Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Grand-Ethiopian-Renaissance-Talsperre
Heute um 3:08 pm von Andy

» Skoda GT (2018)
Gestern um 12:32 pm von checker

» Skoda Octavia (2019)
Gestern um 12:31 pm von checker

» Benutzte Kondome im Bordell !
Gestern um 12:29 pm von checker

» # Lynk & Co #
Gestern um 12:26 pm von checker

» Skoda Spaceback
Gestern um 12:23 pm von checker

» Pfeilpistole "Ranchero": 40 Joule pure Präzision im Superpack!
Gestern um 12:01 pm von checker

» Steck die Gabeln ins Beet und dieser Unruhestifter wird nicht mehr rumschnüffeln.
Gestern um 11:59 am von checker

» BLITZ-BAGUETTE - wenn's mal schnell gehen muss
Gestern um 11:54 am von checker

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender


Spruch der Woche

Nach unten

Spruch der Woche

Beitrag  Andy am Do Sep 13, 2018 11:37 am

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !

Dies gilt gerade eben besonders wei Metro mit der Realkaufkette, aber auch bei den immer werigen die von gestern sind und es weiterbleiben.
Gestern war gestern und soll es auch bleiben.
Die Welt verändert sich und auch wir verändern uns und bei allen was recht ist, es ist besser zwei schritte vorwärts zu machen und einen zurück, als zwei zurück und einen nach vorn.
Das ganze rumgejammere der letzten Jahre hat nichts gebracht und wird auch nichts bringen, außer vielleicht noch mehr elend und leid.

Neue technologien warten darauf angewand zu werden, dies passiert Weltweit und seien wir mal ehrlich, wollen wir wirklich immer der Zeit hinterher laufen.
Wir zumindest nicht.
In diesen Sinne, auf gehts.
avatar
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 25589
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten