Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender


DDR ein Faschistisches Regime?

Nach unten

DDR ein Faschistisches Regime?

Beitrag  checker am Fr Okt 25, 2013 4:16 am

Alt Komunisten und Antifaschisten sind entsetzt.
DIe DDR ein Faschstisches Regime!
Alleine schon der Begriff NVA lässt jeden Antifaschisten auf die Barrikaden gehen.
Nationale Volks Armee, welch grauen für sogenannte Antideutsche, dass gerade ihre geliebte DDR eine Nationale Volks Armee hatte.
Wenn wir das voher gewußt hätten, dass es im Arbeiter und Bauernstaat Nationale Kräfte gegeben hat.Die Mauer wäre bestimmt viel früher gefallen.
In Flandern zbs. heißt die Rechtsgerichtete Partei N-VA, welch zufall.
Alleine schon der gedanke an Nationalität, Demokratie steht ja heute schon unter Strafe. Wer National oder Patriotisch ist, muss ja ein Nazi sein.
Wobei ja Nazi National Zionist heißt und das andere die NASO's sind.
Wie gut das die meisten Kasper nicht mehr denken können.
Nun zu viel Drogen und Alkohol  tun ihriges dazu, zumal ja das denken abtrainiert wurde.
avatar
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 32890
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten