Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Bewußtsein und Intelligenz  Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Bewußtsein und Intelligenz  Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Bewußtsein und Intelligenz  Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Bewußtsein und Intelligenz  Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Bewußtsein und Intelligenz  Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Bewußtsein und Intelligenz  Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Bewußtsein und Intelligenz  Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Bewußtsein und Intelligenz  Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Bewußtsein und Intelligenz  Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Bewußtsein und Intelligenz

Nach unten

Bewußtsein und Intelligenz  Empty Bewußtsein und Intelligenz

Beitrag  Gast Sa Okt 26, 2013 10:38 pm

Hast Du Abitur, studiert, einen Doktor gemacht ohne zu betrügen oder sogar eine Professur geschafft oder hat Deine Intelligenz nur für einen Abschluß in der Real-, Haupt- oder Sonderschule gereicht.

Oder hat es noch nicht einmal zu einem Sonderschulabschluß gereicht, weil Deine Intelligenz einem Analphabet entspricht.  Nun denkst Du, daß Du beschränkter bis, als die Anderen. Nun das stimmt Du bist beschränkter, aber Du kannst nichts dafür.

Und das liegt auch nicht am Bildungssystem oder das Du zu wenig qualifizierte Bildung / Ausbildung bekommen hast, sondern es liegt an der Zuteilung des Bewußtseins und der Bewußtseinsstufen, die Du erklimmen durftest.

Wenn es beim Steigen der Stufen nicht weiter geht, dann liegt es daran, daß die  Anderen für Dich gesperrt sind.  Wenn die Schranken unten sind, geht es nicht weiter, dann ist man eingeschränkt und ist beschränkt.

Die Bewußtseinswelten beinhalten noch etwas mehr, als nur die Geisterwelt oder die Fernsehwelt, denn es gibt auch dort die Bildungswelt und die Bildungsstufen sind auch die Bewußtseinsstufen. Es ist vor Deiner Geburt von den Machthabern festgelegt worden, welche Bewußtsseinsstufe Du erklimmen darfst.

Diese Machthaber von denen ich schon schrieb, haben verschiedene Namen: Gott, Teufel ....
Der / Die / Das legt fest welche Stufe Du erreichen wirst. Willst Du als Mensch höher, wirst Du scheitern.  

Die Bildungswelt des Bildungsbewußtseins kann man sich als Pyramide mit 33 Stufen vorstellen.  

01. Stufe:  Analfabeten (IQ 50) = 10 Grad eines Kreises
05. Stufe: Sonderschule (IQ 75) = 50 Grad eines Kreises
10. Stufe: Hauptschule (IQ 90) = 100 Grad eines Kreises
15. Stufe: Realschule (IQ 120) = 150 Grad eines Kreises
20. Stufe: Abitur  (IQ 140) = 200 Grad eines Kreises
25. Stufe: Studium (IQ 160) = 250 Grad eines Kreises
27. Stufe: Doktor  (IQ 180) = 270 Grad eines Kreises
30. Stufe Professur  (IQ 200) = 300 Grad eines Kreises
33. Stufe: Weltherrschaft (IQ 240 aufwärts) = 330 Grad eines Kreises
36. feinstoffliche Stufe  Seinsherrschaft (IQ 300 aufwärts) = 360 Grad eines Kreises

Der Machthaber versteckt sich in den 30 Grad in die Keiner im Sein einblicken kann.

Bewußtsein und Intelligenz  Geodreieckwinkskeq9gij5t

Wer 30 Grad eines Kreises einsehen kann, steht auf der 3. Stufe und hat den 3. Einweihungsgrad. Wer 60 Grad eines Kreises einsehen kann, steht auf der 6. Stufe und hat den 6. Einweihungsgrad. Und so weiter. Mit jedem Grad eines Kreises zählt man zu den Erleuchteten, denn dieses Feld wird beleuchtet und beleuchtet den, der den Grad erreicht hat.

1. bis 15. Stufe entspricht 75% der Weltbevölkerung.
20. bis 27. Stufe entspricht 20% der Weltbevölkerung.
30. Stufe entspricht 5 % der Weltbevölkerung.
33. Stufe kann nur ein Mann und eine Frau weltweit erreichen.

Doch Alle sind beschränkt in das Wissensfeld in das sie "eingeweiht" wurden und deswegen kann ein Professor genauso dumm sein, wie ein Analphabet, weil ggf. beide es nicht schaffen einen Computer zu bedienen oder eine verstopfte Abflussleitung gängig zu machen.

Du siehst, es gibt Beschränktheit oder Intelligenz und es gibt eine masslose Ungerechtigkeit, die von Gott oder wie man sowas nennt, gewollt ist.

Interessant wird es wenn alle Bewußtseinswelten endgültig gefallen sind und sich aufgelöst haben, weil dann damit auch die Stufen 1 bis 14 und 16. bis 33. verschwinden und die 15. Stufe wird zur einzigen Stufe auf der Alle stehen. Die Unteren werden angehoben und die Oberen werden abgesenkt.

Die Absenkung wirkt sich wie folgt aus: Ein Arzt steht im OP und weiß nicht mehr, wie er ein Organ heraus schneiden kann, denn er hat nur noch den Wissenstand eines ausgebildeten Pflegers.

Wenn Du krank wirst, frag Dich bewußt selbst, frag Dein Selbst und hör bewußt zu. Du wirst keine Probleme bekommen, die sogenannte Elite schon.


Zuletzt von Endzeitbote am So Okt 27, 2013 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewußtsein und Intelligenz  Empty re

Beitrag  Andy Sa Okt 26, 2013 11:59 pm

Das ist soweit richtig, wehe dem der es wagt seine Bildung heimlich fort zuführen,fragen zu stellen und versucht das ganze zu verstehen.
Gerade in der schule hört man oft genug,dass wollen wir nicht wissen, sondern du hast genau das nach zuquatschen was man Dir sagt.
Bildung oder besser lernen im natürlichen Sinne ist angeboren.
Als Kleinkinder krabbeln wir, fangen an auf zustehen,fallen hin, es macht aua und wie probieren es solange bis es nicht mehr aua macht und so lernen wir zu laufen.
Teilweise wird aber bewußt versucht lernen zu verhindern, nicht ist gefährlicher für ein System, als wenn die Masse gebildet ist.
Eine Schafherde lässt sich besser mit einen hirten und Hirtenhund in die richtige Richtung bewegen, als mit einen Oberziegenbock.
Es sei man nehme die Natur zum Vorbild, da hat der Oberziegenbock die Leitung,oder Schafsbock.
Eine armee funktioniert nur,wenn einer Befiehlt und die anderen machen was er sagt.
Dazu sei empfohlen sich mit der geschichte des Römischen herres zubeschäftigen.
Was heute noch zbs. bei Polizeieinheiten oder Militär angewandt wird.
Das Problem aber ist wenn die Führungsebene einen an der Mütze hat, lässt sie die Einheiten in den Untergang laufen.
So geschehen im 1. Weltkrieg 1914-1918, 1933-1945 1945-1989, um nur mal die jüngsten geschichtlich relevanten Daten zu nennen. Eigentlich müsste man ab 1989 bzw. 1990 bis dato hinzufügen,oder aber 2001 bis dato.
Scheinbar hat sich Intzelligenzmäßig wenig getan, aber auch Bildungsmäßig.
Wenn wir uns den Zusammenbruch der Wirtschaftsunternehmen ansehen, könnte man von geistiger Umnachtung und fehlender Intelligenz sprechen,oder aber man hat bewußt die Bildung fehlgelenkt, um den zusammenbruch herbeizuführen.
Was dann im allgemeinen als Verschwörungs bezeichnet werden darf.
Ein Mensch oder ein gebildeter Mensch lebt von dem Wissen was man ihm vermittelt.
Wird das wissen fehlhelenkt, manipuliert, was berechenbar ist, zerbricht ein System.
Wenn wir uns das Pyramidensystem ansehen,wird der einzelne Baustein oder wie die freimaurer sagen,jeder einzelne Stein geschliffen,so dass er sich einfügt.
Jeder Mensch ist von geburt an Rohmaterial, nur auf seine instinkte angewiesen.
Sehen , hören,Fühlen, lernen.
Man kann Rohmaterial früh bearbeiten, oder aber spät.
Alter Zimmermanns oder Tischlerspruch:Wo gehobelt wird da fallen Späne.
Es gibt ungehobelte Kerle, oder unbearbeitete Steine, entweder man lässt sie so und sie nehmen das hin,oder der einzelne hobelt oder Schleift sich selber.
Ein Rad läuft nur rund, wenn alle Speichen gleichmäßig gespannt sind.
Bleibt dann die Frage möchte man eine Speiche sein,oder aber der Radlenker?
Nicht jeder kann aber Radlenker werden.
Und wenn der radlenker in die falsche Richtung lenkt, kann es schnell passieren,dass man im Graben landet.
Daher soll man ja auch vorausschauend fahren und nach rechts und links schauen.
Ein Schlaganfall ist das beste Beispiel dafür,fällt eine Seite aus fällt man unweigerlich um.
Dann muss die andere Seite das übernehmen.
Lässt man sich hängen und hofft auf ein wunder, kann es sein das die Lichter dann ganz ausgehen.
Also wieder auf die Beine und solange trainieren bis die ausgefallene Seite wieder arbeitete,oder aber die andere Seite so stark ist,dass sie die funktion übernimmt.
Wunder gibt es nur in Märchen und Mythen.
Wie heißt es noch so schön, der Mensch denkt und Gott lenkt.
Trifft leider heute nicht mehr so zu, denn das Denken wurde den meisten abtrainiert, dank modernster Denkfabriken, wie Fernsehen,Internet,Fatzebook und Schule.
Aber was will man erwarten in einer Zeit,wo man alles erkaufen kann, sogar bildung zumindest auf dem Zettel.
Wie sagte schon der gute alte Goethe: Die Masse fließt im ungewiesen Geist,bis der Strom sie niederreisst.
Prof. 1
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 36059
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Bewußtsein und Intelligenz  Empty Re: Bewußtsein und Intelligenz

Beitrag  Gast So Okt 27, 2013 12:29 am

Andy schrieb: Wenn wir uns den Zusammenbruch der Wirtschaftsunternehmen ansehen, könnte man von geistiger Umnachtung und fehlender Intelligenz sprechen,oder aber man hat bewußt die Bildung fehlgelenkt, um den zusammenbruch herbeizuführen.
Größtes deutsches Wirtschaftsunternehmen ist die Deutschland GmbH, doch der fehlt es an qualifizierten Fachkräften.  Physiker und Juristen sind nicht in der Lage eine Wirtschaftsunternehmen zu führen, dazu bedarf es ausgebildete Kaufmänner, jedoch bodenständige Einzelhandels-, Großhandels- und Verlagskaufleute und keine überkandidelten Volks- oder Betriebswirte.

Schuster bleib bei Deinen Leisten und Physiker bei Deinen Quanten.

Physiker und Juristen, usw. können nicht mit Geld umgehen und genauso sieht es aus: Nieten in Nadelstreifen und Schulden ohne Ende. Wer nicht mit den Einnahmen haushalten kann, der kann sein Haus oder die GmbH nicht halten und verliert am Ende alles.

Winkeladvokaten beinhaltet den Hinweis auf den Zirkel und die Kaste der Freimaurer.
Rechtsverdreher sind die, welche die Gerechtigkeit so verdreht haben, daß Unrecht zu Recht wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewußtsein und Intelligenz  Empty Re: Bewußtsein und Intelligenz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten