Ich bin Leiharbeiter (Zeitarbeiter)
Seite 1 von 1
Hochgeladen von KarMaGC am 31.10.2010
Seit 6 Jahren bin ich als Leiharbeiter bei einem großen Industrieunternehmen. Seit letztem Jahr gibt es da eine Gesamtbetriebsratsvereinbarung zur Leiharbeit. Leiharbeiter, die schon über 18 Monate, ohne Unterbrechung dort arbeiten, sollen mehr Lohn erhalten oder übernommen werden. Das würde ja dann auch mich betreffen. Nun ist es soweit, dass diese Vereinbarung zu wirken beginnt. Also werde ich abgemeldet. Ist das Betrug
Hochgeladen von KarMaGC am 31.10.2010
Seit 6 Jahren bin ich als Leiharbeiter bei einem großen Industrieunternehmen. Seit letztem Jahr gibt es da eine Gesamtbetriebsratsvereinbarung zur Leiharbeit. Leiharbeiter, die schon über 18 Monate, ohne Unterbrechung dort arbeiten, sollen mehr Lohn erhalten oder übernommen werden. Das würde ja dann auch mich betreffen. Nun ist es soweit, dass diese Vereinbarung zu wirken beginnt. Also werde ich abgemeldet. Ist das Betrug
Luziefer-bs1- Admin
- Anzahl der Beiträge : 6588

» Frontal 21 ausgenutzte Leiharbeiter
» FDP: Zeitarbeiter sind ganz normale Arbeitnehmer
» Ausgeliefert! Leiharbeiter bei Amazon
» FDP: Zeitarbeiter sind ganz normale Arbeitnehmer
» Ausgeliefert! Leiharbeiter bei Amazon
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
» SANKT MARTIN IM MÜHLKREIS
» Race Highlights | 2022 Miami Grand Prix
» Thema Batterie - Befestigung - VOLVO 850 - Klick - Laminat-Technik
» Streit um Griechenlands grüne Zukunft
» Crash zwischen Schumacher & Vettel! | Rennen - Highlights | Großer Preis von Miami | Formel 1
» Korolova - LIVE @ Somewhere Nowhere, New YorkKorolova - LIVE @ Somewhere Nowhere, New YorkKorolova - LIVE @ Somewhere Nowhere, New York
» Rennen 2 | ADAC 24h Nürburgring Qualifiers
» Findest du x? – Anwendungsaufgaben Mathe