Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Telefunken S950 Settings
Hiobsbotschaft für Jack Osbourne:Sohn von Ozzy hat Multiple Sklerose  Icon_minitimeSo Apr 28, 2024 7:24 am von Admin

» Füllstandanzeige
Hiobsbotschaft für Jack Osbourne:Sohn von Ozzy hat Multiple Sklerose  Icon_minitimeSo Apr 28, 2024 7:16 am von Admin

» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Hiobsbotschaft für Jack Osbourne:Sohn von Ozzy hat Multiple Sklerose  Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Hiobsbotschaft für Jack Osbourne:Sohn von Ozzy hat Multiple Sklerose  Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Hiobsbotschaft für Jack Osbourne:Sohn von Ozzy hat Multiple Sklerose  Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Hiobsbotschaft für Jack Osbourne:Sohn von Ozzy hat Multiple Sklerose  Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Hiobsbotschaft für Jack Osbourne:Sohn von Ozzy hat Multiple Sklerose  Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Hiobsbotschaft für Jack Osbourne:Sohn von Ozzy hat Multiple Sklerose  Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Hiobsbotschaft für Jack Osbourne:Sohn von Ozzy hat Multiple Sklerose  Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Hiobsbotschaft für Jack Osbourne:Sohn von Ozzy hat Multiple Sklerose

Nach unten

Hiobsbotschaft für Jack Osbourne:Sohn von Ozzy hat Multiple Sklerose  Empty Hiobsbotschaft für Jack Osbourne:Sohn von Ozzy hat Multiple Sklerose

Beitrag  checker Mo Jun 18, 2012 7:09 pm

Kurz nach der Geburt seiner Tochter muss Jack Osbourne einen Schicksalsschlag verkraften. Ärzte diagnostizierten bei Ozzy Osbournes Sohn Multiple Sklerose. Die Schuld daran sieht Jacks Mutter bei sich selbst.

Hiobsbotschaft für Jack Osbourne:Sohn von Ozzy hat Multiple Sklerose  HBxSCBGf_Pxgen_r_300xA

Jack Osbourne, der Sohn von Sänger Ozzy Osbourne, leidet an Multiple Sklerose. Das sagte der 26-Jährige dem US-Promiportal „People“. Er habe gut zwei Wochen nach der Geburt seiner Tochter Pearl Clementine von seiner Krankheit erfahren. „Ich war einfach nur wütend und frustriert und dachte immer nur ,warum jetzt?‘. Ich habe eine Familie und das sollte eigentlich das Wichtigste sein.“ Seine Verlobte Lisa Stelly hatte Ende April das erste Kind des Paares zur Welt gebracht.

Dem Magazin „Hello“ sagte Jacks Mutter Sharon: „Ich denke immer: ,Was habe ich falsch gemacht? Was habe ich gegessen oder getrunken, als ich schwanger war?‘ Es fühlt sich so an, als wäre es irgendwie meine Schuld.“

Krankheitsverlauf höchst unterschiedlich
Die Multiple Sklerose (MS) ist eine chronische, entzündliche Nervenerkrankung, die in Schüben verläuft. Zu den Symptomen können Sehstörungen, Lähmungserscheinungen, Taubheitsgefühl, Doppelbilder und Schwindel gehören. Die Krankheitsverläufe sind sehr unterschiedlich. Viele Patienten können über Jahrzehnte hinweg ein nahezu normales Leben führen. In anderen Fällen führt MS schon innerhalb weniger Jahre zu schwerer Behinderung.

Jack stammt aus der zweiten Ehe des britischen Schockrockers Ozzy Osbourne mit Sharon. Er hat zwei Schwestern, Aimee und Kelly. Die Reality-Show „The Osbournes“ lief von 2002 bis 2005 mit großem Erfolg beim Fernsehsender MTV.
bef/dpa

Quelle
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten