Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Mit Hammer angegriffen Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Mit Hammer angegriffen Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Mit Hammer angegriffen Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Mit Hammer angegriffen Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Mit Hammer angegriffen Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Mit Hammer angegriffen Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Mit Hammer angegriffen Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Mit Hammer angegriffen Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Mit Hammer angegriffen Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Mit Hammer angegriffen

2 verfasser

Nach unten

Mit Hammer angegriffen Empty Mit Hammer angegriffen

Beitrag  Andy So Jun 10, 2012 5:55 pm

Wie uns mitgeteilt wurde,soll es zu einer Hamerattacke gekommen sein im Kanzlerfeld.Näheres ist uns noch nicht bekannt,nur das es sich um eine schwarz gekleidete Person ca. 175-180 cm groß, mit kurzen blonden Haaren handeln soll.
Eine Person soll verletzt worden sein.
So wie wir genaueres haben,berichten wir.

lupe
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 36059
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Mit Hammer angegriffen Empty Brutaler Überfall: Mann in Küche niedergeschlagen

Beitrag  checker Mo Jun 11, 2012 12:36 pm

Ein Unbekannter drang durch eine Nebentür in einen Bungalow im Kanzlerfeld. Er schlug den Hausbesitzer brutal nieder. Eine Mordkommission ermittelt.

Plötzlich stand der fremde Mann in der Küche und schlug zu – hinterrücks, ohne Vorwarnung, mit einem Metallwerkzeug. Ein zweiter Hieb traf den 55 Jahre alten Bewohner mitten ins Gesicht. Trotz Gegenwehr bekam er weitere Prügel ab. Die Polizei bildete noch am Montag eine sieben Mann starke Mordkommission und ermittelt nun wegen versuchten Totschlags. Von dem Gesuchten, so Polizeisprecher Joachim Grande, fehlt trotz sofort eingeleiteter Fahndung jede Spur. Die Frau des Opfers hatte den Unbekannten mit lauten Schreien in die Flucht geschlagen.

Die Überfall ereignete sich am Montagmorgen um 6.20 Uhr. in der Walter-Hans-Schultze-Straße. Der 55-Jährige erlitt Platzwunden am Kopf, einen Jochbeinbruch und eine Gehirnerschütterung und musste zur stationären Behandlung in die Klinik gebracht werden.

Das Ehepaar beschrieb den Einbrecher folgendermaßen:

etwa 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß, kurze blonde Haare, rasierter Nacken

auffällig rundes, blasses Gesicht; auffallend gedrungene Statur

bekleidet mit schwarzer Jogginghose mit roten Längsstreifen, schwarzes Sweatshirt mit kleinem Aufdruck, schwarzes Cap mit nach hinten gedrehtem Schirm.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer (05 31) 4 76 25 16 an.

Quelle
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Mit Hammer angegriffen Empty Täter arbeitete mit diesem Latthammer

Beitrag  checker Di Jun 19, 2012 7:53 am

Die Polizei sucht nach brutalem Überfall in Lehndorf den Täter jetzt mit Hilfe des Tatwerkzeugs.

Mit Hammer angegriffen Set-alt-

Nach dem brutalen Überfall auf einen 55-Jährigen in seinem Haus auf der Walter-Hans-Schultze-Straße in Lehndorf-Kanzlerfeld am Montag vergangener Woche (wir berichteten) haben die Beamten der Mordkommission noch keine heiße Spur. Das Opfer war am Morgen, gegen 6.30 Uhr, hinterrücks niedergeschlagen worden, nachdem der Täter durch eine zum Lüften geöffnete Tür ins Haus gelangt war.

Die Ermittler erhoffen sich nun neue Hinweise über die Tatwaffe, die der Täter mitgebracht hatte. Es handelt sich dabei um einen Latthammer. Dieser wurde bis zum 31. Juli 2010 bei der Firma Ikea verkauft. Der Hammer war Bestandteil eines Werkzeugsets. Das sichergestellte Tatwerkzeug, das beim Landeskriminalamt Niedersachsen noch näher untersucht wird, war augenscheinlich unbenutzt.

Die Polizei fragt nun, wer möglicherweise einen solchen Hammer vermisst oder sonst nähere Angaben zur Herkunft machen kann. Unter Umständen ist der Hammer bei einer anderen Straftat, vielleicht einem Einbruch, entwendet worden. Sie fragt: Kennt jemand eine Person, die bis vor kurzem einen solchen Hammer im Besitz hatte und auf die die Täterbeschreibung zutrifft?

Der Gesuchte wird als 1,80 Meter groß, etwa 30 Jahre alt mit gedrungener Statur beschrieben. Er hatte zur Tatzeit kurze, blonde Haare und einen rasierten Nacken. Auffällig war sein rundes, blasses Gesicht.

Der Mann trug eine schwarze Jogginghose mit roten Längsstreifen und ein schwarzes Sweatshirt, möglicherweise mit kleinem Aufdruck. Auf dem Kopf hatte er ein schwarzes Basecap, den Schirm nach hinten gedreht. Hinweise an Kriminaldauerdienst, Telefon 476 2516.

Quelle
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Mit Hammer angegriffen Empty Re: Mit Hammer angegriffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten