Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Metallfilter Reinigung Dunstabzugshaube
Houston, Texas: Shen Yun rührt Zuschauer zu Tränen  Icon_minitimeHeute um 12:17 am von Admin

» Telefunken S950 Settings
Houston, Texas: Shen Yun rührt Zuschauer zu Tränen  Icon_minitimeSo Apr 28, 2024 7:24 am von Admin

» Füllstandanzeige
Houston, Texas: Shen Yun rührt Zuschauer zu Tränen  Icon_minitimeSo Apr 28, 2024 7:16 am von Admin

» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Houston, Texas: Shen Yun rührt Zuschauer zu Tränen  Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Houston, Texas: Shen Yun rührt Zuschauer zu Tränen  Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Houston, Texas: Shen Yun rührt Zuschauer zu Tränen  Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Houston, Texas: Shen Yun rührt Zuschauer zu Tränen  Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Houston, Texas: Shen Yun rührt Zuschauer zu Tränen  Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Houston, Texas: Shen Yun rührt Zuschauer zu Tränen  Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Houston, Texas: Shen Yun rührt Zuschauer zu Tränen

Nach unten

Houston, Texas: Shen Yun rührt Zuschauer zu Tränen  Empty Houston, Texas: Shen Yun rührt Zuschauer zu Tränen

Beitrag  Andy Fr Dez 30, 2011 9:37 am

Houston, Texas: Shen Yun rührt Zuschauer zu Tränen



Hochgeladen von NTDde am 29.12.2011

Vom 21. bis zum 23. Dezember trat Shen Yun Performing Arts in der Jones Hall in Houston, Texas, auf.

[Samuel Brown, Vertriebsleiter, Houston Chronicle]:
„Ich mag eigentlich keine Tanzaufführungen, aber hiervon war ich begeistert. Ich habe jede Sekunde genossen und kann es wärmstens weiterempfehlen."

[Korrie Cooper, IT-Analyst]:
„Die Musik war so emotional. Ich habe einige Male geweint. Es war einfach schön. Ich würde jeden Tag kommen und es anschauen."

[Samuel Brown, Vertriebsleiter, Houston Chronicle]:
„Zu erfahren, dass so viele Dinge, die ich für westlichen Tanz hielt, eigentlich aus China stammen, war sehr interessant."

[John Skinner, Geschäftsmann]:
„Ich liebe diese Show. Vom Beginn, als sich der Vorhang hob, und diese Eröffnung war so großartiger, als alles, was ich je gesehen habe. Es hat mir wirklich gefallen. Und ich habe schnell im Programm geblättert, um mir alles was ich gesehen habe zu merken. Ich würde gern den Affenkönig treffen -- der Mann kann tanzen."

[Tony Yeung, Verwaltungsassistent]:
„Da ist so viel Geschichte enthalten und das ist, wer wir sind. Es ist so fantastisch."

[Wanda Adams, Stadtratsmitglied, Houston]:
„Und wissen Sie was? [Die Show] macht Kultur lebendig, und hier in Houston, Texas, feiert sie all die unterschiedlichen Kulturen in dieser Stadt. Und es hat verschiedene Menschen aller Herkunft zusammengebracht, um diese wunderschöne Show zu sehen. Und ich bin glücklich, dass ich die Gelegenheit hatte, dabei zu sein."

NTD News, Houston
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 36059
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Houston, Texas: Shen Yun rührt Zuschauer zu Tränen  Empty Houston, Texas: „Unglaublich" - ehemalige Ballerina über Shen Yun

Beitrag  Andy Fr Dez 30, 2011 9:38 am

Houston, Texas: „Unglaublich" - ehemalige Ballerina über Shen Yun



Hochgeladen von NTDde am 29.12.2011

Sasha Davis wurde an der Royal Ballet School in London ausgebildet. Nun lebt sie in Houston, Texas. Sie sah Shen Yun Performing Arts zum ersten Mal.

[Sasha Davis, Ehemalige Ballerina]:
„Sie sind erstaunlich. Technisch sind sie erstaunlich, in ihrer Präzision, wie auch in ihrer Kunstfertigkeit."

Laut Davis sind die Tänzerinnen von Shen Yun sehr feminin und zugleich sehr stark.

[Sasha Davis, Ehemalige Ballerina]:
„Und die männlichen Tänzer sind in der Tat sehr stark, aber alle sind sehr leichtfüßig."

Eine Tanzschülerin war beeindruckt von dem traditionellen chinesischen Tanz.

[Madison Calicchia, Tanzschülerin]:
„Es war unglaublich. Ich konnte nicht mal verstehen wie -- sie waren technisch so perfekt, in allem was sie taten. Es war einfach unglaublich."

Shen Yun nimmt sein Publikum mit auf eine Reise. Vom Beginn der chinesischen Zivilisation vor 5000 Jahren bis heute.

[Madison Calicchia, Tanzschülerin]:
„In der Schule lernte ich chinesische Geschichte, aber ich verstand es nicht so gut wie durch diese Show."

Die Tänzer von Shen Yun findet sie „unglaublich".

[Madison Calicchia, Tanzschülerin]:
„Ich glaube viele Menschen im Publikum dachten: ,Oh, das ist so großartig, sie sind erstaunlich flexibel' Und ich sitze da als Tänzerin und denke ,Wie ist das körperlich möglich? Ich könnte dies nie tun' Es war einfach unglaublich."

NTD News, Houston.
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 36059
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten