Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Metallfilter Reinigung Dunstabzugshaube
Staatsangehörigkeit DEUTSCH – Es gibt sie doch!!! Icon_minitimeHeute um 12:17 am von Admin

» Telefunken S950 Settings
Staatsangehörigkeit DEUTSCH – Es gibt sie doch!!! Icon_minitimeSo Apr 28, 2024 7:24 am von Admin

» Füllstandanzeige
Staatsangehörigkeit DEUTSCH – Es gibt sie doch!!! Icon_minitimeSo Apr 28, 2024 7:16 am von Admin

» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Staatsangehörigkeit DEUTSCH – Es gibt sie doch!!! Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Staatsangehörigkeit DEUTSCH – Es gibt sie doch!!! Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Staatsangehörigkeit DEUTSCH – Es gibt sie doch!!! Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Staatsangehörigkeit DEUTSCH – Es gibt sie doch!!! Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Staatsangehörigkeit DEUTSCH – Es gibt sie doch!!! Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Staatsangehörigkeit DEUTSCH – Es gibt sie doch!!! Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Staatsangehörigkeit DEUTSCH – Es gibt sie doch!!!

Nach unten

Staatsangehörigkeit DEUTSCH – Es gibt sie doch!!! Empty Staatsangehörigkeit DEUTSCH – Es gibt sie doch!!!

Beitrag  checker Mi Apr 11, 2012 8:51 am

http://folksvalue.de/urkunde-146.html


http://finanzamt.name/2012/04/nachrichten/news/Deutschland/Rosenheim/Akquise-Experte/deutsch/

Rüdiger Klasen Püttelkow, 01.04.2012 Wittenburger Str.10 19243 Püttelkow Tel: 038852/58951
An den Landkreis Ludwigslust- Parchim Pers. Referent vom Landrat Rolf Christiansen Herr Scharfschwerdt pers. Garnisonsstraße 01 19288 Parchim
E-Mail: a.scharfschwerdt@ludwigslust.de
Antrag:
Jeder Verwaltungsbeamte/ Angestellte unterliegt den Gleichschaltungsgesetzen, führt die StA Deutsch/ deutsche Staatsangehörigkeit laut Staatsangehörigkeitsgesetz 1934 und Neuen Staatsrecht vom 05.02. 1934 von Adolf Hitler! Deshalb ist eine sofortige Klärung im höchsten allgemeinen Interesse!
Sie sind gesetzlich auch laut Artikel 139 GG verpflichtet den o. g. genannten Sachverhalt dienstlich als auch persönlich sofort klärende Abhilfe zu leisten, was ich hiermit beantragend von Ihnen dienstlich als auch persönlich einfordere.
Schreiben zur Abklärung der u. g. Punkte im höchsten allgemeinen öffentlichen Interesse.
Sehr geehrter Herr Scharfschwerdt, sehr geehrte Damen und Herren,
Antrag auf Abhilfe:
Jeder Verwaltungsbeamte/ Angestellte unterliegt den Gleichschaltungsgesetzen, führt die StA Deutsch/ deutsche Staatsangehörigkeit laut StA Gesetz 1934 + Neuen Staatsrecht vom 05.02. 1934 von Adolf Hitler!
Deshalb ist eine sofortige Klärung/ Abhilfe im höchsten allgemeinen Interesse!
Sie sind gesetzlich auch laut Artikel 139 GG verpflichtet dem Sachverhalt dienstlich als auch persönlich sofort klärende Abhilfe zu leisten, was ich hiermit bekräftigend beantragend von Ihnen persönlich als auch Ihrer Verwaltung ausdrücklich einfordere:
Begründung:
Die Staatsangehörigkeit *DEUTSCH/ deutsche Staatsangehöriger* wurde 1934 durch Gleichschaltungsgesetze zum Status:
Der Statusdeutsche ist nach dem Artikel 139 GG für die BRD verpflichtet jeden Einwohner sich von den Gleichschaltungsgesetzen zu befreien! Der den Status *DEUTSCH* erkannt hat, muß sich als mündiger Bürger im vorauseilenden Gehorsam von den Gleichschaltungsgesetzen befreien. Kommt der Bewohner dieser Pflicht nicht nach, bleibt er in der Betreuungsrepublik nach Kolonialgesetzen (hier Neues Staatsrecht 1934) gefangen und ist komplett entrechtet und entmachtet. Churchill und Roosevelt haben schon 1942 öffentlich erklärt die NaZi -- Tyrannei zu beseitigen. 1945 wurde das Ziel nicht erreicht, sondern stattdessen die Kriegslist nach Artikel 24 HLKO geschaltet und die Staatsangehörigkeit von 1934 NICHT beseitigt. (siehe Anlagen).
Staatsangehörigkeit laut StA Gesetz 1934 + Neuen Staatsrecht vom 05.02. 1934:
1871 -- bis 1933 = HEIMAT -- Staatsangehörigkeit im DR: *jeweiliges Heimatland (LStA) Mecklenburg, Sachsen, Bayern, Thüringen +++.*
1934 -- 1945 = gleichgeschaltete Auslands -- Staatsangehörigkeit: *deutsch* /deutsche Staatsangehörigkeit*
1949 -- 1967 = gleichgeschaltete Auslands -- Staatsangehörigkeit: *deutsch* /deutsche Staatsangehörigkeit*
1967 -- 1989 = gleichgeschaltete Auslands -- Staatsangehörigkeit: *DDR*
1990 -- heute = gleichgeschaltete Auslands -- Staatsangehörigkeit: *deutsch* /deutsche Staatsangehörigkeit*
Die BRD hat 2010 das Gesetz vom 05. 02. 1934 mit dem RuStAG von 1913 gleichgeschaltet. Die Reichsangehörigkeit wurde bereinigt. (gelöscht) Bundesgesetzblatt III 1959
Der Staatsangehörigkeitsausweis der BRD *DEUTSCHER STAATSANGEHÖRIGE (R)* wird im
- A U S L Ä N D E R A M T -
beantragt.
Seit 1934 hat sich nichts verändert.
Es besteht damit folgender offenkundiger Tatbestand:
Die BRD führt die deutsche Staatsangehörigkeit nach dem Staatsangehörigkeitsgesetz / Neuen Staatsrecht von 1934 weiter!
Bundesdeutsches Staatsvolk nach Staatsangehörigkeitsgesetz / Neuen Staatsrecht von 1934:
Die BRD führt damit automatisch staatsrechtlich juristisch das 3. Reich weiter.
Das ist eine nationale wie internationale Straftat größten Ausmaßes!
Rechtstellung als Statusdeutscher:
Artikel 116 GG bestätigt den uns den Status der Kolonieangehörigkeit/ Heimatlos! Damit haben wir keine Heimatbehörden, sondern Gleichschaltungsbehörden.
Artikel 116 GG:
„(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat."
= *deutsche Staatsangehörigkeit* + *deutscher Volkszugehörigkeit* sind Begriffe aus der 2010 erfolgten Gleichschaltung der RuStAG von 1913 (R= StAG) nach Neuem Staatsrecht von 1934 unter Adolf Hitler!
Jeder Verwaltungsbeamte/ Angestellte unterliegt den Gleichschaltungsgesetzen und deshalb ist eine sofortige Klärung im höchsten allgemeinen Interesse!
Aus diesem kühlen Grunde bin ich in der Pflicht bei Ihrer Staatsangehörigkeitsbehörde / Sie Bundesverwaltungsamt in Köln auch nach dem Aufenthaltgesetz den Antrag auf Überprüfung, Feststellung und Sicherung meiner Identität § 49 Aufenthaltgesetz (AufenthG) stellen.
Meine jetzige Staatsangehörigkeit *DEUTSCH* ist eine Auslandsangehörigkeit nach Gleichschaltungsgesetz. Jeder Ausländer ist verpflichtet Angaben zu seiner Staatsangehörigkeit zu machen und die von der Vertretung des Staates, dessen Staatsangehörigkeit er besitzt oder vermutlich besitzt, geforderten und mit dem Deutschen Recht im Einklang stehenden Erklärungen im Rahmen der Beschaffung von Heimreisedokumenten abzugeben.
Anlagen/ Verweise:
Kopie meiner Urkunde Umsetzung Artikel 146 Grundgesetz (GG) Kopie Personalausweis Kopie Reisepaß 1934 Katharina Berg Kontrollratsgesetz Nr. 46 Kontrollratsgesetz 35
Die Heimatangehörigkeit/ Staatsangehörigkeit meiner Großeltern war vor 1934 Preußen und Mecklenburg -- Schwerin. Der Staatsangehörige DEUTSCH gilt für die Heimatländer als verloren, wenn der Verlust der Heimatangehörigkeit nicht anzeigt wird.
Das Eigentum an der deutschen Heimat ist mit der Heimatangehörigkeit verknüpft und nicht mit der Staatsangehörigkeit *DEUTSCH*.
Mit der Staatsangehörigkeit *DEUTSCH* sind wir in der Gleichschaltung von 1934 unter Adolf Hitler.
Ich bin durch die Gleichschaltungsgesetze von 1934 komplett entrechtet und entmachtet und deshalb sind auch die Menschenrechte für mich nicht in Funktion.
Über meine persönliche Urkunde *Umsetzung Artikel 146 Grundgesetz (GG) -- Die macht geht vom Volke aus.* habe ich offiziell das Grundgesetz für die BRD aufgehoben und die rechtmäßige Verfassung von 1919 wieder in Kraft gesetzt!
Außerdem habe ich mit der Urkunde laut Artikel 139 GG meine pers. Entnazifierung bei der russischen Militärstaatsanwaltschaft Moskau auch über die russische Botschaft beantragt!
Botschaft der Russischen Föderation
zu Händen seiner Exzellenz, Herr Botschafter Vladimir M. Grinin persönlich
Unter den Linden 63-65 10117 Berlin
Quellverweis: GG146.de, vulder.com/stag/stag2
Demzufolge haben Sie jetzt elektronisch die dokumentarischen Beweise / Broschüre *Heimat ist Paradies* erhalten und wurden auch durch genannte Anlagen über die Staatsangehörigkeitsproblematik umfassend dezidiert in Kenntnis gesetzt!
Ich beantrage hiermit gerichtliche korrekt dezidierte, Sach--, fachgerechte, rechtsverbindliche Klärung und Abhilfe zu jeden der einzelnen der o. g. Fragepunkte.
Sollten Sie zu einzelnen Punkten nicht zuständig sein, bitte um die Weiterleitung auf dem Dienstwege mit Bearbeitungsverweis an die zuständigen Stelle!
Ich bitte um Eingangsbestätigung und angesichts des gesellschaftlichen Notzustandes um umgehende Bearbeitung des rechtsverbindlichen Antrages bis zum 15.04.2012. Nichtreaktion/ Ignoration des Inhalts führt nach intern. 21 Tage Regelung zur juristischen stillschweigenden Annahme des gesamten Inhaltes.
Mit freundlichen Grüßen Rüdiger Klasen
= natürliche Person und von Geburt an Landeszugehörigkeit Mecklenburg- Schwerin (Als E- Post / E- Mail auch ohne Unterschrift erklärt gültig)
Anlagen:
Ausweisdokumentation vom Personenausweis zum Personalausweis/ Kriegslistausweise in 6 E- Mails. * Kopie Reisepaß 1934 Katharina Berg Beweisführung zur entnazifizierten Staatsangehörigkeit Österreich Dokumentation: *Heimat ist ein Paradies* (E Mail Anlage) Auszug Bundesgesetzblatt BGbl. III *Bereinigung* von 1959 CD rom mit Beweisführung (liegt der Verwaltung vor) Heft *Heimat ist en Paradies: (liegt der Verwaltung vor) Kopie meiner pers. Urkunde Umsetzung Artikel 146 Grundgesetz (GG) ALLG: Verweis auf Google Suche Webseite: GG146.de, vulder.com/stag/stag2

http://finanzamt.name/2012/04/nachrichten/news/Deutschland/Rosenheim/Akquise-Experte/staatsangehorigkeit-deutsch-es-gibt-sie-doch-jeder-verwaltungsbeamte-angestellte-unterliegt-den-gleichschaltungsgesetzen-fuhrt-die-sta-deutsch-deutsche-staatsangehorigkeit-laut-staatsa/

http://folksvalue.de/


http://staseve.wordpress.com/2012/04/10/reichsregierungen-die-un-res-5683-artikel-9-und-staseve-mit-peter-fruhwald/
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten