Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Jobcenter Braunschweig - Zionistischer Naziterror geht weiter Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Jobcenter Braunschweig - Zionistischer Naziterror geht weiter Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Jobcenter Braunschweig - Zionistischer Naziterror geht weiter Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Jobcenter Braunschweig - Zionistischer Naziterror geht weiter Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Jobcenter Braunschweig - Zionistischer Naziterror geht weiter Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Jobcenter Braunschweig - Zionistischer Naziterror geht weiter Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Jobcenter Braunschweig - Zionistischer Naziterror geht weiter Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Jobcenter Braunschweig - Zionistischer Naziterror geht weiter Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Jobcenter Braunschweig - Zionistischer Naziterror geht weiter Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Jobcenter Braunschweig - Zionistischer Naziterror geht weiter

Nach unten

Jobcenter Braunschweig - Zionistischer Naziterror geht weiter Empty Jobcenter Braunschweig - Zionistischer Naziterror geht weiter

Beitrag  Luziefer-bs1 So Dez 04, 2011 8:12 am

Nun es war ganz klar,auch wenn ich gesagt habe ich mache erst einmal nichts mehr das die Herren und Damen aus dem Jobcenter fleißig weiter machen.
Hintergrund war eine Nachzahlung bzw. Forderung von BS Energy, die durch meine Erkrankung sowie der rechtwirdrigen Haftung zustande gekommen ist.BS Energy hatte eine Förderung von 91.28 € die ich mit Absprache in zwei Raten abgetragen habe.Diesen Mehrbedarf habe ich beim Jobcenter eingereicht und dieses Begründet. Diesen Monat wurden mir erst einmal 20 € weniger gezahlt.Jetzt flatterte eine Forderung über 42.-€ und 280.-€ ins Haus da ich angeblich ein Guthaben habe.
Die Herrschaften können anscheinend keine Abrechnungen lesen,oder aber vielmehr ergibt sich das sie irgendwelche aus der Luft geholten Guthaben erfinden. Nicht nur das mit der Mehrbedarf für Medikamente und Hygene Mittel fehlen, viel mehr will man jetzt richtig abgreifen, in der Hoffnung das ich eben nichts machen kann,da der dritte Schlaganfall mich ein wenig Einschränkt.Gut wie wir alle wissen braucht die Stadt Braunschweig ja Geld, für schöne Beleuchtungen an Kirchen, an der Illuminatenkuppel und jetzt ist sogar das alte Wasserturm an der Hochstraße beleuchtet und nicht zu vergessen das tolle Kulturzentrum ( Nexxus ).
Dann noch etwas Geld für einige Trunkenbolde die andere ALG II Empfängger angreifen und und und.
Organisierte Kriminalität sozusagen hat nun mal seinen Preis und den möchte man jetzt von mir haben.
Nun wir wissen wer die Betreiber sind und wir kennen die Hintermänner, Denunzianten die ungestraft hier Ihr unwesen treiben, wärend man eben Hartz IV Empfänger in den Bau steckt wegen Nichtigkeiten.
Die Latte der Straftaten ist grenzlos in der ARGE Jobcenter Braunschweig und die Gerichte hier spielen brav mit, was nicht verwundert da ja alle Verfahren nach § 146 GVG abgewickelt werden. Ein Hohn wenn man dann von Unabhänggen Richtern spricht,oder gar von GG und Menschenrechten.
All dies wird mit Füßen getreten.
Traurig sowas und man fragt sich,was ist eigentlich passiert mit dem sogenannten Deutschland oder besser die Matrix die man uns vorgespielt hat.
So mancher wird das bald selber am Leibe erfahren, denn bis 67 wird kaum jemand Arbeiten.
Die Interessenlossigkeit gegenüber den ALG II Betroffenen wird auch sie irgendwann einholen und sei es das man noch so lange in einer Gewerkschaft gewesen ist.
Die Gewerkschaften interessiert sowas schon lange nicht mehr,ALG II ist nicht Interessant genug.
Aber wollen wir mal nicht der Rechenkünstler von der ARGE Jobcenter vergessen der aus der aus einer Nachzahlung von 91,28€ eine Guthaben von 42,- & 280,94 €, also 322,94 €
zuzüglich der fehlenden 20.- € also 342,94 €
Für manche ist Bildung Kostenlos, wie für mich und für andere ist sie umsonst.Scheiße wenn man in Mathe nicht aufgepasst hat.
Der Schlaumeier heißt Davies oder besser Schlaumeierin da eine Frau Davies benannt ist.Ob das vielleicht ein Jüdischer Name ist, abgeleitet von David,wobei ich hier nicht alle Juden in einen Topf werfen möchte, denn da gibt es ja unterschiede, wie wir wissen.
Deshab zionistischer Naziterror und solange ich ein Drogenabhängiger bin der nicht lesen und schreiben kann und nicht zuvergessen das arbeiten verlernt habe, ist das zionistischer Naziterror und nichts anderes.Rechtschreibfehler:wer sie findet darf sie behalten,da ich immer noch Aussetzer wegen des Schlaganfalles habe.Viel Spass damit

pharao 4



Luziefer-bs1
Luziefer-bs1
Admin

Anzahl der Beiträge : 6588
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten