Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Tochter des vermissten chinesischen Anwaltes Gao Zhisheng appelliert an Wen Jiabao Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Tochter des vermissten chinesischen Anwaltes Gao Zhisheng appelliert an Wen Jiabao Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Tochter des vermissten chinesischen Anwaltes Gao Zhisheng appelliert an Wen Jiabao Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Tochter des vermissten chinesischen Anwaltes Gao Zhisheng appelliert an Wen Jiabao Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Tochter des vermissten chinesischen Anwaltes Gao Zhisheng appelliert an Wen Jiabao Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Tochter des vermissten chinesischen Anwaltes Gao Zhisheng appelliert an Wen Jiabao Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Tochter des vermissten chinesischen Anwaltes Gao Zhisheng appelliert an Wen Jiabao Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Tochter des vermissten chinesischen Anwaltes Gao Zhisheng appelliert an Wen Jiabao Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Tochter des vermissten chinesischen Anwaltes Gao Zhisheng appelliert an Wen Jiabao Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Tochter des vermissten chinesischen Anwaltes Gao Zhisheng appelliert an Wen Jiabao

Nach unten

Tochter des vermissten chinesischen Anwaltes Gao Zhisheng appelliert an Wen Jiabao Empty Tochter des vermissten chinesischen Anwaltes Gao Zhisheng appelliert an Wen Jiabao

Beitrag  Luziefer-bs1 So Sep 04, 2011 1:07 pm

Tochter des vermissten chinesischen Anwaltes Gao Zhisheng appelliert an Wen Jiabao



Hochgeladen von NTDde am 04.09.2011

Für jedes Kind ist der Eintritt an die Uni ein grosser Schritt. Aber Gege, Tochter des renommierten chinesischen Anwalts, muss diesen Schritt wohl ohne die Hilfe ihres Vaters gehen. Gao wird seit über 16 Monaten vermisst. Seine Tochter bittet nun direkt den chinesischen Führer Wen Jiabao um Gaos Rückkehr.

In einem offenen Brief schreibt sie an Wen Jiabao, wie sie die letzten fünf Jahren erlebt hatte. 2006 stürzte die Familie ins Unglück - das Regime verhängte gegen Gao eine Bewährungsstrafe, wegen "mutmasslicher Staatsgefährdung". Gege schreibt: „Damals lebte die Polizei in unserem Wohnblock. Sie erbauten sogar ein Haus zwei Meter vor unserem Fenster. Ich musste mit Polizeibegleitung in die Schule, bis ich schlussendlich gar nicht mehr in die Schule konnte."

Gege schreibt, (Zitat): „Können Sie mir sagen, wo ist? Darf er uns anrufen? Können sie mir wenigstens sagen, ob er noch am Leben ist?"

[Gege, Tochter des Anwalts Gao Zhisheng]:
„Ich habe mir beim Schreiben des Briefes nicht zu viele Gedanken gemacht. Ich vermisse meinen Vater einfach so sehr. Ich möchte, dass auch andere sich noch um ihn sorgen. Und ich möchte, dass Premierminister Wen Jiabao das ernst nimmt, und dass unsere Familie wieder zusammenkommt."

Geges Mutter flüchtete 2009 mit ihr und ihrem jüngeren Bruder in die USA. Kurze Zeit später verschwand Gao, als er sich in Gewahrsam chinesischer Sicherheitsbeamter befand.

[Geng He, Ehefrau von Anwalt Gao Zhisheng]:
„Wir zogen vor über zwei Jahren hierher. Aber da wir nichts über ihren Vater gehört haben, fehlt unserem Leben immer noch etwas. Mein Kind sollte an die Uni gehen, und sie hat viele Fragen, die sie ihrem Vater stellen möchte."

Gao Zhisheng tauchte kurz im April letzten Jahres auf, doch kurz darauf verschwand er wieder.

Der Rechtsanwalt - bekannt für seine Verteidigung von Falun Gong und benachteiligten Minderheiten - hätte am 15. August nach Ablauf seiner Strafe frei gelassen werden sollen. Sein Aufenthaltsort ist weiterhin unbekannt, das chinesische Regime gibt darüber keine Auskunft.
Luziefer-bs1
Luziefer-bs1
Admin

Anzahl der Beiträge : 6588
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten