Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Norwegerin wurde vergewaltigt und muss dafür in Haft Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Norwegerin wurde vergewaltigt und muss dafür in Haft Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Norwegerin wurde vergewaltigt und muss dafür in Haft Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Norwegerin wurde vergewaltigt und muss dafür in Haft Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Norwegerin wurde vergewaltigt und muss dafür in Haft Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Norwegerin wurde vergewaltigt und muss dafür in Haft Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Norwegerin wurde vergewaltigt und muss dafür in Haft Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Norwegerin wurde vergewaltigt und muss dafür in Haft Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Norwegerin wurde vergewaltigt und muss dafür in Haft Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Norwegerin wurde vergewaltigt und muss dafür in Haft

Nach unten

Norwegerin wurde vergewaltigt und muss dafür in Haft Empty Norwegerin wurde vergewaltigt und muss dafür in Haft

Beitrag  Andy Fr Jul 19, 2013 8:16 pm

Eine junge Frau ging zur Polizei in Dubai, weil sie vergewaltigt wurde. Doch anstatt Hilfe zu bekommen, wurde die junge Frau angeklagt: Weil sie Sex vor der Ehe hatte, muss sie nun in Haft – und zwar länger als ihr Vergewaltiger.

Norwegerin wurde vergewaltigt und muss dafür in Haft HBpI18A8_Pxgen_r_300xA

Ein Gericht in Dubai hat eine 24-Jährige zu 16 Monaten Haft verurteilt. Vorläufig sei sie aber in Freiheit, weil ihr Verteidiger sich gegen das Urteil gewehrt hatte. Der Vorwurf: Sex vor der Ehe, Alkohol und lügen vor Gericht. Es sei auf einer Geschäftsreise passiert, berichtet die Zeitung „Die Welt“ auf ihrer Internetseite. Die 24-jährige Marte Deborah Delelv sei in einem Hotel vergewaltigt worden.

Die junge Norwegerin habe bei einem Treffen mit Kolleginnen und Kollegen etwas zu viel getrunken und sei einem Kollegen aufs Zimmer gefolgt, schreibt die „Welt“. Der habe sie vergewaltigt und sie gewarnt, jemandem davon zu erzählen.

Statt ihr zu helfen, verhafteten die Polizisten sie
Dennoch sei sie zur Polizei gegangen – doch die Beamten hätten ihr nicht geglaubt, sondern ihr Handy, Pass und Geld abgenommen. Sie hätten die Norwegerin verhaftet und ihr keine Möglichkeit gegeben, jemanden zu kontaktieren. Anschließend sei sie untersucht worden. Der behandelnde Arzt habe bestätigt: Die Frau wurde vergewaltigt, so die „Welt“ weiter.

Auch der Beschuldigte sei inzwischen überführt. Er ist der „Welt“ zufolge verurteilt worden, allerdings nur zu 14 Monaten Haft. Die vergewaltigte Delelv versteckt sich derzeit offenbar in einer norwegischen Seemannskirche. Pass und Geld habe sie noch immer nicht zurückbekommen.

Quelle

Ist ja wie bei uns, wo die Opfer angeklagt werden und die Täter auf freien Fuß herumlaufen.Wir reden jetzt nicht über einen sogenannten Schurkenstaat, nein über ein Demokratischen Staat der zu unseren Freunden gehört.
Da wo der Orient noch in Ordnung ist, der kleine Muck lebt und Aladin die Wunderlampe reibt.
Dubai das vorzeige Projekt und Ausflugsziel , samt dem Turm von Dubai.
Da wo Mann und natürlich Frau von Welt hinreist.
Es lebe die schöne neue Welt.
Mad
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 36059
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten