Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Mai 2022
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender


Was dem Ami Handabdrücke am Broadway ist dem Braunschweiger der Schuhabdruck im Kaugummi

Nach unten

Was dem Ami Handabdrücke am Broadway ist dem Braunschweiger der Schuhabdruck im Kaugummi Empty Was dem Ami Handabdrücke am Broadway ist dem Braunschweiger der Schuhabdruck im Kaugummi

Beitrag  checker Mi Feb 29, 2012 8:12 am

Nun Braunschweig die neue Konsumstadt in Niedersachsen, macht es denn Ami's nach.
Am Broadway verewigt man sich mit Fingerabdrücken auf dem Gehweg.

Was dem Ami Handabdrücke am Broadway ist dem Braunschweiger der Schuhabdruck im Kaugummi 5zr3vs

In Braunschweig dagegen verewigt man sich mit Fußabdrücken im Kaugummi vor dem Vorhängeschloss.
Wer mal ein wenig nach unten schaut wenn er auf dem Weg aus und zum Schloss oder eben dran vorbei geht, wird feststellen das der Boden mit Kaugummi's übersäat ist.Ähnlich wie es Luzi schon mal auf den neuen Shoppingmeile gezeigt hat,nur noch eine stufe härter.
Da nutzt es nichts wenn man Hartz IV zum Kippensammeln verdonnert, da müssten schwere Geschütze ran wie zbs. Hochdruckreiniger.
Gut man könnte vielleicht das ganze nutzen in dem man jemanden findet der bei "Wetten Das" die Marke des Kaugummi's erkennt oder aber die Schuhgröße und Marke des Schuh's an Hand des Abdruckes auf dem Pflaster erkennt.
Schön sieht das zumindest nicht gerade aus, auch wenn sie vielleicht hier und dort mal etwas Krähenkacke untergemischt hat.
Aber einige der Flecken lassen sich eindeutig als Kaugummi identifizieren, den Krähen kacken meist nicht in Rosa oder blau.
Aber woher kommt diese unart?
Eigentlich stammt das von den Kautabakkonsumenten,man steckte sich den Kautabak zwischen Backe und Kiefer.
Wenn dieser ausgelutscht war,spuckte man diesen einfach aus.
Als in meiner Jugend die Kaugummi's aufkamen, gab es ja auch so einige die Ihre DNA in Form des Kaugummi's unter die Schulbänke klebten.
Es gab nichts leckeres als wenn man unter dem Tisch in dem Kaugummi faste, vorallem wenn er noch schön weich war.
Wenn die Schulbänke nicht schon ausgewechselt wurden,dürften die Kaugummi's heute noch drunter kleben.
Irgendwann wurde es cool seine Kaugummi's durch die gegend zu rotzen, ähnlich wie der Bubble Tea.
Unsere Werbung verkauft uns ja täglich im Fernsehen das Kaugummi kauen, sehr gesund und natürlich gut für die Zähne und den Atem ist.
Aber wohin mit dem ausgelutschten Kaugummi wenn es nach nichts mehr schmeckt?
Gut man könnte es einwickeln und in den Abfalleimer werfen,aber sein wie mal ehrlich,ist das dann noch cool?
Eher weniger!
Nun so müssen wir halt mit den Kaugummi's leben,ob es uns nun gefällt oder nicht.
Vielleicht finden wir ja jemanden für "Wetten Das" und wenn nicht können wir das als Werbemittel verwenden.
Verewigen Sie sich bei uns vor dem Schloss mit Ihren Fußabdruck!

happy 5

checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49207
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Was dem Ami Handabdrücke am Broadway ist dem Braunschweiger der Schuhabdruck im Kaugummi Empty Aspartam - Amino Sweet - Kauen

Beitrag  Gast Mi Feb 29, 2012 12:26 pm

Nun ja, Kaugummi kauen soll uns als gesund verkauft werden ?
Das ich nicht lache !
Ich habe leider noch kein einziges konventionelles Kaugummi im Verkauf gefunden,
das n i c h t Aspartam (demnächst ggf. in "Amino Sweet" unbenannt) mit drin hatte.

Bei den zuckerfreien Kaugummis ist es als "Süßstoff" aufgeführt und
bei den zuckerhaltigen als "Aroma-/Geschmacksstoff".

Hier ein kleiner Einblick in die Giftigkeit dieses Zeugs (auf You Tube zu sehen) :

"Die Cola Zero & Co. Bombe - Aspartam"
https://www.youtube.com/watch?v=WWqnzJrflwo&feature=related
Hochgeladen von MainstreamSmasher am 04.09.2009

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten