Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Metallfilter Reinigung Dunstabzugshaube
Schlammlawine begräbt Waisenhaus unter sich  Icon_minitimeMo Mai 06, 2024 12:17 am von Admin

» Telefunken S950 Settings
Schlammlawine begräbt Waisenhaus unter sich  Icon_minitimeSo Apr 28, 2024 7:24 am von Admin

» Füllstandanzeige
Schlammlawine begräbt Waisenhaus unter sich  Icon_minitimeSo Apr 28, 2024 7:16 am von Admin

» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Schlammlawine begräbt Waisenhaus unter sich  Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Schlammlawine begräbt Waisenhaus unter sich  Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Schlammlawine begräbt Waisenhaus unter sich  Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Schlammlawine begräbt Waisenhaus unter sich  Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Schlammlawine begräbt Waisenhaus unter sich  Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Schlammlawine begräbt Waisenhaus unter sich  Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Schlammlawine begräbt Waisenhaus unter sich

Nach unten

Schlammlawine begräbt Waisenhaus unter sich  Empty Schlammlawine begräbt Waisenhaus unter sich

Beitrag  checker So Mai 22, 2011 11:24 am

Tragische Katastrophe in einem malaysischen Waisenhaus: Während die Kinder in einem Zelt musizierten, rutschte die Erde von einem Hang ab und begrub sie unter sich. 16 Menschen starben bei dem Unglück

Schlammlawine begräbt Waisenhaus unter sich  Malaysia%20Erdrutsch_maxpane_420_280

Bei einem schweren Erdrutsch auf ein Waisenhaus in Malaysia sind 16 Menschen ums Leben gekommen, die meisten davon Kinder. Nach Augenzeugenberichten musizierten die Waisenkinder und einige Betreuer am Samstag in einem Zelt, als nach tagelangen heftigen Regenfällen eine Lawine aus Steinen, Sand und Schlamm über sie niederging. Zehn Menschen wurden verletzt.

Das Unglück habe sich blitzschnell ereignet, berichtete der 14-jährige Abdul Ruhie, der in dem Waisenhaus lebte: "Ich konnte wegrennen. Ich habe mich nicht umgedreht, aber ich habe meine Freunde schreien gehört. Dann war Stille." Unterdessen wurden Fragen laut, ob das Waisenhaus in Hulu Langat nahe der Hauptstadt Kuala Lumpur mit staatlicher Genehmigung gebaut wurde, da es am Fuße eines steilen Hügels lag.

Quelle
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten