Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Der etwas andere Amerikanische Traum von der Blue Jeans Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Der etwas andere Amerikanische Traum von der Blue Jeans Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Der etwas andere Amerikanische Traum von der Blue Jeans Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Der etwas andere Amerikanische Traum von der Blue Jeans Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Der etwas andere Amerikanische Traum von der Blue Jeans Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Der etwas andere Amerikanische Traum von der Blue Jeans Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Der etwas andere Amerikanische Traum von der Blue Jeans Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Der etwas andere Amerikanische Traum von der Blue Jeans Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Der etwas andere Amerikanische Traum von der Blue Jeans Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Der etwas andere Amerikanische Traum von der Blue Jeans

Nach unten

Der etwas andere Amerikanische Traum von der Blue Jeans Empty Der etwas andere Amerikanische Traum von der Blue Jeans

Beitrag  Andy Sa März 29, 2014 3:03 am

Nun wer kennt sie nicht,die Bauern oder Farmahose Blue Jeans.
Die Jeans war schon immer mehr oder minder ein USA Produkt, heute mehr denn je minder.
Früher gab es noch die Baumwollplantagen, die Baumwollflücker, im Süden meist Schwarze und die Produktionstätten.
Nun im Süden Amerika gibt es zwar keine Negersklaven mehr, zumindest nicht offiziel, aber der Rasissmus ist noch gegenwärtig.
Schwarz und weiß ist schön getrennt, wie schon immer in den Südstaaten.
Genau wie die rassentrennung, hat sich der Mythos der Blue Jeans  gehalten.
Leider sieht die Realität genauso armseelig aus, wie bei der Gleichstellung der Schwarzen.
Die Baumwolle wird zwar noch auf Plantagen oder Farmen angebaut,aber alles andere hat sich geändert.
Zur Ernte werden Entlaubungsmittel per Flugzeug versprüht, so das nur noch die Baumwolle am Strauch bleibt.Egal wer das Zeug einatmet.
Danach werden mit Rodungsmaschinen oder besser Erntemaschinen ähnlich wie die Mähdrescher , die Ernte sprich Baumwolle eingefahren.
In Baumwollwäschereien gesäubert,meist von Schwarzen natürlich, die können das ab mit Entlaubungsmittel herum zuspielen.
Das ganze wird dann gebündelt und via Flugzeug nach asien bzw. China geflogen, wo die guten alten amerikanischen Blue Jeans gefertigt werden.
China ist Produktionsland nummer Uno, was amerikanische Güter angeht, aber auch wir Europäer lassen gerne in Fabriken fertigen, die an die Kolunialzeit oder die Arbeitslager erinnern.Sprich Motoren für Daimler,Elektronik für VW, Faord , Opel usw.
Aber das nur nebenbei, nicht dqas es heißt wir wären antiamerikanisch eingestellt.
Danach werden die in China gefertigten amerikanischen Blue Jeans wieder verpakt und nach Amerika oder Europa per Flugzeug verschickt.
Wieviel Pestizide darin sind, hängt meist vom Preis ab.
Je höher der Preis, dessto öfter gereinigt.
Giftstoffe dürften sich aber überall drin befinden, genau wie Entlaubungsmittel.
Gerade Umweltfanatiker tragen gerne die amerikanischen Bauernhosen, da darin ein hauch von Freiheit mit in der Luft liegt, auch wenn der mehr oder minder aus abgasen von Entlaubungsmitteln besteht.
Stonewash gewaschen, Greenwash getragen und Hirnwash vermarktet.
Natürlich will niemand davon wissen, nicht mal die Umweltfaschisten und Amerikafanatiker.
Wollte Kennedy noch ein Berliner sein,so wollen wir heute ein Donuts sein.
Das amerikanische System oder der Mythos verkauft sich halt recht gut, leider meist zum nachteil Vieler und zum Vorteil einiger weniger.
Das beste oder die besten Beispiele sind Praktiker,Bahr,Quelle,Karstadt um nur wenige zu nennen.
Selbst in amerika ist der amerikanische Traum am ende ein Einkaufwagen als Wohnmobil und das letzte Hemd in Blue Jeans in China gefertigt.
Aber zum glück haben wir ja das Fernsehen, dass uns noch vorgaukelt wie schön die Prärie ist, mit Cowboys, wilden Pferden , bösen Indianern , der Route 66 , Truckerfeeling.
Nun dann, guten morgen Vietnam!
O Love You New York, I Love You Amerika,außer für schwarze Hexen,oder Zionisten, die wissen Liebe gibt es nicht.
Die lieben nur Ihr Geld !
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 36059
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten