Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
August 2022
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


Franz Beckenbauer: Außerirdische fordern die Menschheit im Fußballspielen heraus

Nach unten

Franz Beckenbauer: Außerirdische fordern die Menschheit im Fußballspielen heraus Empty Franz Beckenbauer: Außerirdische fordern die Menschheit im Fußballspielen heraus

Beitrag  Gast Mi Okt 30, 2013 11:44 am

In einem Video, über das aktuell verschiedene Medien berichten, spricht Franz Beckenbauer von einem ganz besonderen Fußballspiel. Darin heißt es, dass angeblich Außerirdische gegen Menschen Fußball spielen wollen. Sollten die Menschen verlieren, werde die Erde zerstört. Weitere Informationen dazu sind für den 01. November 2013 angekündigt.

"Ja ist denn schon wieder 1. April?", fragt man sich in Anlehnung an einen bekannten Werbeslogan, wenn man die verwirrende Videobotschaft von Franz Beckenbauer hört. Er sagt darin auf englisch, dass er letzte Nacht von Aliens besucht wurde und diese eine Erdauswahl zum Fußballspiel herausfordert. Da es als Preis um die Erde geht, schließt Beckenbauer das Video mit den Worten: "Only football can save the planet", was auf deutsch heißt: "Nur Fußball kann die Erde retten".

Im Zusammenhang mit dem Video könnten auch die weiteren Begleiterscheinungen stehen, über die die Medien ebenfalls berichten. So ist seit gestern Abend in einem Artikel bei Bild-Online zu lesen, dass am Samstag im Münchner Stadion, elf in schwarze Kutten gehüllte Gestalten gesehen wurden, die das Spiel des FC Bayern gegen Hertha BSC (3:2) von der Gegengerade aus verfolgten. Die Abendzeitung München berichtete bereits am 28. Oktober online in einem Artikel mit der Überschrift: "Franz Beckenbauer: Der Kaiser sieht Aliens", dass in England offenbar Bälle aus dem All gelandet seien. Und in Rio, New York und ein paar anderen Städten hätte man komische Lichtzeichen gesehen.

Aufgrund des verwirrenden Videos des Fußballkaisers und der weiteren ungewöhnlichen Begleiterscheinungen, spekuliert man, dass es sich dabei um eine Werbekampagne, beispielsweise eines großen asiatischen Elektronikkonzerns handeln könnte. Weitere Erklärungen sollen am Freitag, dem 1. November folgen.



http://www.extremnews.com/lifestyle/kurioses/a057149c3cce0ce?source=feed&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Extremnews+%28Extremnews%29

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Franz Beckenbauer: Außerirdische fordern die Menschheit im Fußballspielen heraus Empty Kaiser Franz redet von Aliens

Beitrag  Gast Mi Okt 30, 2013 11:55 am

Er ist die Lichtgestalt des deutschen Fußballs.

Jetzt hat Franz Beckenbauer (68) Besuch aus dem All bekommen – das behauptet der Kaiser zumindest in einem Video.

Mit besorgtem Gesichtsausdruck beginnt Beckenbauer auf Englisch zu sprechen: „Letzte Nacht wurde ich von Aliens besucht.“

Als wäre diese Nachricht nicht schon merkwürdig genug, gibt es noch mehr verwirrende Informationen: „Sie wollen gegen uns Fußball spielen. Wenn wir verlieren, werden sie die Erde zerstören.“

Glaubt man weiteren Vorzeichen dieser Tage, sind gerade Außerirdische dabei, die Erde zu übernehmen. Am Samstag sah man elf in schwarze Kutten gehüllte Gestalten im Münchner Stadion, die das Spiel des FC Bayern gegen Hertha BSC (3:2) von der Gegengerade aus verfolgten.

http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/saison-2013-2014/spielbericht-fc-bayern-muenchen-gegen-hertha-bsc-am-10-Spieltag-33098008.bild.html

Beckenbauer beendet das verwirrende Video mit dem Satz: „Nur Fußball kann die Welt retten!“

Nähere Informationen sind für den 1. November angekündigt.

Man darf also gespannt sein, was folgen wird...

http://www.bild.de/sport/fussball/franz-beckenbauer/redet-von-aliens-33175948.bild.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Franz Beckenbauer: Außerirdische fordern die Menschheit im Fußballspielen heraus Empty Franz Beckenbauer: Der Kaiser sieht Aliens

Beitrag  Gast Mi Okt 30, 2013 12:04 pm

Franz Beckenbauer: Außerirdische fordern die Menschheit im Fußballspielen heraus Media.media.f002a9f4-5e2d-4dd6-a367-0e8b95637f86.normalized Ausschnitt aus dem leicht verstörenden Video mit dem Kaiser: Franz Beckenbauer berichtet von seinem Alien-Besuch.

Franz Beckenbauer bekommt Besuch von fußballspielenden Aliens - das will der Kaiser einem zumindest per YouTube-Video weismachen.

München - Glaubt man gewissen Vorzeichen dieser Tage, sind gerade kickende Außerirdische dabei, den Planeten zu übernehmen. Am Samstag fanden sich elf in schwarze Kutten gehüllte mysteriöse Gestalten in der Allianz Arena ein und guckten das Spiel des FC Bayern München gegen Hertha BSC (3:2) von der Gegengerade aus.

In England sind derweil offenbar Bälle aus dem All gelandet. Und in Rio, New York und ein paar anderen Städten sah man komische Lichtzeichen.

http://www.goal.com/en/news/5610/mysterious-circles/2013/10/22/4347359/mysterious-messages-at-hackney-marshes?ICID=HP_HN_3

https://www.youtube.com/playlist?list=PLsDU36seho7-NfETIz2TioML6KlfvgOtZ

Nun hat auch Franz Beckenbauer extraterrestrischen Besuch bekommen. Sagt zumindest der Kaiser in einem Video auf YouTube (auf Englisch).

https://www.youtube.com/watch?v=ycCSdo51kD4

Er erzählt, dass ihn Aliens besucht hätten ("horrifying news!"), fußballspielende, die bereit sind, gegen eine Erdauswahl anzutreten. Der Preis: die Erde. Sollten die Aliens gewinnen, würden sie den Planeten zerstören, sagt Beckenbauer.

"Only football can save the planet", sagt Beckenbauer zum Abschluss - nur der Fußball kann die Erde jetzt noch retten!

Das alles ist natürlich großer Humbug - und nichts weiter als eine virale Medienkampagne ("#winnertakesearth") eines großen asiatischen Elektronikkonzerns, der auch beim FC Bayern Sponsor ist.

Die genauen Hintergründe sind noch unklar. Man darf also gespannt sein, was als nächstes kommt. Nähere Informationen sind für den 1. November angekündigt.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.virale-werbekampagne-franz-beckenbauer-der-kaiser-sieht-aliens.71547a18-b68e-45fb-924e-155c717c5e2d.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Franz Beckenbauer: Außerirdische fordern die Menschheit im Fußballspielen heraus Empty Re: Franz Beckenbauer: Außerirdische fordern die Menschheit im Fußballspielen heraus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten