Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Der Blücherbund
Heute um 6:52 am von Andy

» Die Deutsche Überseedienst GmbH (DÜD)
Heute um 6:46 am von Andy

» Die Massenmorde in Lemberg im Sommer 1941
Heute um 6:42 am von Andy

» Hans Globke
Heute um 6:37 am von Andy

» Das Sozialistengesetz
Heute um 1:06 am von checker

» Die Exmatrikulation
Heute um 12:54 am von checker

» Die Schönung
Heute um 12:45 am von checker

» Das liberale Judentum (auch Progressives Judentum)
Heute um 12:37 am von checker

» Kulturgeschichte des Blutes
Heute um 12:21 am von checker

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
März 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Lizardo Montero Flores

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lizardo Montero Flores

Beitrag  Andy am Do Nov 06, 2014 1:49 am

Lizardo Montero Flores (* 27. Mai 1832 in Ayabaca, Peru; † 5. Februar 1905 in Lima) war peruanischer Vizepräsident und vom 15. November 1881 bis zum 28. Oktober 1883 Präsident von Peru. Weiterhin war er Admiral in der peruanischen Marine.

Montero wurde als Kind der Eheleute José Casimiro Montero del Aguila und Gregoria Flores Izaga in Ayabaca in der Region Piura geboren. Er war verheiratet mit Rosa Elías de la Quintana.

Er gehörte neben Miguel Grau, Aurelio García y García und Manuel Ferreyros zu den „Cuatro Ases de la Marina de Guerra“ (Die vier Asse der Kriegsmarine).

Quelle - Literatur & Einzelnachweise
avatar
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 21695
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten