganzen, ein angenehmes Wochenende, was zumindest von unserer Sicht als recht friedlich verlief.
bike 1
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 27804
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten