Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Friedrich Ernst Dorn
Mo Okt 16, 2017 9:17 am von Andy

» **** Platin ****
Mo Okt 16, 2017 9:11 am von Andy

» Der Aufruf der Kulturschaffenden
Mo Okt 16, 2017 9:02 am von Andy

» Harry Rosenthal
Mo Okt 16, 2017 8:54 am von Andy

»  BASF-Rückruf - Krebserregender Stoff in Matratzen gelandet?
Fr Okt 13, 2017 9:51 pm von checker

» Kasseler Schallkanone soll Angreifer abschrecken
Do Okt 12, 2017 10:14 pm von Andy

» *** Radon ***
Do Okt 12, 2017 10:00 pm von Andy

» Die Froschfische
Do Okt 12, 2017 9:54 pm von Andy

» Der Sternmull
Do Okt 12, 2017 9:46 pm von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender


Spontan-Sex nach dem Wiedersehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spontan-Sex nach dem Wiedersehen

Beitrag  checker am Fr März 09, 2012 8:31 am

Nach einer so langen Trennung war die Sehnsucht wohl einfach zu groß: Weißstorch Fridolin ist am Freitag in seinen Horst in Leiferde (Landkreis Gifhorn) zurückgekehrt - und dann war erst einmal ein Quickie mit der bereits vor einigen Tagen eingetroffenen Storchen-Frau Frida angesagt. Oder, wie es der NABU wissenschaftlich-nüchterner verzeichnet: "Es gab keinen Zweifel, dass das Paar sich kannte, fanden doch nach wenigen Minuten schon die ersten Paarungen statt." Und das ist nicht gerade üblich bei Meister Adebar. "Dieses Verhalten zeigen nur Storchenpaare, die sich schon kennen", sagte Bärbel Rogokisch, Leiterin des Artenschutzzentrums in Leiferde.



Video

NABU rechnet mit Nachwuchs

Seit dem 25. Februar ist Fridolins Auserwählte schon zurück auf dem Nest hoch oben auf dem Schornstein der Molkerei. Doch ihr Liebster ließ sich noch ein bisschen bitten, offenbar gefiel es ihm in seiner Sommerresidenz im Süden ganz gut. Beim NABU rechnen die Mitarbeiter nach der liebevollen Begrüßung in diesem Sommer natürlich auch mit Nachwuchs - wie im April des vergangenen Jahres: Da durften sich Frida und Fridolin über drei kleine Störche freuen.

Quelle
avatar
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 32509
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten