Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
STROPHANTHIN - Die Lösung des Herzinfarkt Problems Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
STROPHANTHIN - Die Lösung des Herzinfarkt Problems Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
STROPHANTHIN - Die Lösung des Herzinfarkt Problems Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
STROPHANTHIN - Die Lösung des Herzinfarkt Problems Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
STROPHANTHIN - Die Lösung des Herzinfarkt Problems Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
STROPHANTHIN - Die Lösung des Herzinfarkt Problems Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
STROPHANTHIN - Die Lösung des Herzinfarkt Problems Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
STROPHANTHIN - Die Lösung des Herzinfarkt Problems Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
STROPHANTHIN - Die Lösung des Herzinfarkt Problems Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


STROPHANTHIN - Die Lösung des Herzinfarkt Problems

Nach unten

STROPHANTHIN - Die Lösung des Herzinfarkt Problems Empty STROPHANTHIN - Die Lösung des Herzinfarkt Problems

Beitrag  Luziefer-bs1 Mo Aug 15, 2011 6:52 am

STROPHANTHIN - Die Lösung des Herzinfarkt Problems



Hochgeladen von ChemTrailPetition am 14.08.2011

STROPHANTHIN - Ein Wundermittel.

Wir haben Erfahrungen damit gesammelt und nehmen es alle mittlerweile zu uns.

Da die Substanz Gesundheits-Themen-Übergreifende Wirkung hat, ist diese ein echter Geheimtip.

Wer es also mit dem Blutdruck, Durchblutungsthemen, mit Angina-Pectoris oder sogar Schlaganfall und Herzinfarkt zu tun hat, sollte sich schleunigst über STROPHANTHIN informieren.

Diese Substanz ist zudem hilfreich, bei Demenz-Erkrankungen und Wasseransammlungen im Gewebe.

Hier ein Auszug unseres Kameramanns in seiner Bewertung:

Strophanthin, die Substanz die Leben rettet

Selbst habe ich, auf der Suche nach verschiedenen Alternativen zur bisherigen Medikamentierung, nach einem pflanzlichen Mittel gegen Angina Pectoris Ausschau gehalten und bin ( leider für meinen Schwiegervater zu spät, aber für zukünftiges Handeln in meinem Umfeld und für meine Person zur rechten Zeit ) bei einer afrikanischen Liane und Heilpflanze Namens Strophanthus ( Strophanthin / Quabain ) "hängen" geblieben.

Heute habe ich immer einen Lebensretter dabei, obgleich ich selbst nicht mehr akut gefährdet bin. Man kann jedoch für seine Mitmenschen zum Lebensretter werden, sollte jemand in den Soog einer Herzattacke geraten.

Es ist zu empfehlen sich mit diesem Thema eingehend zu beschäftigen und seinen Arzt damit zu konfrontieren.

Manche Ärzte haben sogar in Ihrem Notfallkoffer "Strophanthin-Ampullen".

Mein Arzt fühlt sich durch das Vorpreschen meiner Person in diesem Thema erneut bestätigt und möchte dies weiter vorantreiben. Diese Erfahrungen sind positiv.

Meine ebenso. Und ich kann davon berichten, daß es mehrere POSITIVE Nebenwirkungen hat, als man denken oder annehmen könnte, geht der Mensch doch immer von den negativen aus.

Diese sind neben Kopfschmerz ( konnte ich abstellen, nachdem ich Strophanthin nicht mehr am Abend nahm ) und Durchfall ( tritt mit der Ur-Lösung bzw. Tinktur - nur über die Herstellung einiger wenigen Apotheken erhältlich - bei mir nicht auf. Hier ist "NICHT" die Homöophatische D4-Tinktur gemeint ) und evtl. Hautrötungen, relativ harmlos.

Strodival mr ( Magensaftresitente Kapseln ) Strodival Zerbeißkapseln ( aktuell laut Apotheke nicht lieferbar, aber auch nicht aus dem Verkehr gezogen ). Beides mit Standart-Kassenrezept verschreibfähig, also Kostendeckend !!! D4 Homöopathische Strophanthin Tropfen sind "frei" in Apotheken verkäuflich, evtl. auch Kassen-Verschreibungsfähig ???

Die Rein-Lösung wird vor Ort nur noch von wenigen Apotheken hergestellt und ist auch Kassen-Verschreibungsfähig !!! Nebenwirkungen habe ich KEINE feststellen können. Mag es sein, daß die Lösung die Mund-Schleimhäute durch den hohen Alkoholgehalt ein wenig verwirrt, wird jedoch durch darauffolgender Nahrungsaufnahme wieder gebessert.

Unbedingt zu vermeiden ist, vor der Einnahme etwas zu essen oder zu trinken, da der Speichelfluß in Gang gesetzt wird. Ich bin kein Arzt, habe aber meine Erfahrung so erlebt, daß wenn der Mund trocken ist und die Tropfen ( Rezeptur ist ebenso wichtig ) unter der Zunge gehalten werden, der Speichelfluß nicht sofort einsetzt, bzw. man diesen mit einem hinteren Rachenschlucken wieder aus der Mundhöhle verdrängen kann, dann die Wirkung enorm ist.

Auf jeden Fall kann ich eines als 100%ige Wirkung bestätigen: Sobald die Substanz unter meiner Zunge ist, bemerke ich ein tiefes, befreiendes Durchatmen. Es ist wie ein Wunder, wieviel mehr ist es das für Menschen, die gerade noch dem Tod von der Schippe springen konnten.

Ich wünschte, ich hätte dieses Wissen diesbezüglich 5 Jahre früher gehabt.

Apotheke am Markt in Ellwangen: http://schwabengesundheit.de/

weitere Apotheken siehe nachfolgenden Bericht:
http://gesund-im-net.de/strophanthin.htm

Sehr empfehlenswerte Seiten, u.a. auch mit pdf:
http://arztpraxis-graeupner.de/strophantin.htm
http://schloss-klinik.de/Strophantin.pdf
http://melhorn.de/strophanthinde/
http://strophantus.de/mediapool/59/596780/data/Von_Rosen.pdf http://strophantus.de/mediapool/59/596780/data/VitaljournalStrophantin.pdf
http://strophantus.de/was-ist-strophantin.html
http://gesundheitlicheaufklaerung.de/strophanthin-die-rettung-fuer-herzkranke http://zentrum-der-gesundheit.de/ia-strophanthin-skandal.html http://der-klare-blick.com/2010/12/strophanthin-ein-naturliches-und-preisguns... ______________________________________________

Für jede weiterführende Information bin und das CTP-Team dankbar !!! Ebenso ein "williges" Ärzte-Team mit dem ich in Kontakt bin.
______________________________________________

Danke an Uwe Behnken von "livenet" https://www.youtube.com/user/livenet

Danke an LIVE NET CONZEPT2010.ev

Höchsten Dank an Rolf-Jürgen Petry für seine aufwendige Rechérche zu STROPHANTHIN ( u.a. Buch: Die Lösung des Herzinfarkt-Problems durch Strophanthin - Über die Abwehr der optimalen Vorbeugung und Behandlung )
Luziefer-bs1
Luziefer-bs1
Admin

Anzahl der Beiträge : 6588
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten