Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Zeugenbericht eines Folteropfers unter Bo Xilai Führung  Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Zeugenbericht eines Folteropfers unter Bo Xilai Führung  Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Zeugenbericht eines Folteropfers unter Bo Xilai Führung  Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Zeugenbericht eines Folteropfers unter Bo Xilai Führung  Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Zeugenbericht eines Folteropfers unter Bo Xilai Führung  Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Zeugenbericht eines Folteropfers unter Bo Xilai Führung  Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Zeugenbericht eines Folteropfers unter Bo Xilai Führung  Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Zeugenbericht eines Folteropfers unter Bo Xilai Führung  Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Zeugenbericht eines Folteropfers unter Bo Xilai Führung  Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Zeugenbericht eines Folteropfers unter Bo Xilai Führung

Nach unten

Zeugenbericht eines Folteropfers unter Bo Xilai Führung  Empty Zeugenbericht eines Folteropfers unter Bo Xilai Führung

Beitrag  checker Fr März 02, 2012 6:19 am

Zeugenbericht eines Folteropfers unter Bo Xilai Führung



Hochgeladen von NTDde am 01.03.2012

Chongings Parteiführer der Kommunistischen Partei Chinas sitzt nach wie vor auf heißen Kohlen. Denn sein Stellvertreter, Wang Lijun, verrät immer noch nicht, was für Details er über Bo Xilais umstrittene Vergangenheit preisgeben wird. Eine davon ist seine Beteiligung an der Verfolgung der spirituellen Praktik Falun Gong.

Bo Xilai ist in mehr als zehn Ländern als einer der Haupttäter in der Verfolgungskampagne gegen Falun Gong durch die kommunistische Partei angeklagt.

Opfer Rong Jin reichte im Jahr 2007 eine Zivilklage gegen Bo Xilai ein.

Jin beschuldigt Bo der Folter, Verbrechen gegen die Menschheit und der Misshandlung, die sie im Jahr 2000 erlitt. Zu jener Zeit wurde Rong Jin verhaftet, weil sie sich gegen die Verfolgung aussprach. Eine Verfolgung, die ein Jahr zuvor der ehemalige Parteiführer Jiang Zemin startete.

Jin spricht von ihrer Folter, die sie in der Stadt Dalian der Ostprovinz Liaoning erfuhr.

[Rong Jin, Klagt Bo Xilai der Verfolgung an]:
„Da war ein Metallring am Boden befestigt. Meine beiden Hände waren am Ring gefesselt und ich konnte meinen Körper nicht bewegen. Ich sah andere [Falun Gong] Praktizierende so für zwei bis drei Tage. Ich war dort für ungefähr 20 Stunden. Danach war ich fix und fertig. Essen gaben sie uns auch nicht."

Zu der Zeit war Bo Xilai der Bürgermeister von Dalian. Frau Jin gab an, dass er seine Macht missbrauchte, indem er seinen Mitarbeitern befahl die Verfolgung auszuführen. Bo wurde später zum Gouverneur von Liaoning befördert. Als er die Provinz im Jahr 2004 verließ, waren nachweislich Falun Gong-Praktizierende in 100 Fällen unter Folter und Misshandlungen gestorben.

Jin sagt, dass sie viele Missbräuche in Dalian bezeugen könne. Dort befand sie sich mit 150 anderen Falun Gong-Praktizierenden in Haft.

[Rong Jin, Klagt Bo Xilai der Verfolgung an]:
„Ich sah, wie Praktizierende auf schreckliche Weise zwangsernährt wurden. Ihre Arme waren im Rücken gefesselt und ihre Beine ebenfalls. Die Polizei führte dünne Gummischläuche durch die Nasen der Praktizierenden. Ein Polizeibeamter sagte mir, dass viele Praktizierende daran starben, als der Schlauch ihren Magen berührte. Und wenn ich in den Hungerstreik ginge, würde ich so enden wie sie."

Bo Xilai ist eines der vielen Führungskräfte der Kommunistischen Partei Chinas, die auf der ganzen Welt für die Verfolgung von Falun Gong angeklagt werden. Er und andere wurden von einem spanischen Gericht im Jahr 2009 für Verbrechen der Folter und Völkermord gegen Falun Gong-Praktizierende angeklagt.
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten