Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Bewusstwerdung Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Bewusstwerdung Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Bewusstwerdung Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Bewusstwerdung Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Bewusstwerdung Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Bewusstwerdung Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Bewusstwerdung Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Bewusstwerdung Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Bewusstwerdung Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Bewusstwerdung

Nach unten

Bewusstwerdung Empty Bewusstwerdung

Beitrag  Gast So Okt 27, 2013 4:19 pm

Wer sind die, die in dieser Welt die Massen belügen, betrügen, um sie wie Schafe dumm zu halten und für dumm zu verkaufen ?  Es sind die  oberen 10.000 bzw. die 1% der Weltbevölkerung und ihre Vasallen der Oberschicht 24%. Sie lügen das Blaue vom Himmel bis nur noch graue Suppe übrig bleibt. Diese graue Suppe ist die einzige Massenspeisung, die man von ihnen kostenlos bekommt.

Die Feinde der Menschheit sind die Herrscher, Despoten, usw.  Und wer denkt, daß dies nur ein irdisches Problem ist, der täuscht sich, denn Unten wie Oben.

Bevor es eine Erde gab, waren die Seelen schon existent im Himmel.  Der Himmel ist das Zuhause der Seelen und des Wesens, was sich als Gott bezeichnet.  Da Seelen oder Wesen im Himmel keine Geschlechter kennen, gibt es dort weder Mann, noch Frau und somit keinen Herrgott und keine Göttin.

Sicherlich ist Alles schon lange her und an die Vergangenheit will sich Keiner mehr erinnern.  Lieber sucht man die Schuld bei den Anderen und in der irdischen Welt.  Aber seit der irdischen Erfindung von PSYCHO und PSYCHE gibt es ja keine Schuld mehr und seither werden auch keine Schulden mehr zurück bezahlt, sondern gemehrt, genährt.

Zu Seelen"zeiten" standen alle Seelen auf einer Ebene, weil Alle die gleichen Fähigkeiten, Wissen, Macht, Kräfte, Energien hatten.

Die Wesenheit G'tt konnte entstehen indem erst Wenige und dann Viele ihre Macht an eine einst noch unbekannte Seele abgegeben haben.  Das war zu der "Zeit", als alle Seelen noch geistig denken und erschaffen konnten, also selbstermächtig waren.

Warum man mit seinem freien Willen seine Macht und damit auch seinen freien Willen abgibt, bleibt mir ein Rätsel. Vielleicht waren es Versprechungen, daß dieses Wesen gemacht hat ? Sicherlich.

Erst waren es nur 1%, die ihre Macht abgaben, dann 4% und schließlich 20%.  Das war die erste Abgabe an G'tt und die Steuer mit der er die Seelen steuern konnte. Mit diesen 25% der gesamten Macht konnte die Seele, die sich damit über die Anderen erhoben hatte, den restlichen 75% ebenfalls deren Macht abnehmen.

Nun war G'tt alleiniger Inhaber von 100% Macht.  Seit diesem Augenblick hat er seine Macht nur noch zur Verfügung gestellt denen, die geistig genau das gemacht, erschaffen haben, was er wollte.

Die ersten Getreuen hat G'tt belohnt indem er sie über die 75% angehoben hat.  1% sehr sehr hohe Götter, 4 % kleinere Götter,  20% göttliche Adelige oder so was.

Diese 25% waren immer Oberschicht im Himmel, jedoch nur die Hälfte auch in der Oberschicht auf Erden, die anderen 50% wurden in der Mittel- und Unterschicht versteckt, um den G'tt als Kundschafter und Spione zu dienen im rollierenden System.

Die 75% der Seelen waren immer Mittel- und Unterschicht im Himmel, wie auf Erden. Wer einmal von Anfang an in der Unterschicht gelandet war, gehörte seit dem zum Bodensatz.

Nach der Machtübernahme von G'tt wurden die 75% der Seelen eingeschläfert, so daß sie keine Energien verbrauchten. Für diese 75% gab es nie ein Leben nach dem Tod, weil ihre Seelen nach dem irdischen Tod auch im Himmel tot waren, sie wurden nur energetisch wiederbelebt, wenn sie auf die Mission der irdischen Energiegewinnung inkarnieren mussten.

Für 25% der Seelen gab es ein Leben nach dem Tod für die Seelen, weil sie dort und danach arbeiten durften für ihren G'tt. Selber denken konnten diese Seelen nur am Anfang bis zu dem Zeitpunkt bis alles erschaffen war und nur noch die Inkarnationen abgewickelt werden mussten von „emsigen Bienen“.  In diesem Augenblick wurde ihnen das Denken genommen und die Seelen bekamen wie die 75% bei ihren Inkarnationen einen Verstandeskörper für das Leben auf Erden.

Die Routinearbeiten im Himmel wurden durch Programmroutinen gesteuert die G'tt in die Seelen eingegeben hat.

Zu den Erschaffungen, die die 25% gemacht haben, gehören auch die verschiedenen Bewußtsseinswelten, also auch die geistige Welt mit den Engeln und Erzengel, die im Grunde nur Spielfiguren mit künstlicher Intelligenz waren. Sämtliche Welten in feinstofflicher Form waren Spielwelten, also ein Spiel. Die einzige Welt, die kein Spiel war, war die Welt auf einem Planeten, denn da war Alles ernst, denn dort musste hart gearbeitet und sich bewegt werden, damit G'tt genug Energien schöpfen konnte.

Den Inkarnierten wurde einprogrammiert vom lieben G'tt, daß sie einen Seelen- und Inkarnationsvertrag hätten, daß sie die Inkarnationen selbst gewählt hätten, daß das Leben in menschlicher Form dafür gemacht wurde, damit sie sich in der Materie erfahren und Erfahrungen sammeln, daß Alles nur ein großes Spiel und eigentlich die irdische Welt nur eine Illusion. Dabei sind die erschaffenen Spiel- und Bewußtseinswelten die einzige Illusion.

Mit einem eigenen Verstand ausgestattet, haben sich die inkarnierten Seelen auf Erden richtig ausgetobt und sich „ausgelebt“ bzw. das Schlechte und Böse ausgelebt und so sie die irdische Welt auf Erden heute auch aus. Mord, Totschlag, Kindesmißbrauch, Vergewaltigung, sexuelle Praktiken, wo man nur kotzen kann,  Gier, Habsucht, Neid, usw. gehören zur Tagesordnung. Gerechtigkeit wurde geschlachtet, damit man Recht  und Gericht kaufen kann, wie ein Fertiggericht im Supermarkt.

Das himmlische Pyramidensystem mit der Hierarchie wurde 1:1 auf den Planeten übernommen. Jetzt in der letzten Inkarnation wollen die 25% und ihr G'tt auch das Gleiche mit den 75% machen, was G'tt im Himmel mit den Seelenmassen gemacht hat, denn die Massen kosten auf Erden eigentlich auch nur Energien, die man einsparen kann.

Dieses Bereinigungsprogramm läuft schon seit langem auf Hochtouren:
https://braunschweig-aktuell.forumieren.com/t29512-die-eliten-haben-beschlossen-die-nutzlosen-esser-auszurotten

https://braunschweig-aktuell.forumieren.com/t29510-argumente-fur-eugenik-und-genozid

https://braunschweig-aktuell.forumieren.com/t29454-der-plan-geht-auf-arme-sterben-fruher

Doch Dummheit und Gier kommen vor dem eigenen Fall, denn wenn die 75% den Planeten verlassen haben, bleiben die 25% alleine zurück und sie teilen sich wieder in zwei Gruppen:

1.) Die 1% = die oberen 10.000 = Regierung
2.) Die restlichen 24% = Bürger

Diese 24% dürfen dann für die wenigen 1% arbeiten und zwar zu den gleichen Hungerlöhnen, wie vorher die 75%.  Die 24% finden sich plötzlich in der Unterschicht wieder.  Und weil es weniger Menschen gibt, gibt es auch weniger Arbeitsstellen und eine Abwärtsspirale beginnt, die sehr sehr viele Menschen arbeitslos macht und zu nutzlosen Essern degradiert, denen sich die 1% Elite ebenfalls entledigen wird.

So geht es weiter bis nur noch Wenige übrig sind, die für ihr täglich Brot selber arbeiten müssen im Garten Eden bzw. im Garten Erde.

Die 25%, die die Vernichtungsmaschine gegen ihre Seelengeschwister angeworfen haben, können sich sehr wohl an die Zustände im Himmel erinnern, sonst würden sie ja nicht mit dem IST auf Erden nachziehen.  Ob man es aufhalten kann, weiß ich nicht, G'tt vielleicht, doch wo ist der Teufel ?

Das kommt dabei heraus, wenn man auf's falsche Pferd setzt. Dann ertönt eine Stimme: „Rien ne va plus….. Nichts geht mehr !“

Alle verloren, die Bank gewinnt immer.
Im Himmel die Quelle allen Seins und G'tt
und auf Erden die Weltbank und der Teufel.

Anmerkung:
Eigentlich gabs da noch einen zweiten G'tt, welches bei den Inkarnationen als Göttin inkarniert ist. Sie war die Ideenstifterin und Anstifterin der Machtübernahme und Machtenteignung. Ich habe sie in meinem Text einfach unterschlagen, da ich dieses ES noch wenigen leiden kann, als das ES G'tt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten