Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Metallfilter Reinigung Dunstabzugshaube
Woody Allen verliebt sich diesmal in Rom  Icon_minitimeMo Mai 06, 2024 12:17 am von Admin

» Telefunken S950 Settings
Woody Allen verliebt sich diesmal in Rom  Icon_minitimeSo Apr 28, 2024 7:24 am von Admin

» Füllstandanzeige
Woody Allen verliebt sich diesmal in Rom  Icon_minitimeSo Apr 28, 2024 7:16 am von Admin

» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Woody Allen verliebt sich diesmal in Rom  Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Woody Allen verliebt sich diesmal in Rom  Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Woody Allen verliebt sich diesmal in Rom  Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Woody Allen verliebt sich diesmal in Rom  Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Woody Allen verliebt sich diesmal in Rom  Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Woody Allen verliebt sich diesmal in Rom  Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Woody Allen verliebt sich diesmal in Rom

Nach unten

Woody Allen verliebt sich diesmal in Rom  Empty Woody Allen verliebt sich diesmal in Rom

Beitrag  checker Fr Jun 15, 2012 12:34 pm

Woody Allen verliebt sich diesmal in Rom



Veröffentlicht am 15.06.2012 von euronewsde

http://de.euronews.com/ Woody Allen, der ewige New Yorker, hat es doch einmal wieder an das andere Ende des Kontinents geschafft, an die amerikanische Westküste.

Nicht einmal seine Oscars nimmt der 76-Jährige sonst persönlich entgegen, aber jetzt ist er zum Filmfest nach Los Angeles gekommen. Das Festival eröffnet mit Allens neuem Film To Rome With Love:
Buch und Regie - natürlich - von Woody Allen.

"Rom ist so eine lebendige Stadt, es gibt dort so viele Geschichten", sagt Allen. "Es war so schwierig,
sich bei den Figuren und bei meinen Ideen zu beschränken. Also sind es nur drei oder vier geworden. Es ging einfach um den Spaß, diese Geschichten zu erzählen."

Neben Alec Baldwin oder Roberto Benigni ist auch
Penelope Cruz von der Partie. Sie spielt eine Prostituierte. "Ich habe mir über die Figur kein Urteil erlaubt", sagt sie. "Als ich das Buch gelesen habe, war mir klar, das diese Frau ihren Beruf ehrlich ausübt, und dass er in ihren Augen sehr wichtig ist für die Gesellschaft."

In Italien läuft Woody Allens neuer Film schon länger. Die meisten anderen Länder müssen sich noch bis Juli oder August gedulden.

Nach Jahren spielt Woody Allen auch wieder einmal selber in einem seiner Filme mit. Mit Europa ist für ihn nun vorerst Schluss: Sein nächstes Werk wird er wieder in New York drehen.
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten