Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Sind wir noch zu retten?
Heute um 3:22 am von checker

» Sonst schmeckt’s nicht: Schütte salzige Erdnüsse in di...
Heute um 3:17 am von checker

» Space Ambient Music LIVE
Heute um 3:15 am von checker

» Relaxing Jazz & Bossa Nova Music Radio
Heute um 3:14 am von checker

» Heimisches Äpfel: Preiskampf zu Lasten deutscher Bauern
Heute um 3:05 am von checker

» + WARKINGS +
Heute um 3:04 am von checker

» Realyzed Hardstyle Bootleg
Heute um 3:01 am von checker

» Der neue Mazda MX-5
Heute um 2:58 am von checker

» Volkskrankheit Kreidezähne
Heute um 2:55 am von checker

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender


Spruch der Woche

Nach unten

Spruch der Woche

Beitrag  Andy am Do Sep 13, 2018 11:37 am

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !

Dies gilt gerade eben besonders wei Metro mit der Realkaufkette, aber auch bei den immer werigen die von gestern sind und es weiterbleiben.
Gestern war gestern und soll es auch bleiben.
Die Welt verändert sich und auch wir verändern uns und bei allen was recht ist, es ist besser zwei schritte vorwärts zu machen und einen zurück, als zwei zurück und einen nach vorn.
Das ganze rumgejammere der letzten Jahre hat nichts gebracht und wird auch nichts bringen, außer vielleicht noch mehr elend und leid.

Neue technologien warten darauf angewand zu werden, dies passiert Weltweit und seien wir mal ehrlich, wollen wir wirklich immer der Zeit hinterher laufen.
Wir zumindest nicht.
In diesen Sinne, auf gehts.
avatar
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 25945
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten