Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     


    Rechercher Fortgeschrittene Suche

    Neueste Themen
    » ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
    lluminati / Triaden /Yakuza Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

    » Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
    lluminati / Triaden /Yakuza Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

    » Akne Filme Dr. Pimple Pooper
    lluminati / Triaden /Yakuza Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

    » R.I.P. Manni
    lluminati / Triaden /Yakuza Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

    » R.i.P. Manfred Wüstefeld
    lluminati / Triaden /Yakuza Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

    » R.I.P. Holger
    lluminati / Triaden /Yakuza Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

    » R.I.P Rudolf HAASE
    lluminati / Triaden /Yakuza Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

    » PAROOKAVILLE 2023 | Finch
    lluminati / Triaden /Yakuza Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

    » Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
    lluminati / Triaden /Yakuza Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
    Partner
    free forum
    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930     

    Kalender Kalender


    lluminati / Triaden /Yakuza

    Nach unten

    lluminati / Triaden /Yakuza Empty lluminati / Triaden /Yakuza

    Beitrag  checker Mo Mai 02, 2011 7:57 pm

    Es gibt weitere Quellen zur Frage der Opposition zwischen Illuminati / Triaden /Yakuza. Da diese Ausführungen etwas länger sind, habe ich sie hier in ein gesondertes Fach gestellt.
    6. August 2007 Nochmals: die Yakuza und die Illuminati
    Die Geschichte, die derzeit im Net herumspukt, geht von dem Journalisten Benjamin Fulford mit Dienstsitz in Tokio aus. Hier einige Auszüge aus einem interessanten Bericht. Als Einleitung ist zu lesen (Zit. Henry Makow): Eine chinesische Geheimgesellschaft mit 6 Millionen Mitgliedern, darunter 1,8 Mio asiatischen Gangstern und 100.000 professionellen Assassinen (wörtl. Meuchelmörder) hat sich die Mitglieder der Illuminati aufs Korn genommen, falls diese weitermachen mit ihrem weltweiten Plan, die Bevölkerung zu dezimieren.
    Angeblich nahmen sie zu Fulford (Kanadier) Kontakt auf, als dieser davor gewarnt hatte, daß die Illuminati die asiatische Bevölkerung auf 500 Millionen reduzieren wollen durch rasse-spezifische biologische Waffen. Fulford übergab eine Liste mit 10.000 Namen und Adressen von Leuten, die zu den Ilu. gerechnet werden. Dies sind hauptsächlich Mitglieder der Bilderberger, CFR und Skull and Bones. Neo Cons sind ebenfalls hochrangige Zielgruppen.
    Fulford sagt, Japan sei im Geheimen durch die Ilu. kontrolliert worden durch Gebrauch von Mord und Bestechung. Seit Ende WW 2 seien 200 japanische Politiker und einflußreiche Bürger ermordet worden. Die Ilu. seien gewarnt worden, daß die chinesische geheime Gesellschaft keine weiteren Morde tolerieren werde. Die Gesellschaft habe ihren Schutz auch auf westliche Wahrheitssucher ausgedehnt.
    Die Gesellschaft heißt „Die Grünen und die Roten Gesellschaften" und findet sich in allen Geschichtsbüchern, da eine lange Tradition besteht. Seit 1949 habe sie ihren Einfluß ständig vergrößert auf China und den Rest der Welt mit Vertretern auf den höchsten Ebenen, sind aber gegen das Establishment eingestellt und stellen keine offizielle chinesische Regierungsorganisation dar. Tiefe Wurzeln gehen nach Japan und den Yakuza, daher sind viele ältere Führer auch Japaner und keine Chinesen.
    Es müsse aber sehr klargemacht werden, daß es sich nicht um eine kriminelle Gang handelt. Obwohl viele Mitglieder tatsächlich zu den Triaden und den Yakuza gehören, sind doch über 2/3 der Mitglieder Intellektuelle wie z.B. Professoren, Forscher oder staatliche Bürokraten. Jeder hat seinen zivilen Job, und es ist, als ob man daneben einer Not-Feuerwehr angehört. Ihr Gesetzbuch liest sich wie ein Buch der Ethik, angefüllt mit Geboten wie den Schwachen zu helfen, Ungerechtigkeit zu bekämpfen, Kameradenhilfe usw.
    Fulfort wurde angesprochen nach einer Rede über Bushs Ausrottungspläne. Er verstand plötzlich, daß diese Leute die Welt retten könnten durch direkten Angriff auf das Auge an der Spitze der Pyramide. Man denke mal: Die Ilu. mit ihren Dienern haben eine Stärke von 10.000, während diese chinesischen Gruppen 6 Millionen zusammenbringen. Jetzt haben diese 6 Millionen auch noch Namen und Adressen der 10.000, aber diese haben keine Ahnung, wer von den anderen in welcher Zahl hinter ihnen her ist.
    Fulford über die Illuminaten
    Quellen sind u.a. frühere japanische Premierminister, Senioren der Yakuza, Senioren der Japanischen Freimaurer (Freemasons) und westliche Nachrichtendienste.
    Zunächst sind die Illuminati eingeborene Familien aus der europäischen und nordamerikanischen traditionellen Aristokratie sowie Bankerfamilien. Sie kontrollieren die USA, England und Europa (außer den skandinavischen Ländern, Deutschland und Italien -- Italien schmiß sie raus in den 70er Jahren)
    Japan, Afrika, Iran, Kanada und Mexico. Sie kontrollieren nicht China, Rußland (Putin schmiß sie zum erstenmal seit 1917 aus dem Land), Indien, Süd-Ost-Asien, Süd-Amerika und Cuba usw.
    Ihr Ziel ist die Weltregierung. Bis vor zwei Jahren war dies die 'New World Order.' Dies wurde ziemlich klar herausgestellt in dem 'Project for a New American Century.' Nach dem Debakel in Irak wechselte die geheime Regierung des Westens jedoch zu einem neuen Plan, und dies ist eine Weltregierung basiert auf der EU. Um dies zu erreichen, werden sie die amerikanische Wirtschaft sabotieren.
    Jedoch gibt es ein großes Schisma (Spaltung) in dieser Geheimregierung. Jay Rockefeller und Philip Rothschild unterstützen die eine Fraktion -- die Fraktion der Globalen Erwärmung. Dazu in Opposition steht die War on Terrorism -- Fraktion, unterstützt von David Rockefeller und den Abkömmlingen von JP Morgan (Bush, Harriman, Walker etc.) Die 'Warming'-Leute wollen China 500 AKWs verkaufen, und für den Rest der Welt nochmal soviele. Die 'Terror'-Leute wollen die US-Dominanz aufrechterhalten durch die Kontrolle des Öls. Putin war ein herber Rückschlag für sie.
    Sie seien auch Neo-Nazis, weil sie mindestens die Hälfte der farbigen Weltbevölkerung reduzieren wollen durch Krankheit, Hunger und Krieg.
    Die chinesische geheime Gesellschaft hat davon Wind bekommen und bereitet sich darauf vor, diese Pläne zu stoppen.
    Deutschland, Italien und Skandinavien ohne Illuminati?
    Als Fulford mit dieser Frage herausgefordert wurde, daß auch Rußland möglicherweise kein Bereich der Illuminati sei, sagte er, daß die Qualität seiner Nachrichten variiere.
    Ich kann mit Gewißheit sagen, daß China, Rußland und Indien frei davon sind. Als Putin Nieslev und Bereshowsky rauswarf und Khorodowsky einsperrte, warf er die Rockefellers und Rothschilds gründlich aus Rußland raus. Ich habe gute russische Quellen und ich bin davon überzeugt, daß Putin ein Nationalist ist, der die Illuminati mit aller Macht bekämpft. Als der ex-NSA-Chef Bobby Inman am 26. Juni vor dem Japanischen Club der Außenkorrespondenten sprach, machte er sehr klar, daß er einen langen Kampf mit Rußland erwarte.
    Indien warf sie raus in Ghandi's Tagen, und ihnen wurde niemals die Rückkehr erlaubt. Nachdem sich die Inder von einer 300jährigen Herrschaft der Illuminati (East India Company) befreit hatten, haben sie nicht vor, sich wieder unter deren Kontrolle zu begeben.
    Es hat viele Versuche der Illuminaten gegeben, China zu infiltrieren und zu beherrschen. Sie finanzierten Präsident Mao, aber dieser schmiß sie in den 60er Jahren raus (daher kam es fast zum Krieg zwischen China und der UDSSR damals). Im Moment versuchen sie, in China eine Finanzkrise zu etablieren, die ihnen den Weg öffnen würde, um in das chinesische Finanzsystem einzudringen. Ihnen wird dies nicht gelingen.
    Italien reinigte sich gründlich während des großen Skandals um die P2-Loge in den 80ern, und die Re-Infiltration war nur teilweise erfolgreich.
    Deutschland ist Teil der NATO und wird so indirekt kontrolliert. Dort arbeitet ein mächtiger Zweig der Rothschild-Familie. Allerdings erscheint Deutschland nicht auf einer streng geheimen Power-Flow-Karte, die ich erhalten habe.
    Was Iran angeht weiß ich, daß sie Ayatollah Khomeni finanziert haben, und Iran erscheint in dieser Karte, die ich habe. Nach meinem Verständnis wollen die einen Konflikt zwischen dem Isalm und dem Westen provozieren, um ihre Kontrolle über die muslimische und die christliche Welt zu konsolidieren, bevor sie ihren Eroberungszug beenden durch Übernahme von China und Indien.
    Fulford sagt noch, daß es ein Treffen mit Putin geben wird, um sicherzustellen, daß auch der KGB dabei ist, wenn das Auge aus der Pyramide geschnippt wird.
    Fulford betrachtete sich danach quasi als Vermittler und teilte den Illuminati natürlich als erstes mit, daß ein weiterer Mord an japanischen Politikern nicht mehr in Frage komme. Er will diesen Schutz auch auf alle westlichen Politiker ausdehnen. Falls die Illuminati den Versuch machen sollten, Ron Paul, Barak Obama oder irgendeinen Politiker zu ermorden, dann mag Gott mit ihren Seelen Erbarmen haben! Es sollen auch schon Geheimgespräche mit den Illuminaten stattgefunden haben, um sie zum freiwilligen Aufgeben zu überreden -- gegen Generalamnestie!
    Glauben Sie mir dies: Die Illuminati haben versagt wegen ihres Rassismus'. Obwohl andere Völker klar erkennen, daß der Westen eine Sklavengesellschaft ist, so merken aber diejenigen es nicht, die darin leben. Die Illuminati kontrollieren nicht China, Indien oder jetzt auch Rußland. Sie sind dabei, die Macht zu verlieren. Wir sind wie Leute, die in Berlin vor dem Mauerfall leben. Die Illuminati sind wie der Wizard of Oz; wenn erst der Vorhang zur Seite gezogen wird, wird man überrascht sein, wie schwach sie eigentlich sind. Sie vertrauen auf Illusion. Wenn diese Illusion erst weg ist, dann sind sie nur ein paar schwache alte Männer.
    Ich glaube wirklich, daß wir jetzt eine reale Chance haben, die NWO zu beenden und das New Age zu beginnen. Das New Age würde ein Zeitalter sein, in dem Krieg, Armut und Umweltzerstörung nur noch in Geschichtsbücher zu finden wären.
    Nehmen wir also mal an, die EU soll in naher Zukunft den Berserker der Illuminaten spielen, dann muß Deutschland dabei zwangsläufig eine zentrale Rolle bekommen. Aber man darf dann getrost jeden Gedanken an ein Deutsches Reich, eine Verfassung oder einen Friedensvertrag in den Wind schreiben. Aus dieser Sicht wird plötzlich ganz deutlich, warum und mit welchen Mitteln das deutsche Volk als Geisel genommen werden muß und wie ein Herr Schräuble alles daranzusetzen hat, daß dies vollständig funktioniert. Die Rolle, die das amerikanische Volk jetzt zu spielen hat, ist in Zukunft nach diesem Plan uns zugedacht. Deshalb sagte Frau Kasner auch ganz deutlich, daß Demokratie in Zukunft nicht mehr in Frage kommt! Man erkennt den Sinn der europäischen Massenaufrüstung, die Einkreisung Rußlands und die Entwicklung zu immer totalitäreren Verhältnissen. Auch ein Friedensvertrag erübrigt sich, vielleicht müssen noch Reste der amerikanischen Sklaven niedergeschlagen werden, wenn die Wirtschaft dort erst endgültig vernichtet worden ist. Der immer noch andauernde Kriegszustand kommt dabei wie gerufen. Man erkennt, daß die Politmarionetten ganz andere Aufträge haben, als sich hier um das Volk zu kümmern. Man erkennt, daß das Volk an die Wand gefahren werden muß, um Platz zu schaffen für ganz andere Führungskräfte. Man erkennt, warum es die Juden plötzlich so sehr in das 'Auge des Zyklons' zieht, denn hier ist es windstill. Man erkennt, wie Terror und Klimaänderung nur erfundene Vehikel sind, um die Diktatur zu installieren! Man kann ins Schwärmen kommen über diese Einsichten. Aber die Rechnung wird wohl nicht ohne den Wirt der Yakuza (und das Volk!) zu machen sein. Und was da von Amnestie usw. zu lesen war, das dürfte wohl als Aprilscherz aufzufassen sein. Jedenfalls redet z.B. die Bibel von ganz anderen Aufräumaktionen.

    Quelle wird nicht angegeben,da diese Informationen vertraulich zu gesand wurden.
    Weise daraufhin das ich nicht der Urheber bin!

    Cool
    checker
    checker
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 49390
    Anmeldedatum : 03.04.11
    Ort : Braunschweig

    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten