Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Mercedes 280 SE (1971): Hamburg-Berlin-Klassik
Prof. Heinz Haber bereitete uns 1968 auf "künstliches Wetter und Klima" vor Icon_minitimeGestern um 8:05 pm von checker

» Decibel outdoor 2019 | The Endshow | Saturday showmovie
Prof. Heinz Haber bereitete uns 1968 auf "künstliches Wetter und Klima" vor Icon_minitimeGestern um 8:03 pm von checker

» Jaguar F-Type (2020)
Prof. Heinz Haber bereitete uns 1968 auf "künstliches Wetter und Klima" vor Icon_minitimeGestern um 8:00 pm von checker

» D-Sturb | Defqon.1 Weekend Festival 2019
Prof. Heinz Haber bereitete uns 1968 auf "künstliches Wetter und Klima" vor Icon_minitimeGestern um 7:55 pm von checker

» VISIONS OF ATLANTIS
Prof. Heinz Haber bereitete uns 1968 auf "künstliches Wetter und Klima" vor Icon_minitimeGestern um 7:53 pm von checker

» ;; Arteon ;;
Prof. Heinz Haber bereitete uns 1968 auf "künstliches Wetter und Klima" vor Icon_minitimeGestern um 7:48 pm von checker

» Norwegen - Ein Traum auf zwei Rädern?!
Prof. Heinz Haber bereitete uns 1968 auf "künstliches Wetter und Klima" vor Icon_minitimeGestern um 7:47 pm von checker

» VW T6.1 Multivan (2019)
Prof. Heinz Haber bereitete uns 1968 auf "künstliches Wetter und Klima" vor Icon_minitimeGestern um 7:42 pm von checker

» Mr. Hurley & Die Pulveraffen
Prof. Heinz Haber bereitete uns 1968 auf "künstliches Wetter und Klima" vor Icon_minitimeGestern um 7:37 pm von checker

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
August 2019
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Kalender Kalender


Prof. Heinz Haber bereitete uns 1968 auf "künstliches Wetter und Klima" vor

Nach unten

Prof. Heinz Haber bereitete uns 1968 auf "künstliches Wetter und Klima" vor Empty Prof. Heinz Haber bereitete uns 1968 auf "künstliches Wetter und Klima" vor

Beitrag  Luziefer-bs1 am Sa Aug 06, 2011 2:08 am

Prof. Heinz Haber bereitete uns 1968 auf "künstliches Wetter und Klima" vor



Hochgeladen von wakeman449 am 05.08.2011

In der Zeit des Hypes um die "Raumfahrt" wurde dem deutschen Fernsehzuschauer die Thematik von einem speziell dafür abgestellten Fachmann nahe gebracht. Fast wie in der Sendung mit der Maus sind manche Erklärungen offensichtlich nicht an die hellsten Genossen der damaligen Zeit gerichtet. In einer speziellen Serie "Was sucht der Mensch im Weltall?" erlärt er 13 Folgen lang den goßen technischen und personellen Aufwand, der betrieben wird, mit dem Versprechen den Nutzen und die Ziele am Ende aufzuzeigen. Allerdings kommt es hierzu nur in wenigen Sätzen ganz am Ende von Folge 13.
Luziefer-bs1
Luziefer-bs1
Admin

Anzahl der Beiträge : 6588
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 55
Ort : Braunschweig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten