Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     


    Rechercher Fortgeschrittene Suche

    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
    Partner
    free forum
    Mai 2022
    MoDiMiDoFrSaSo
          1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031     

    Kalender Kalender


    Zuwaini, Ziwan , Aman

    Nach unten

    Zuwaini, Ziwan , Aman Empty Zuwaini, Ziwan , Aman

    Beitrag  Andy So Mai 13, 2018 10:24 pm

    Sprache ist das gesprochene Wort und Transformation zwischen den Menschen.

    Wortwort

    Laut dem Autor Abdusamet Yigit wurde die "Sprache" während der Periode und während der Periode auch als "za-am-ma-an" [1] und "zamni" [2] bezeichnet . Es gab auch "za-am-ma-an-ti" [3] und "zú-wa-i-ni" [4] .
    Lern- und Entwicklungssprachen

    Wenn eine Sprache nicht menschlich war, gab es viele Unterschiede zwischen Menschen und Gesetzen, nicht nur durch physische Dimensionen, sondern auch durch physische Seite. Da der Gebrauch von Menschen die Sprache verlassen hat, sein Gesicht und sein Gesicht sich ändern, wie in seinem Mund im Himmel, ist die Faltenbildung von Männern kurz, nicht nur als ein Jaggery.

    Aufgrund des anfänglichen Lebens der Menschen und Leben in kleinen Gruppen, weil sie gezwungen waren, viele Stimmen abzugeben. Es ist notwendig zu wissen, dass die Sprache nicht nur auf den Stimmen basiert, sondern dass es verschiedene Laute, viele Elemente und Symbole gibt. Es gab viel Erfolg. Wir sehen dies jetzt in allen Gesellschaften und Sprachen, weil unsere Unterstützung uns hilft, etwas wie ein Ding, ein Wort, einen Namen, ein Muster und viele Wege und Wege zu kennen, die wir wollen. Gerade bei Reisezielen, Augen und Serien ist dies die Chance für alle Menschen, und jeder kann sie nutzen, zum Beispiel, wenn Sie nichts wollen, sichern Sie sich oder gehen Sie hoch.

    Da wir die Quelle der Abreise nicht kennen, müssen wir zunächst die Meymonan-Sprachen und die kleinen Kinder untersuchen. Wir sollten auch zusammen mit den alten Sprachen und Sprachen dieser Sprache versuchen. Verstehen Sie ihre Unterschiede und die gegenseitige Zusammenarbeit. Wir wissen, dass wir und Meymon (vor allem Champagner) ein paar Worte sagen, wie es von der KX (die verwendet wird, um Kinder zu infizieren) gesagt wird. Dieses Wort ist in der Welt aller Sprachen. Das Wort "Ba" und (Ma), dass die Kinder von einem Jahr ihren Vater und ihre Mutter anrufen.

    Es gibt viele geläufige Wörter unter den Leuten der Welt, dass Sie viele englische Wörter in der alten Sprache von Ägypten sehen. Es ist sehr wichtig, dass es in vielen Sprachen eine Bedeutung gibt (nicht-neu, neu-neu-yeni, qut-cut-no ... und usw.). Dies bedeutet, dass alle Sprachen eine oder mehrere Herkunftsquellen haben.

    Es wird gesagt, dass in der Sprachentwicklung eine große Rolle im Feuer spielt, besonders bei Frauen. Wie ist das Feuer? Und warum sind Frauen besonders? Es ist bekannt, dass Menschen das Feuer mit einem Feuer um das Feuer herum anzündeten. Aber aufgrund der Tatsache, dass Charaktere und Geräte verwendet wurden, mussten die Leute den Ton und den Ton aufnehmen. Dies galt insbesondere für Frauen, weil Frauen mit der Landwirtschaft arbeiten und am selben Tag und zusammen zusammensitzen.

    Eine Menge von Klängen aus dem Klang der Trompete, wie zum Beispiel: Ba, The Crown, Cork, Rollstuhl, Finek, Baq, Wasserentwässerung, Hehima Aş ........ hwd.

    Das größte Ausmaß, das Menschen machen, um die Anzahl der zellulären Probleme zu erhöhen. In den australischen Wäldern des Vereinigten Königreichs gibt es außer den Vereinigten Staaten (1) und den beiden (2) keine anderen Zahlen. Zum Beispiel: Sprache (n) (2) und eins (1) heißen "zwei und zwei und zwei, zwei und zwei" für zwei (10), wie sie sagen, (drei) Sprachen. Dies macht deutlich, wie stark die Sprache voranschreitet und der Tag immer intensiver wird. Viele Sprachen werden von Anfang an evakuiert und von Zungen und Zungen zerstört, ebenso wie die Menschen Amazonas, die von vielen Gemeinschaften abgeschafft wurden. Obwohl viele Nationen ihre Muttersprache nicht sprechen, hat die englische Sprache auf diese Weise der ganzen Welt einen gegeben. Heute leben ungefähr 4000 Sprachen auf der Welt.

    Wir wollen am Anfang Partitionen und Weltklassensprachen zeigen. Nach den Sprachen der Weltsprachen, die in verschiedene Sprachen unterteilt wurden und auf ihren Prinzipien basieren, und auf der Basis der Grammatik, des Vokabulars, der Sprache und des Stils der Sprachentwicklung, wurden alle Sprachen geteilt.
    Start der Startsprache

    Bis jetzt ist es zum ersten Mal unklar, ob die ersten Menschen dort gefunden wurden oder waren und wo sie leben? Es ist klar und deutlich, dass Menschen anders und in einer Sprache sprechen. Die Zeit verging langsam langsam, aufgrund dieser Seite, und durch die Welt ging er und wurde zunehmend erfolgreich. Auf diese Weise in Gemeinden, Gruppen und Destinationen unterteilt. Jede Gruppe hat sich eine eigene Sprache geschaffen. Alle Sprachwissenschaftler stimmen darin überein, dass die Sprache bereits gesprochen wurde und dass die Sprache aus Klang, Barbarei, Leben und menschlichem Verhalten hervorgegangen ist; Danach begannen die Menschen sich zu entwickeln und zu zivilisieren, ihre Sprache entwickelte sich auch. Sie zeigen die Größe nach ihren Meinungen und Überzeugungen in der Sprache des Kurdischen und erklären damit: Altersberechnung, Hautlippe, wöchentlich, Sitz des Herzens, Verlust des Löwen, Haut-Hüfte-Hüfte, Handgelenk-Nuss, , Haargefäße, Wasser gießen, violett viz, Gourmet-Tops, Tearing Betten, Zigaretten, Krokodilstriche, Brust Büsche, chronische Flecken, Schornsteine, Brusthaare, Psychiater und hwd. Beispiele auf Kurdisch sind sehr ähnlich. Es ist bekannt, dass Menschen am Anfang nicht schreiben können und es gibt kein Alphabet zum Schreiben. Die Alphabete und Schriften der Geschichte sind nicht bekannt, aber so wird gesagt, dass die erste Zeile des Schreibens sehr klar und Zikokane geworden ist und es die "Linie der Fotos" genannt wurde. Menschen äußern ihre Ansichten mit dem Schwerpunkt auf Malerei. Langsam, langsam hat sich der Wandel in den Nationen verändert und ist alphabetisch geordnet und "Alphabete Alert" genannt. Die Ereignisse seines Krieges auf Felsen und Felsen sind in diese Gefahr geraten. Die iranischen bizarren Linien haben auch das gesamte Königtum der babylonischen und assyrischen Rollen und werden tiefgründig und wohlhabend, und es gibt einen großen Unterschied zwischen den beteiligten Namen und Bedingungen. Warum das alphabetische Alphabet der Menschen ändern und hat ein alphabetisches und konsistentes Alphabet erstellt. Sie haben Steine ​​geschrieben, die in Cemşid, Beston, Hemedan und einigen anderen Orten in Iran und Kurdistan gefunden werden, Beispiele dafür sind bizarr. Alle von den Atomiciden geschriebenen Texte sind mit den Zeilen des Alphabets verbunden, die aus 36 Zeichen bestehen. Diiyonon di Perawa sagt in "Die Geschichte der Geschichte": Die Einführung und Gestaltung der alten Tafeln des hohen Alters, besonders wenn sie sie in Teilen teilen, haben ihr Alphabet nicht von den Babyloniern erhalten, sie mögen vom Urdu gesucht haben. Dies zeigt uns auch die Vorteile, Herz-Kreislauf-Briefe loszuwerden. Es wird angenommen, dass ein großer Einfluss auf die Sprachmedien durch die Sprache beeinflusst wurde, und deshalb können die Menschen sagen, dass sie miteinander ihr Alphabet erhalten können. Ein Stein wurde jedoch noch nicht in gedruckter Form in den Medien gefunden.
    Weltsprachen
    Wiki-Brief w.svg Dieser Bereich ist noch leer .
    Es sollte erweitert werden .
    Sprachen
    Hrvatski und Hrvatski

    Indoeuropäische Sprachen, wie der Mittlere Osten westlich des Westens, teilen diesen Teil in den inneren Teil,
    Ostfriesisch

    Ost-West, bekannt als die indogermanischen Sprachen, ist Teil der grundlegendsten Sprachen der Welt, wie zum Beispiel Mental, Sensizismus, am Beispiel des Mittelalters ( Kurdisch ) aus den ältesten Sprachen der Welt. Die kurdische Sprache ist Teil einer Ariye-Familiensprache.
    Westliche Familie

    West Familie, die oft als das Kentum bekannt ist , ist ein Teil der Menschen in Asien, aus dem Fernen Osten und Europa, Upupi Menschen, anstatt Sprache finanzielle, Makro und Sprache. Außerdem ist die westliche Sprache viel wahrscheinlicher:

    Deutsche Sprachen: ( Deutsch , Englisch , Dänisch , Französisch , Niederländisch, Niederländisch, Niederländisch, Niederländisch, Niederländisch, Niederländisch, Niederländisch, Niederländisch, Niederländisch, Niederländisch, Englisch
    Slawische Sprachen: ( Russisch , Polnisch , Polnisch, Slowakei , etc.)
    Lateinische Sprachen oder "romanî": ( Italienisch , Französisch , Spanisch , Portugiesisch , hwd.)
    Griechisch: Diese Sprache ist ein Kind selbst, aber auch die armenische und englische Sprache stammen aus europäischen und europäischen Sprachen.
    Schlüsselsprachen: Zu den wichtigsten Sprachen gehört die englische Sprache.

    Sprache und Arabisch
    Samische Sprachen

    Die Sprache der Menschen in den Flüssen und den Bergen von Arabien und Nordafrika, sagen "Sami" stammt aus Noahs Sohn Sam .

    Es gibt viele spezielle Arten von speziellen linguistischen Sprachen, wie zum Beispiel: viele Arten von speziellen Merkmalen, die nur in (genauso) existieren, sowie Samische Sprache, das Skript wird von der Wurzel zurückgelassen, aber viele Arten von Sprachen, die in Sprachen sind Es gibt Leute, Sami Leute können sie nicht benutzen, wie "P-V-Ç-J-G ... usw.

    In vielen Sprachen hat Sami viele verschiedene Sprachen und verschiedene Arten von Neugier wie:

    Südafrika: Alte arabische Sprache ist der älteste Dialekt und die Dialekte der Antike, wie "Hemisphere, Qabbasi, Semudi, Sebi", der neue nordamerikanische Nordamerikaner und "Habibi".
    Nördlicher Teil: Dieser Teil wird hauptsächlich im Markt des Weißen Meeres und Mesopotamiens verwendet. "Aram, Sirani und Sabii"
    Der westliche Teil "Kanani": Finanziell, Abri "israilî".
    Ost-Ost: Ekadî, Babylonier und Assyrer.

    Verbale und wissenschaftliche Sprachen

    Dieser Abschnitt wird von zwei Abschnitten dominiert:

    Religiöse Sprachen : Mündliche Berge rund um die Berge wie Philosophie, Estland und Ungarn sind als "martialisch" bekannt.
    Altay: In Asien ist frei verbreitet, wie Türkisch, Miningo, Tinokosi und Minnesota.

    Langzeitsprachen

    Tipia - Fernöstliche Sprachen - "Fernost" (Tipi, China, Thailand und Bormay).

    Es gibt jetzt Hunderte von Sprachen, die noch nicht gut erforscht sind; Es ist nicht in eine direkte Art und Weise unterteilt, um nicht zu bestimmen, welcher Teil oder welcher Teil der Sprache geteilt ist. Dies ist der Grund, warum dies in der Welt sehr verbreitet ist, wie zum Beispiel viele Nadas und kirchliche Texte und Extravaganzen.

    Links zu:

    Kurdische Sprache
    Kurmancî
    Soranî
    Dimilli
    Spät

    Ausgewählte Sprachen

    Diese Sprachen sind oft mit dem Menschen verwandt, der von den Menschen der Weltbevölkerung geschaffen wurde. Beispiele für ihre Sprachen sind Esperanto und Ido .

    Quelle
    Andy
    Andy
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 35970
    Anmeldedatum : 03.04.11

    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten